Team Bergschweine

Ok, Peter. Werd mit meiner Regierung nochmal kurz darüber schnaggln, und melde mich dann auch zum Volkstriathlon an! *Schei...e* hab ja jetzt schon Muffensausen.

Wann laufen wir mal zum Test die 6km am Kanal ab und hoch zum Solarberg?

Ok, Peter. Werd mit meiner Regierung nochmal kurz darüber schnaggln, und melde mich dann auch zum Volkstriathlon an! *Schei...e* hab ja jetzt schon Muffensausen.

Wann laufen wir mal zum Test die 6km am Kanal ab und hoch zum Solarberg?

;-)) bin auch gespannt! Ich hatte letztes Jahr Freunden beim Herzoman bzw,. Birkensee zugeschaut und beiden (leichtsinnigerweise) versprochen 2009 dabei zu sein - und jetzt kommt mir auch noch dieser hier, direkt vor der Haustüre in die Quere! ,-))))

Servus Jungs,

bin auch mal wieder da. Habe zu Zeit einen kleinen Durchhänger, irgenwie komme ich zur Zeit gar nicht in die Gänge. Zudem hatte ich die beiden letzten Tage, dafürf darf ich am WE arbeiten, und dazu auch noch Spätschicht.

Also was den Triathlon betrifft würde ich schon mit machen. Bei der Schwimm Distanz sehe ich mal gar keine Probleme, das radeln sowieso net aber das laufen!!! Beim Birkensee Triathlon habe ich 1:45 gebraucht!! Und ich war die ganze Zeit mit meinem Puls nie unter 150!!!! Gerade die Lauf Distanz war zum Schluß sehr quälend! Aber wenn man sich etwas vorbereitet sollte das für jeden von uns schaffbar sein. Aber ich war nicht der letzte!!! Nach mir kamen noch welche, aber das waren nur noch ne Handvoll. Bis wann muß man sich eingeschrieben haben?

PS Peter: bedingt durch meine aktuellen Verfassung habe ich den 2. Platz zur Zeit aufgegeben. Vielleicht ändern sich das mal, aber dein Vorsprung ist doch schon sehr enorm!

Zuletzt bearbeitet:
Bis wann muß man sich eingeschrieben haben?

PS Peter: bedingt durch meine aktuellen Verfassung habe ich den 2. Platz zur Zeit aufgegeben. Vielleicht ändern sich das mal, aber dein Vorsprung ist doch schon sehr enorm!

Bis spätestens 30.4., wenn nicht vorher die Startplätze voll sind!
Bzgl. Platz 2: heute kommen noch 4 Punkte dazu und dann bin ich 5 Tage Skifahren - Deine Chance zum aufholen! ;)

Hallo Jungs,
nachdem die Zeit mit zunehmendem Alter imer schneller voran schreitet, wollte ich daran erinnern, dass es nur noch 5,5 Wochen bis zum Ende des Winterpokals sind!! Um nicht zum Schluß in Hektik zu verfallen, möchte ich nachfragen, ob unser Termin am 29.03. noch steht (bzgl. gemeinsamen Radel´n) und mal anfangen uns Gedanken zu machen, wie unserer Termin so zu gestalten sein könnte.

Ein Vorschlag, als Diskussionsgrundlage: wir treffen zwischen Nbg./FÜ und Marktbergel (dort wohnt Volker), fahren dort gemeinsam eine Runde und gehen etwas Essen & Trinken - danach macht sich wieder jeder auf den Rückweg. Die Nbg./FÜter können sich gerne bei mir in FÜ/Stadeln treffen (direkt mit dem Rad oder hier das Auto abstellen, je nach Entfernung & Lust) und wir fahren gemeinsam los.

Treffpunkt in der Mitte wäre so ca. die Ecke Markt Erlbach/Wilhermsdorf - ich habe mal auf diversen Touren-Websites nachgeschaut und bin bisher nur auf eine MTB-Tour in der Ecke gestossen:

http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.22890.html

Somit könnte Treffpunkt z.B. Kotzenaurrach sein (wäre ja auch irgendwie passend!;-) - dann fährt man gemütlich die Tour (26km - man muß ja nicht übertreiben;-) und kehrt danach in der Gegend ein - zeitlich könnte das so ausschauen:

Treffpunkt Stadeln: 8:30Uhr - Anfahrt nach Kotzenaurrach ca. 24km
Treffpunkt Kotzenaurrach: 10:00Uhr
Gemeinsame Runde: siehe link
Einkehren gegen 12:00 - 12:30Uhr

Danach gemeinsame Heimfahrt der Nbg./FÜter bzw. jeder wie er Zeit & Familie etc. hat.

Von Stadeln aus wären somit insgesamt ca. 75-80km zu fahren, was in meinen Augen für solch einen Anlass eine sinnvolle Distanz wäre.

