Taunus - Enduro Feierabendrunden im Bereich Kronberg / Altkönig / Feldberg

Registriert
6. Mai 2017
Reaktionspunkte
115
Ort
Kronberg / Taunus
Hallo,

Ich bin 37 und komme aus Kronberg. Ich suche Biker für spontane Enduro Touren am Altkönig, Feldberg bis Saalburg. Am liebsten unter der Woche am späten Nachmittag bzw. Abend für 2-3h und 500-800hm. Touren am Wochenende sind auch möglich.Meinen Fitnesszustand würde ich als eher mittel bezeichnen :). Trails runter fahre ich eigentlich alles was es hier so gibt.

Bei Intresse schickt mir einfach kurz eine PM.

Viele Grüße
Steffen
 
Hallo Steffen,

Lokalforum Frankfurt hat Du schon erkundet? Dort gibt es zumindest einige mehr oder weniger aktive Biketreffs.
Ansonsten, ich bin ebenfalls in dem Gefilde und zur gleichen Zeit unterwegs. Meld Dich einfach mal, wenn Du fährst, vielleicht passt es ja mal.
 
Zurück
Oben Unten