Tausche AM/Enduro gegen DH

Registriert
24. Januar 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
75428
Servus,

ich hätte ein Banshee Wraith (Beschreibung des Herstellers: Allmountain for harder stuff) Größe M zu tauschen.

Ich wäre auf der Suche nach einem Downhill / Freeride Bike....geringen Wertausgleich wäre ich bereit zu zahlen..
Das Bike sollte funktionsfähig sein und geeignet für Fahrer um die 175cm sein.

Zum Banshee:

Gabel Fox 36 Talas 2010 130-160mm FW
Dämpfer Marz. Roco LO 2010 Rahmenfederweg hinten 135mm fühlt sich aber nach viel viel mehr an...leogang saalbach wildbad...alles fahrbar...
Laufräder Veltec FR LRS
Bremsen AVID Code R
hat noch 1 Kettenblatt vorne und Schaltung ist X5 von Sram..nichts besonderes aber funzt gut...
Lenker sattelstüze usw.. kein Hi-end aber solide...

Bei Interesse gibts ausführlichse Teileliste und Bilders

Grüße Julez
 
Tach auch..

Ich hätte ein Specialized Big Hit 2007 gr S
Fox DHX-Air 5.0
Rockshox Domain 302
Mavic Deetracks Laufräder
Quad QHD-1 Bremse mit 203/180 Scheiben
Intens DH Reifen
750mm Lenker

Top Zustand wirklich sehr wenig benutzt und stets gepflegt.
Kann gerne Fotos schicken. Oder ruf mich mal an

015229504669

Gruß Michi
 
Zurück
Oben Unten