Ich habe ganz bewußt die Termine etwas früh vorgeschlagen, damit wir alle unter einen Hut bekommen - mit Frau & Kind/ern ist das ja nicht so einfach! Somit stünde für den Einzelnen bei Bedarf der Nachmittag zur Verfügung - je nach Lust & Laune kann man dies sicherlich noch ausdehnen :bier: :D:D:D

Wie gesagt: dies ist nur ein erster Vorschlag! Ich bin für alle andere Schandtaten/Vorschläge zu haben - ich wollte die Sache nur mal ins Rollen bringen! ;);)

Mit der Bitte um Kommentare verbleibe ich -

Peter

Zuletzt bearbeitet:
Klingt ganz gut, werde ich vermerken und mal bereden, da ich ab dem 30.3. schon wieder auf Dienstreise unterwegs bin.

Kurze Zusammenfassung der mögliche Gestaltung des letzten Winterpokal-Tages als Planungshilfe:
(wir sollten uns ja schon mal alle kennenlernen)

29.03.09 Treffen in Kotzenaurrach und gemeinsame Tour
8:00Uhr Treffen in Stadeln - MTB-Fahrt nach ...
10.00Uhr Kotzenaurrach - dann gemeinsame MTB-Tour (ca. 26km)
ca. 12:00Uhr Einkehr & Mittagessen bzw. Heimfahrt - je nach Lust & Zeit

Somit könnte man, wenn man mit dem Auto nach Kotzenaurrach anreist, um ca. 12:30 wieder zuhause sein, um den Familiensonntag nicht zu gefärden! Wer Lust und Zeit hat, kann da Ganze natürlich auch ausweiten - somit ein flexibler Sonntag!

Wäre schön, wenn es bei allen klappen würde - und weiterhin: falls jemand einen anderen Vorschlag hat, nur zu!

Klingt doch super. Gefahren wird bei jedem Wetter?

Wenn du den Weg im Griff hast (Navigation) sollte nix schief gehen.

Wo trifft man sich in St. Adeln? GPS Koordinaten?

Mit meinem neuen Navi (Garmin Legend) sollte der Weg zu finden sein. Werde wahrscheinlich den geplanten Weg nach Kotzenaurach vorher mal abfahren - wenn ich schon als "Tour-Guide" fungiere - dann richtig! ;)

Treffpunkt in St. Adeln schicke ich euch als PN - nicht dass das halbe Forum vor meiner Haustüre steht!:lol::lol:

Bzgl. jedem Wetter: Na logo!:cool: ...und falls es in Strömen schüttet, biete ich als Plan B meinen VW Bus an: Bikes rein und trocken nach Kotzenaurrach! :D:D:D

Moin Jungs, habe mir den 29.03. auch fest im Kalender eingetragen. Und mal ehrlich, falsches Wetter gibts nichts, nur falsche Kleidung" :daumen:. Nur für den fall das es regnen sollte und ich durchgeweicht bin könnt ihr mich gern an den Spruch erinnern.
Praktisch ist ja das meine kleine Maus am 30.03. 2 Jahre alt wird und ich Urlaub habe, so kann ich den tag gleich nutzen um die verlorene Energie mit Kuchen zu ersetzen. :lol:

In dem Sinne einen Schönen Tag noch

:confused: was ist denn hier los? Kaum ist man mal 4 Tage unterwegs - schon sind wir wieder 3-stellig! :eek: Und die nächsten Tage komme ich auch nicht dazu, verlorene Punkte aufzuholen. Jungs, unser Ziel war doch zweistellig!! Also: gebt alles! :D:D

Kein Stress Peter, habe auch erstmal meine Einheiten der letzen 5 Tage eingetragen. mal sehen vielleicht komme ich heute Abend dazu mal ne Runde zu laufen.

Sorry, ich kann im Moment leider keine Punkte besteuern, habe einen Virusinfekt....:mad:

Kleinkinder im Kindergarten haben es in sich, vor allem wenn sie ihr Immunsystem aufbauen....:D

Naja, vielleicht klappt es am Wochenende wieder...

Viele Grüße
Neo

Immer locker bleiben - ich wollte hier niemandem einen Vorwurf machen! Wir machen das doch alle (bis auf den Volker :lol::lol:) nur zum Spaß!! Und wir können (und sollten) uns auch dann treffen, wenn es mit dem zweistelligen Platz nicht geklappt hat!! Was soll´s!! :bier:

Immer locker bleiben - ich wollte hier niemandem einen Vorwurf machen! Wir machen das doch alle (bis auf den Volker :lol::lol:) nur zum Spaß!! Und wir können (und sollten) uns auch dann treffen, wenn es mit dem zweistelligen Platz nicht geklappt hat!! Was soll´s!! :bier:

Dafür sorg ich schon das es mit dem 2-stelligen Platz was wird:mad:und Spaß macht doch Sport erst wenn man seine Grenzen kennenlernt und z.B Abends völlig kaputt von ner Rad/Skitour etc heimkommt sich noch ein Bier reinzieht und anschließend mit sich völlig im reinen ist und einschläft:o Ich sollte Philosoph werden!

Zurück