Taugt der Rahmen was?

-raVen-

planloser beinharter :)
Hi
hat jemand Erfahrung mit diesem Rahmen in Bezug auf stabilität?
Will vor allem damit dropen und springen (bin aber nicht so extrem: 1m drop, 6m weit springen bei vielleicht 40-50cm höhe will mich aber steigern)
Bitte postet alle Meinungen zu dem Rahmen!
Zu den Details:(bei ebay)
Das absolute Beutestück!!! Farbe: Alu Natur Gebürstet Rahmenmaterial: 7005er double butted,querovalisiertes unterrohr, gusset am steuerrohr(federgabeltauglich, beachte unser RST381 DH angebot!!!),s-bend hinterbau, auswechselbares schaltauge, 1 1/8" steuerohr, Innenlagergehäuse:68mm gehäusebreite,bsa(1,37*24tpi) gewinde, top pull kabelführung, sattelstützenmaß: 27,2, scheibenbremsaufnahme nach internationalen standard!!, rahmenhöhe: 15" zoll (38cm,ideal für trial und dualslalom), oberrohrlänge "center to center" 530mm, kettenstrebenlänge: 425mm.UVP: 599,-DM.ARTIKEL IST NEU UND UNBENUTZT!!!

Anhänge

• dirt rahmen.jpg
    dirt rahmen.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 276
nää von dem rahmen halt ich nicht viel. da würd ich immer angst haben dass der bricht, sieht nicht so stabil aus.

ciao,
Marc:p

Ups
sorry
ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass ich den Rahmen für 90 EUR bekomme

Original geschrieben von -raVen-
Ups
sorry
ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass ich den Rahmen für 90 EUR bekomme

hm? die auktion steht doch momentan bei 65€...

viel falsch machen kann man für den preis nicht.. nimm am besten gleich 2, dann ists nicht so schlimm wenn er mal bricht :-)

naja weiss net ich würd lieber noc hsparen udn dann nen ordentlichen rahmen kaufen wo man weiss das er net unterm arsch wechknackt ! ...
halt nich so viel von dem teil ! :cool:

nein er bricht nich. hab ihn auch. bis jetz 1,70m ins flat. ausserdem scheint der ja halbwegs vernünftig geschweisst zu sein

@Mr Nice Guy: Ist der eigentlich lackiert, oder bepulvert oder total roh?
Aber das beruihgt mich schon mal, dass der was aushält

Original geschrieben von Dreckspringer
6m weit bei 40cm hoch is aber krass...
naja wenn mans so hört schon, aber wenn mans springt merkt man doch, dass das nicht wirklich viel ist - zumal ich dabei mit etwa 30km/h anfahre und des dann schnell gesprungen.

man das ist echt derbst, 6 meter weit und 4 cm hoch nicht schlecht... nim den rahmen und freu dich so lange dran wie er hält... und wenn er kaputt geht, häng ihn dir als trophäe an die wand

richtik geschrieben ??

aber wenn du was ordentliches willst, nimm diesen rahmne::

Anhänge

• santa cruz super 8.jpg
    santa cruz super 8.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 106
Zurück