Tausche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir lag es schon länger im sinne , nun würde ich ihn eigentlich einfach mal eröffnen den tausche thread, wo leute dinge leichter tauschen können , z.b leute die ein dhrad gegen ein trialrad tauschen wollen oder einzelne parts.
der verkaufe thread und der suche thread sind halt teils doch zu unterschiedlich. dieser thread würde eigentlich meiner ansicht nach der dritte fehlende sein ;). mir ist es schon öfter aufgefallen das wenn ich meine anzeige bzw mein tauschangebot im suche oder verkaufe thread mit einbinde , dort kaum intresse geweckt wird , da potenzielle tauschpartner da natürlich nicht häufig verkehren:daumen:

würd halt auch direkt mal den anfang machen ;)

ich würde nämlich mein felt d8.5 gegen ein anständiges 20zoll trialrad tauschen , fulldisc bevorzugt , zustand sollte top sein. würd auch ausgleichszahlungen akzeptieren. oder auch eintausch gegen mein 26er trialrad ist möglich.

hier meine tauschobjekte
100_5074.jpg

100_5077.jpg

danke und gruss,
Alex

Das Konzept scheint mir wenig vielversprechend. Die Potenzielle "Kundschaft treibt sich hier nciht rum und es ist nicht in unserem Sinne zum alte Teile Basar für ein Autoradio zu werden, nur weil jemand ne neue Kette fürs Trial braucht.

Das Desinteresse an Tauschgeschäften liegt meines Erachtens schlichtweg dran, dass sie unattraktiv und extrem selten zielführend sind.

Ich bin dafür wir führen ein neutrales Zwischenmedium ein und nennen es "Geld".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück