Tausche Fox 36 27,5+ gegen 29“

Registriert
7. August 2012
Reaktionspunkte
0
Ich würde gerne folgende Gabel gegen die gleiche in 29“ tauschen:
Gabel FOX Performance 36 Float EVOL 27,5+" 160mm Grip, 3-Pos Micro Adjust, Boost 15x110 QR, 44mm Rake, E-Bike optimized
Schaftlänge 18cm
Gewinde für Oneup EDC tool eingeschnitten

Folgende Gabeln zum Tausch kommen in Frage:
Fox 36 Performance 160mm 29“ ( anderer Federweg ist kein Problem)
Lyrik 160mm 29“ ( keine RC)
Schaft muss min 18cm lang sein

würde mich freuen, wenn wer was zum tauschen hat
 
Hast du mal ein 29" Laufrad bei deiner Gabel probiert?

Sind die 27,5+ und 29" von Fox nicht die selben bzw haben das selbe Casting? Oder lieg ich da nun komplett falsch?

$_12.JPG

(Bild aus dem Internet).

oder gibts da von Fox zwei verschiedene Versionen? Ne 27,5+ und ne 29" die auch für 27,5+ verwendet werden kann?
 
Es gibt eine für 27,5+ , die hab ich, und eine für 27,5+\29. Das sind zwei unterschiedliche Castings.
Beim mir stößt der 29“ Reifen ( Shorty 2,5) schon an der Brücke an, deshalb such ich ne andere.
Hab in einem anderen Bike die 27,5/29 und da ist richtig viel Luft beim 29“ Reifen.
 
Zurück
Oben Unten