mir lag es schon länger im sinne , nun würde ich ihn eigentlich einfach mal eröffnen den tausche thread, wo leute dinge leichter tauschen können , z.b leute die ein dhrad gegen ein trialrad tauschen wollen oder einzelne parts.
der verkaufe thread und der suche thread sind halt teils doch zu unterschiedlich. dieser thread würde eigentlich meiner ansicht nach der dritte fehlende sein
. mir ist es schon öfter aufgefallen das wenn ich meine anzeige bzw mein tauschangebot im suche oder verkaufe thread mit einbinde , dort kaum intresse geweckt wird , da potenzielle tauschpartner da natürlich nicht häufig verkehren
würd halt auch direkt mal den anfang machen
ich würde nämlich mein felt d8.5 gegen ein anständiges 20zoll trialrad tauschen , fulldisc bevorzugt , zustand sollte top sein. würd auch ausgleichszahlungen akzeptieren. oder auch eintausch gegen mein 26er trialrad ist möglich.
hier meine tauschobjekte
danke und gruss,
Alex
der verkaufe thread und der suche thread sind halt teils doch zu unterschiedlich. dieser thread würde eigentlich meiner ansicht nach der dritte fehlende sein

würd halt auch direkt mal den anfang machen

ich würde nämlich mein felt d8.5 gegen ein anständiges 20zoll trialrad tauschen , fulldisc bevorzugt , zustand sollte top sein. würd auch ausgleichszahlungen akzeptieren. oder auch eintausch gegen mein 26er trialrad ist möglich.
hier meine tauschobjekte

danke und gruss,
Alex