[TAUSCHE] Cook Bros, Germans, Bullseye, Pace, Paul, Campa, ...

whoa

Knowledge Reigns Supreme
Von den Teilen wird erstmal NICHTS verkauft, da ich versuchen möchte ein paar Dinge die ich für meine Projekte benötige zu bekommen. Kaufgesuche werden ignoriert!

Ich suche:
Controltech V-Brakes (silber oder schwarz)
Grove Innovations Hot Rods
Grove Innovations Stem oder LVE 135mm 30°
Hügi Compact Endanschlag 130mm
Pace RC31 1" 420mm
Ritchey Logic WCS Titanium Seat (http://www.bikepro.com/products/saddles/ritchey.shtml)
Slingshot Kabel & Feder
Specialized Titanium Seat (http://www.bikepro.com/products/saddles/specialized.shtml)
"einen schönen" (gekürzten) Alu oder Ti Flatbar min 500mm

Ich biete:
Cannondale Road Rahmen (1988)
[neu] Paul Disc Fronthub
Campagnolo (Record?) Brakes & Levers
9speed Forge Dura Ace Thumbshifter
[neu] Cook Bros Cranks (schwarz) 181mm 130er LK
[neu] Bullseye 130mm (schwarz-silber) Araya RM17 LRS
[neu] Pace Ahead Vorbau 1.125" 120mm 0° silber
Syncros Cattleprod mit Noodle 1.125" 150mm 3°
Pulcro Kurbeln 180mm 110er LK
Avid Tri Align II silber
Ringle Mojo (schwarz)
Ringle ASD (schwarz)
...

Zuletzt bearbeitet:
Von den Teilen wird erstmal NICHTS verkauft, da ich versuchen möchte ein paar Dinge die ich für meine Projekte benötige zu bekommen.

Man bekommt Biketeile auch für Geld und Geld bekommt man durch den Verkauf von Biketeilen.

Falls du eines Tages wider Erwarten die Teile, die du scheinbar eh nicht brauchst, auf dem einfachsten Weg loswerden möchtest, würde ich mich für den Pace Vorbau interessieren.

Eiserner Gruß in die alte Försterei. ;)

Man bekommt Biketeile auch für Geld und Geld bekommt man durch den Verkauf von Biketeilen.

Falls du eines Tages wider Erwarten die Teile, die du scheinbar eh nicht brauchst, auf dem einfachsten Weg loswerden möchtest, würde ich mich für den Pace Vorbau interessieren.

Eiserner Gruß in die alte Försterei. ;)
Ich hab Geld, dummerweise krieg ich dafür nicht so einfach die Parts die ich gerne hätte. Bei unserem Hobby zieht der Teiletausch 10mal besser als der schnöde Euro. Dies war so, ist so und wird vermutlich immer so bleiben.

Ich kann dich jedoch beruhigen irgendwann werd ich den Kram auch verticken, jedoch noch nicht in diesem Thread.

eiserne grüße :)
whoa

Wie ist denn das "einen schönen" beim Lenker zu verstehen?
"Schön" vom Zustand her oder von einer "schönen" Marke (Hersteller).

Gruß!

Denjenigen denen ich Fotos oder genauere Maße versprochen habe müssen sich bitte bis Freitag gedulden. Bin heut abend nicht zuhaus und morgen rockt KRS-One die alten Leute in der Hauptstadt.

:D
whoa

Zurück