[TAUSCHE] XT HB-M730 Vorderradnabe gegen XT HB-M737 oder XT HB-M738 Vorderradnabe

[TAUSCHE] XT HB-M730 Vorderradnabe gegen XT HB-M737 oder XT HB-M738 Vorderradnabe
->36 Loch
->sollte in Berlin sein sonst lohnt es sich für beide seiten kaum
->zustand der nabe istwirklich gut
->eure sollte halt auch in ordnung sein

also ich hab die 730er.
ihr solltet die 737er oder 738er haben

bei interesse pn. am besten direkt mit tel nummer.

Zuletzt bearbeitet:
Der Sinn wird darin bestehen, das man zb. Eine 36 Loch Felge verbauen möchte oder muss.
Danke;)

Sent from my iPad 2 using Tapatalk

" welchen SINN macht dieser Tausch?? "

ganz einfach.
ich habe hier einen radsatz der vorne eine 730er (die schlanke) und hinten einer 737er (die dicke parallax) hat.
beides xt aber optisch und vom bauzeitraum her halt nicht einheitlich.

also hätte ich gerne:
->vorn auch eine dicke parallax (also eine 737er oder eine 738er).
->die paßt auch von bauzeitraum deutlich besser zu den felgen (also möchte ich ausdrücklich nicht die hintere 737er gegen eine 730er oder 732er tauschen zumal ja diese auch nur 7fach und keine 8/9fach haben).

----
und 36 loch halt sowieso.
das haben meine felgen.
das haben meine naben.
und 36 speichen vorne hinten hab ich eben auch.

-----
ich bin auch bereit eine 737er in 36 loch zu kaufen wenn der preis stimmt.
und eben jemand meine 730er in 36 loch kaufen möchte (nehme gerne anfragen entgegen).
--->da ist die trefferquote sicherlich insgesamt 100mal höher das ich das hinbekomm' aber da wären ja immernoch versandkosten(wenn's nicht in berlin klappt) und der umstand, dass ich's eben gar nicht zwingend ändern muss (sondern eben nur gerne würde). daher halt einfach die anfrage und manchmal gibts ja zufälle. berlin ist ja nunmal auch kein dorf.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück