Verkaufe Tausche/verkaufe Diverses Shimano XT, Tioga, Dia Compe, ...

Nein, leider nicht ...
Ich würde gerne wissen ob das mit Vorsatz geschah - einiges eingestellt und dann "mit der Kasse durchgebrannt" ?
Das wäre betrüblich und stellt weitere Deals und Vertrauen hier im Forum in Frage.
Ev. Deals nur mit Hinterlegung einer Adresse oder Bewertungssystem ?
 
Nein, kein Kontakt mehr.
Bei mir ging es aber um einen Tausch, und meine Teile sind nach 4 Wochen Lagerung bei der österreichischen Post wieder zurückgekommen.
Also kein Deal, aber auch kein „Schaden“ bei mir. Seitdem nichts mehr vom User gehört
 
ich wollte was kaufen aber es war schon anderweitig vergeben.

vielleicht ist ihm ja etwas zugestoßen?
(was niemandem zu gönnen ist)
 
@black-panther wäre es vielleicht möglich das du den Verkäufer bitte nochmal anschreibst. Vielleicht hat das mehr Wirkung als Moderator. Was hat mo111 den beim letzten Mal als Verzögerungsgrund angegebnen? Vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten