mrpetere
LastOptionHero
Ich habe mich beim "Volks" angemeldet, denn mein Hauptproblem, das Laufen, unterscheidet sich bei den beiden nur um 1km!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, Peter. Werd mit meiner Regierung nochmal kurz darüber schnaggln, und melde mich dann auch zum Volkstriathlon an! *Schei...e* hab ja jetzt schon Muffensausen.
Wann laufen wir mal zum Test die 6km am Kanal ab und hoch zum Solarberg?
Bis wann muß man sich eingeschrieben haben?
PS Peter: bedingt durch meine aktuellen Verfassung habe ich den 2. Platz zur Zeit aufgegeben. Vielleicht ändern sich das mal, aber dein Vorsprung ist doch schon sehr enorm!
Am letzten Tag des Winterpokals: Sonntag, 29.03.09Wann wollt ihr fahren? Welcher Tag?
Am letzten Tag des Winterpokals: Sonntag, 29.03.09
Klingt ganz gut, werde ich vermerken und mal bereden, da ich ab dem 30.3. schon wieder auf Dienstreise unterwegs bin.
Danke für die Erinnerung!! Hatte zwei Einheiten noch nicht eingetragen![]()
Kein Stress Peter, habe auch erstmal meine Einheiten der letzen 5 Tage eingetragen. mal sehen vielleicht komme ich heute Abend dazu mal ne Runde zu laufen.
Jaja, Herr OberlehrerNa - geht doch!!![]()
...und am letzten Tag des Winterpokals treffen wir uns dann alle auf ein (bis zwei!;-) Bier!
Seeeeehr gut, aber nur wenn wir im zweistelligen Berich liegen![]()
Immer locker bleiben - ich wollte hier niemandem einen Vorwurf machen! Wir machen das doch alle (bis auf den Volker) nur zum Spaß!! Und wir können (und sollten) uns auch dann treffen, wenn es mit dem zweistelligen Platz nicht geklappt hat!! Was soll´s!!
![]()