Tauschpartner für Reverb B1 170x480 30,9 -> 31,6 gesucht

Registriert
29. Februar 2008
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

ich möchte meine Reverb Stealth B1 170x480 mit 30,9 mm auf 31,6 mm umbauen. Da RockShox das Rohr bei der B1 ja leider nicht mehr als Ersatzteil anbietet suche ich jemanden, der von 31,6 auf 30,9 wechseln möchte. Bei den A1 und A2 Stützen ging der Umbau problemlos, da der Innendurchmesser für alle Außendurchmesser gleich war. Bei den B1 Stützen weiß ich es nicht 100%ig, das müssten wir einfach zusammen ausprobieren.

Das benötigte Werkzeug und Know-How ist vorhanden (mache den Service schon lange selber, inklusive das Reparieren des nervigen Absackens).

Am sinnvollsten wäre jemand, der auch aus dem Großraum München ist.

Alternativ wäre ich evtl. auch für einen kompletten Tausch offen, wenn die Zustände vergleichbar sind.

VG
 
Hey, danke für den Hinweis! Die Reduzierhülsen kenne ich und werde ich dann auch nutzen, wenn sich niemand findet. Werde dann die von USE nehmen, die ist noch mal 5 mm länger. Irgendwie wäre mir die "saubere" Lösung aber lieber...
 
Kann ich verstehen. Ich habe die Hülse als temporare Lösung gekauft bis ich eine neue Sattelstütze kaufe, habe aber dann vergessen, da Alles in Ordnung war
 
Hat sich erledigt, nachdem ich im neuen Radl jetzt doch gleich ne BikeYoke dazu bekomme :)
 
Zurück
Oben Unten