Tausche XC9 gegen XC7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi folks, wer will mit mir tauschen, hab ein xc7 in größe M und würde gern ohne aufpreis versteht sich, gegen ein XC9 oder von mir aus auch gegen XC8 tauschen.

bitte bei mir melden.

lg Icebreaker

hi folks, wer will mit mir tauschen, hab einen 50€ geldschein und würde gern ohne aufpreis versteht sich, gegen ein 500€ geldschein oder von mir aus auch einen 200€ geldschein tauschen.

bitte bei mir melden.

lg trottel

griesschnitte schrieb:
hi folks, wer will mit mir tauschen, hab einen 50€ geldschein und würde gern ohne aufpreis versteht sich, gegen ein 500€ geldschein oder von mir aus auch einen 200€ geldschein tauschen.

bitte bei mir melden.

lg trottel

nicht frech werden!

war eine ganz normale frage!

kann ja leute geben die die xtr kurbel nicht haben wollen, also bitte.

Vielleicht meint er ja XC7 2006 gegen XC8/9 < Bj. 2003?
Ich könnte ihm noch mein XC4 anbieten, ist aber leider noch nicht so alt!

ich hab aus meinem duden ein grosses X und ein C, und aus meiner letzten Tankrechnung eine 9 ausgeschnitten und zusammengeklebt. alles fast neuwertig. geht das auch?

Icebreaker schrieb:
war eine ganz normale frage!

kann ja leute geben die die xtr kurbel nicht haben wollen, also bitte.

Ist das jetzt dein Ernst? Jemand soll ein XC9 um 2649.- kaufen um es dann, weil ihm/ihr die XTR Kurbel,wie ihm/ihr im Nachhinein auffällt, nicht gefällt, gegen ein 1899.- teures XC7 zu tauschen?

ich würde dir mein leicht gebrauchtes, rostbraunes, knapp 5 Jahre altes Aldibike anbieten. Tausche gerne mit dir, ohne Aufpreis versteht sich.

Trollobaby schrieb:
ich würde dir mein leicht gebrauchtes, rostbraunes, knapp 5 Jahre altes Aldibike anbieten. Tausche gerne mit dir, ohne Aufpreis versteht sich.

downgraden kommt von selbst ;) hätte ja nix davon.

meine überlegung war, ich hab mein bike bald (ca. nächste Woche) und wenn jemand unbedingt sofort ein xc7 will und er erst jetzt ein xc9 bestellt, bin ich bereit auf sein xc9 zu warten :D

Hallo,

die Bezeichnung des Threads ist leicht irreführend.
Der Thread muss ja heißen "Tausche XC7 gegen XC9", oder?

Gruß
Björn

P.S. Tausche Ente gegen Porsche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück