Dirty Biker Registriert 9. März 2003 Reaktionspunkte 15.753 Ort Kaiserslautern Bike der Woche 21. August 2016 #1 Habe eine Hope Tech3 E4 mit Ausgleichsbehälterdeckel, BoreCaps und Hebeln in Chrom und würde diese gerne gegen blaue tauschen! Viele Grüße
Habe eine Hope Tech3 E4 mit Ausgleichsbehälterdeckel, BoreCaps und Hebeln in Chrom und würde diese gerne gegen blaue tauschen! Viele Grüße
Anzeige Re: Tausche Hope E4 Tuningteile Chrom gegen Blau Schau mal hier:Tausche Hope E4 Tuningteile Chrom gegen Blau .
shape Registriert 16. September 2007 Reaktionspunkte 481 27. Oktober 2016 #2 Hab noch zwei blaue Ausgleichsbehälter Abdeckungen.... Kann ich verkaufen. Tausch hab ich kein Interesse.... VG
Hab noch zwei blaue Ausgleichsbehälter Abdeckungen.... Kann ich verkaufen. Tausch hab ich kein Interesse.... VG
Dirty Biker Registriert 9. März 2003 Reaktionspunkte 15.753 Ort Kaiserslautern Bike der Woche 3. November 2016 #3 Hat sich erledigt. Blaue Teile brauch ich immernoch, aber die chromigen hab ich nicht wie geplant bekommen
Hat sich erledigt. Blaue Teile brauch ich immernoch, aber die chromigen hab ich nicht wie geplant bekommen