TDF 02 Räder

Manitou

kommt und geht!!!
+++

Anhänge

• kingshefer.jpg
    kingshefer.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 371
OMFG!

Ich bin selber Besitzer eines Giant TCR-0 (legère 7,1 kg mit Spinacchi Light und allem drum und dran) aber was muss ich da sehen? Was mus ICH da SEHEN?

Das Once Carbon Giant ist mit ABSTAND das abgefahrenste, was je auf meine Netzhaut reflektiert wurde. Ich glaub', ich kann nicht mehr ruhig schlafen. Eurosport und ZDF/ARD sind ab sofort für mich tabu (noch dazu, wenn das gelbe Trikot so ein Gerät bewegt ..).

Danke für die tollen Fotos! Ich bin auch süchtig nach Profigeräten. Die Aura ist einfach von Hobby-Spinnern nicht zu emulieren. Ich bin übrigens froh, dass Du meinen Tip, die Bilder vorher zu bearbeiten berücksichtigt hast.

Nochmal: gib gas und poste mehr davon.

Hi,

also das Giant hat es mir angetan.....mal eine Frage an DrDos und natürlich an alle.
Was darf man für so ein Teil hinblättern, um es sein eigen nennen zu dürfen?

mfg Blaui

Also ich denke die günstigsten Tour Räder sind die von Ag2R (Decathlon), Euskatel (Orbea) und Kelme (Look 386) Preise = ca. 2500,- -3500,- €. Die teuersten Räder haben Allesio (Der Rosa), Rabobank, Mapei (ColnagoC40) und US postal (Trek 5500 und 5900) Preis ca. 4500,- -5500,-€. Die anderen werden Preislich dazwischen liegen.!!!!! Das Giant wird für ein Carbon Rahmen noch einen "reltaiv" günstigen Preis haben (Taiwan made)!!!!

Manitou

Also ich find das Euskaltelrad von Orbea macht optisch am meisten her. Aber so ein Rad würde bei mir sicher nur im Ziommer stehen. Zum fahren viel zu schade.

Original geschrieben von Blaui
Hi,

also das Giant hat es mir angetan.....mal eine Frage an DrDos und natürlich an alle.
Was darf man für so ein Teil hinblättern, um es sein eigen nennen zu dürfen?

mfg Blaui

Der Rahmen mit Gabel sollte hier bei uns im Laden 2000 € kosten... Ist aber schon sehr geil :love:

das giant find ich auch hammer geil:love: :love: :love: . was aber noch mehr ein hingucker ist, sind so kleine firmen wie z.b. O.M.T *prollweilselbereinshab:)*. die sieht man nämlich auf den straßen und rtfs noch weniger als die profi teile...
das ist so ein geiles gefühl wenn sich alle um sein stellen und es auch am liebsten haben wollen. ist gut für selbstvertrauen...

mfg

Zurück