TAUSCHE: DH Hardtail - Nsx Bitch, Z150, Gustav, X.9, Race Face - GEGEN FULLY o. GELD!

Fragga

Mit Glied
(Bilder siehe unten)

Ich will mein Downhill Hardtail gegen ein Downhill Fully tauschen (evtl mit aufpreis!)
oder gegen ein gutes Angebot verkaufen (evtl sogar blos Rahmen+Gabel im Set)!

Infos zum Bike:

Rahmen:
NS Bikes Bitch - horizontale Ausfallenden (395-430) mit Kettenspanner, ISCG Aufnahme, laut Hersteller bis 180mm Gabeln freigegeben!

NP: 320€

Gabel:

Marzocchi Z150 - 150mm Federweg, ETA, HSCV-Dämpfungskartusche, 20mm Steckachse, Stahlstandrohre

hat vor ein paar Tagen neue Dichtungen bekommen, habe sie gereinigt (innen) und neues Motorex Öl eingefüllt!

NP: 659€

Bremsen:
Magura Gustav M 210/190mm - vorn Performance, hinten Endurance Beläge, meiner Meinung nach (und die meinung vieler anderer) die Beste Bremse die es gibt (Standhaft wie sau, Power Pur und perfekte Dosierbarkeit)

NP: 560€

Laufräder:
vorn: Mavic Ex729 auf Point 20mm Steckachsnabe - keine Acht, kein Höhenschläge
hinten: Mavic Ex729 auf DT Swiss Onyx Discnabe - keine Acht, keine Höhenschläge, 1 Leichte Delle (stört aber nicht bei der Felge)

NP: 240€

Schaltung:
Sram X.9 Schaltwerk, X.7 Trigger, PC69 Kette, Sram Kassette

NP: 120€

Kurbeln:

Race Face Northshore XS - eloxiert, ISIS, 175mm Kurbellänge, 550g leicht aber trotzdem saustabil

NP: 240€

Innenlager:
Race Face Signature DH

NP: 145€

Pedale:
NS Bikes Legeater - 14mm Achse, Industrielager, sehr viele Pins -> viel Grip!

NP: 65€

Sonstiges:
Reifen: Maxxis Minion 2.5" 60a (90%) NP: 54€
Sattel: Prism BMX Seat NP: 15€
Lenker: NS Bikes 4130 NP: 29€
Vorbau: Demolition BMX NP: 35€
Griffe: Odi Ruffian Lock-On NP: 25€

Kettenführung Bashguard:

Eigenbau aus 5mm Alu! Montiert an ISCG , unten Rolle - oben Käfig, FUNKTIONIERT Perfekt!
Bashguard an der Drehmaschine Hergestellt!

GESAMTNEUPREIS des Bikes: 2500€

Zustand:

Das Bike wurde erst dieses Jahr im Frühling aufgebaut!!! Alles sehr Neuwertig und sehr gut gepflegt! Gabel hat ein paar Kratzer auf dem Casting, ansonsten alles Ok!

Technisch in einen Top Zustand! Optisch sind nur paar kleine vereinzelte Kratzer (Gabel hat paar optische Lackschäden) und Steinschläge!
_KEINE_ RISSE, BEULEN, DELLEN oder BRÜCHE!!

Ich bin 1.80m groß und das Bike fährt sich supergut! Sehr laufruhig auf schnellen Passagen, aber durch das relativ kurze Oberrohr trotzdem sehr gut zu Handlen!
Bremsen bremsen mehr als genug, Schaltung funktioniert auch Optimal, Gabel spricht sehr fein an und dämpft große Schläge optimal weg!

Also wie gesagt, ich würde das Bike gern gegen ein Downhill Fully tauschen!
Falls es einer kaufen will, kann er mir gern ein Angebot machen! Und falls interesse besteht auch blos Rahmen +Gabel als Set!

Also ich bin für alle Angebote offen, schreibt einfach:
Entweder per PN, email an [email protected] oder per ICQ: 270524471

31369bikebike_008-large.jpg

31369bikebike_006-large.jpg

31369bikebike_001-large.jpg

ich kann auch gern noch ein paar Bilder nachreichen!

mfg David

Zurück