Tausche Floyd gg Freak!

extreme-tom

aus liebe zum sport
Bike der Woche
Bike der Woche
Mein Bike:
Fusion Floyd, Größe L. komplett weiss pulverbeschichtet. Fox RT 100mm, Fox Dämpfer. SRAM XO samt Drehgriffe. Magura Marta. Ritchey WCS Stütze+Vorbau+Carbon Lenker. XTR Laufräder. DT Tubeless Kit. 2.0er Specialized Sauser Wind SWORKS Reifen. SLR Sattel (135gramm). Gewicht etwa 11kg.

Ich möchte tauschen weil:
ich jetzt einen Scalpel Team Replica fahre...
und gern etwas für bergab (Fahrwerk ab 140mm) hätte.

Ich suche:
Fusion Freak oder ähnliches recht antriebsneutrales All Mountain / Enduro. FoX Talas sollte dran sein. ca 150mm Federweg am Heck. Max 15kg.

Infos zum Versand:
Am besten wenn man sich in der Mitte trifft. Wenns nicht geht, überlegen wir was, gell?

Freue mich auf Angebote!

(Bilder werden noch gemacht!)

Moin Moin,

Ich hätte ein Fusion Freak im Angebot allerdings nur zu verkaufen. Das Bike ist richtig geil für Trail´s und natürlich super antriebsneutral für 2000 € würde ich mich von trennen.
Dann Kannst du ja deins ganz normal verkaufen oder einpaar Parts wieder verwenden,
zb Drehgriffe oder wenn du mehr touren fährst, machen die xtr laufräder richtig sinn.

Bilder und mehr Informationen über das Bike kann ich bei Intresse gerne zu kommen lassen.

bis dahin yoshi_hoshi

Hi Yoshi_Hoshi :daumen:

jo, schick mir bitte ein paar infos per PM / email.
vor allem die ausstattung, gabel, rahmengrösse etc.

eigentlich war mir ein tausch lieber da wesentlich unkomplizierter!

beste grüsse,

tom

hi extreme-tom,

habe die Bilder vom Bike bei mir in die Fotogallerie hochgeladen, wie schon erwähnt sind es nicht gerade die besten Bilder.

by yoshi_hoshi

Zurück