Verkaufe Tausche/verkaufe Diverses Shimano XT, Tioga, Dia Compe, ...

Registriert
1. Juli 2005
Reaktionspunkte
5
Ort
Wien
Möchte hier einiges zum Tausch/Verkauf anbieten:
Rahmen(sets):

• Troger Crazee Edelweiss - MO 40 cm - inkl. Troger Sattelschnellspanner - sehr guter Zustand - 50 € - 45 €


Teile:
• vorderes Laufrad - Pedros Nabe gelb (Shimano) mit Mavic 217 Sunset Felge - 60 Euro - 45 €
• XT RD-M735 Schaltwerk Short-Cage - sehr schöner Zustand - 35 Euro - 28 €
• XT FD-M735 Umwerfer 28.6 Zug von unten - sehr schöner Zustand - 25 Euro - 18 €
• XT BR-M734 schwarz - 15 Euro -12 €
• XT Steuersatz 1 1/8" - 25 Euro - 20 €
• Dia Compe 1" ahead Steuersatz - 15 Euro - 12 €
• Schaftvorbau schwarz - 10 Euro
• TranzX Hörnchen - irgendwo geschenkt dazu
• Innenlager BB-UN90 - 30 Euro - 20 €
• Kalloy Sattelstütze 28,6 - 10 Euro
• Rock Shox Jett T2 long Travel - 1 1/8" 193 mm - 25 Euro
• Zoom 170 Lenker - 10 Euro
• Tioga Shurefoot VI Pedale - Lager laufen super, sehr schöner Zustand - 30 Euro - 25 €
• LX Teile fürs Stadtrad - 2x Bremsen EXKL. Beläge (die benötige ich selbst) - RD-M563 - FD-M563 Zug von Oben 34.9 - ST-M564 beim rechten Bremshebel funktioniert die Rückstellung nicht - Gesamt 45 Euro - 25 €
• Laufradsatz Shimano XT M737 mit Mavic M400 - Super Zustand - 80 Euro - 65 €

Die Teile ohne Troger Rahmen auch als Gesamtpaket - dann inkl Versand 170 Euro

Weg: • Fiocco CarBike - MO 52 cm - leider im Sattelstützenbereich gerissen, somit zum reparieren oder als wunderschöner Wallhanger inkl. ital. Innenlager & Kore 27.0 Sattelstütze - habe selbst 320 Euro bezahlt - und aufgrund der Seltenheit trotz Defekt (der mir beim Kauf leider verschwiegen worden ist) hätte ich gerne wenigstens die Hälfte retour, also - 160 € - 130€ - WEG
• Manitou Three - Sind zwar Elastomere drinnen funkt aber nicht - 1 1/8" 169 mm - WEG
• Onza Hörnchen - ein Stopfen fehlt, deutliche Gebrauchsspuren - irgendwo geschenkt dazu - reserviert
• XT BR-M732 schwarz - WEG
• XT STI ST-M738 - neuwertiger Zustand - WEG
• Sator Bolt XT Comp Rahmenset - inkl. XT innenlager & XT Sattelstütze & passender Lenker - MO 48 cm - Guter Zustand - WEG


Bilder gibts hier - bei Interesse mache ich gerne noch detailfotos:
BILDER

Suchen würde ich:
• Eine schöne schlanke Kurbel in silber (notfalls auch eine M900)
• Flite in Celeste
Griffe in Celeste
• Specialized Sattel ca. 1991 (idealerweise Prolong oder Team)
• Dia Compe Bremsbeläge
• Suntour XC Pro HR Nabe 32 Loch
• graue Skinwall Reifen
• Gipiemme Tecno M416 LRS
• 1 Paar schöne schwarze Felgen 32 Loch
• Schöne silberne Schnellspanner

oder auch gegen Schallplatten aus den 90ern (Grunge, Alternative, Rock und Eurodance) - Tausch auch gerne in beide Richtungen!

ACHTUNG: Versand folgt aus Österreich und geht dann auch nach Österreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
und du suchst die schallplatten der obigen genre oder hättest sie abzugeben? bei letztere option hätte ich gerne mal ein paar titel ; ).
 
Nachdem sich die Tausch angebote sehr in Grenzen gehalten haben, habe ich nun Preise dazu geschrieben!
Bin jedoch weiter an Tauschgeschäften interessiert!
 
Ich klinke mich mal ein. Hatte das Gesamtpaket erworben. Also alles was da oben noch steht. Wäre schön, etwas zu hören.
 
Tja, ich warte auch auf einen Rahmen oder Antwort dazu ...
Ich hoffe dem Kollegen aus Wien ist nichts zugestoßen und will nicht vermuten dass er mit der Kasse durchgebrannt ist :wut:
 
Nein. Ich hatte allerdings am 2.12. eine PN mit Entschuldigung bekommen. Ferner das Versprechen, noch in der Woche zu versenden.
Leider ist noch nichts angekommen :( .
 
Immer noch nichts. Auf meinen Vorschlag, mir wenigstens die Kohle (immerhin 210 €) zurück zu überweisen, kommt auch nichts.

Irgendjemand Kontakt zum oder sogar eine Postanschrift vom VK?
 
Hm, irgendwie scheinen die Deutsch-Österreichischen Handelsbeziehungen hier im Forum derzeit unter keinem guten Stern zu stehen o_O
Ich hake mal nach und gehe von baldiger Klärung aus :)

LG
Chris
 
Hallo nochmal,

Mo hat sich gerade bei mir gemeldet und lässt sich vielmals entschuldigen.
Durch einige private Zwischenfälle, auf die ich nicht näher eingehen möchte, war er noch nicht in der Lage, die Pakete zu verschicken, wird sich aber in Bälde bei allen melden und sollte Anfang Februar wieder dazu in der Lage sein, alles auf den Weg zu bringen.

Bitte also noch etwas Geduld, hoffentlich klappt dann alles :)

LG
Chris
 
Das man 3 Monate benötigt um etwas zu verschicken ist ja schon schlimm genug, aber dann kann man doch wenigstens alternativ das Geld erstatten. Oder wenigstens die Mails beantworten! Wenn der Mod sich meldet geht es doch auch.... Das ist mir unbegreiflich...
 
Ich habe es abgeschrieben und es nervt nur, noch weiter zu hoffen.

Andererseits:

@black-panther du hast nicht zufällig eine Postadresse von dem User? PNs werden ja definitiv nicht beantwortet.
 
Zurück
Oben Unten