Team Bergschweine

Hallo zusammen,

ich wohne im Westen von Erlangen,von daher können wir gerne auch etwas in Fürth oder Nürnberg machen...

Dreckig wird es am Sonntag überall sein.....:lol:

Viele Grüße
Neo

ScheiXXX. Worst Case!! Es kommt doch schon wieder anders.

Jungs, ich darf am Wochenende arbeiten, hab nun Rufbereitschaft. Ein Kollege ist krank und ich muß für ihn einspringen :mad:

Sorry, ich könnt grad echt :kotz: und fühl mich nicht gerade wohl....

Da kann ich schlecht mit dem Bike losdüsen.... Ich glaub ich verbring die Tage auf dem Crosstrainer....

:heul: :heul: :heul:

...was zu erwarten war, dass etwas dazwischen kommt!

Vorschlag: wir geben Volker bis heute Abend 20:00Uhr Zeit, "hopp oder topp" zu sagen. Falls er wirklich nicht kann, dann gönnt sich der Rest 1 Stunde länger Schlaf und wir treffen uns um 9:00Uhr bei mir (@Steffen: wäre das für Dich auch OK?). Ich suche in der Zwischenzeit eine Runde von hier aus raus (z.B.: Richtung Heroldsberg - Kalchreuth - Neunkirchen o.ä.). Rob wäre dann auch noch flexibel, falls sich bei ihm evtl. noch etwas ändern sollte!

OK?

...was zu erwarten war, dass etwas dazwischen kommt!

Vorschlag: wir geben Volker bis heute Abend 20:00Uhr Zeit, "hopp oder topp" zu sagen. Falls er wirklich nicht kann, dann gönnt sich der Rest 1 Stunde länger Schlaf und wir treffen uns um 9:00Uhr bei mir (@Steffen: wäre das für Dich auch OK?).
OK?

Von meiner Seite ok, zur Not kann ich mit dem Auto zu Dir kommen.

Hoffentlich hört es mal auf zu regnen, im Moment ist das Wetter echt bescheiden....:heul:

Viele Grüße
Steffen

So Jungs: ich habe gerade aus ein paar Strecken ein Route zusammengebastelt: eher Forstwege, denn bei dem Wetter ist der Wald wohl nicht ganz so spaßig. Schaut euch die Variante "Nottour der Bergschweine" auf www.gpsies.com an. Evtl. wäre es für Steffen interessant direkt dazu zu stossen, bzw. für Birger sinniger, zum eingezeichneten Treffpunkt zu kommen.

Hoffe zur Verwirrung aller beigetragen zu haben! :D

Mist auch! Dann sagt Deiner Frau gute Besserung und wir holen unser gemeinsames Treffen in Kotzenaurach einfach nach!! @Rob: wünsche eine ruhige Bereitschaft & bis in bälde!

Die letzten Mohikaner (Neo; Koerbchen , Hobbelcar & ich) treffen sich entweder um 9:00Uhr bei mir in Stadeln oder um 9:30Uhr am Treffpunkt (siehe "Nottour der Bergschweine" auf www.gpsies.com; ersten größeren Parkplatz auf der rechten Seite nach der A3 auf der Verbindung von Neuhof nach Kalchreuth: N49°31´46.28 / E11°04`30.68"). Ich habe 2 Varianten (45 & 59km) und werde noch ein paar Alternativen zur Erweiterung mitnehmen, falls ich euch nicht müde bekomme! :D

Meine Mobilnummer habt ihr ja, falls noch etwas dazwischen kommt - ansonsten fahre ich auch im zweifelsfall alleine! :lol::lol::heul::lol::lol:

Bis morgen & schön die Uhr umstellen!

Peter

So Jungs das wars wohl für dieses Jahr,ich hoffe wir machen das, das nächste Jahr noch einmal und wer nix blöderes am 12 Juli vorhat kann ja mal nach Roth vorbeischauen.Fahre ein rot/schwarzes Look 486 mit hinten Zipp Scheibe und vorne Vuelta Felge.Also viel Erfolg im Jahr 2009 und wenn man sich nicht vorher hört spätestens im Nov zum Winterpokal!
Der Volker

Hej Volker, wir sehen uns an besagtem 12.Juli. Baue dafür gerade einen schwarzen Carbonrenner zusammen. Dem habe ich gestern den Steuersatz eingepreßt und gleich noch einen neuen Laufradsatz Shimano RS30 spendiert. Momentan muß ich erst mal den passenden Vorbau ausloten da meine Nitto Sattelstütze ca. 45 mm Versatz nach vorn bringt. Bin beim Team Klinikum Nürnberg in der Staffel.

Mein spezieller Dank noch an Peter:winken: der mir als Windschattenbüffel die letzten 3-5 km erträglich gemacht hat. Ich war etwas platt :(nach Wochen der Krankheit. Mein Sprinvermögen auf den letzten Metern ist gleichzusetzen mit dem einer Mülltone. (mir bekannte Tonnen sind alle keine großen Sprinter):D

Soweit mein Resümee und allen Bergschweinchen einen guten Sommerstart (man sieht sich):aetsch:

bis dahin Ciao erst mal, der Carsten

Jungs, wie wars? Ich hoffe es hat Spaß gemacht. Ich durfte zweimal arbeiten (:rolleyes:). Ansonsten habe ich den Stepper gequält. Aber fragt nicht, wie ich heute beinander bin. Ich fühle mich, als hätte man mich durch den Fleischwolf gedreht. Gut das ich nun drei Tage auf Dienstreise bin, da muß ich mir wenigstens den Stepper nicht ansehen :lol:

Hallo zusammen,

im Moment sind wir noch auf Platz 100 auf der ersten Seite....:cool:

Mal sehen, ob das auch so bleibt!

Ich war gestern auch ziemlich platt, deswegen hat die 45km-Runde schon gepasst....:lol:

Viele Grüße
Steffen

Hallo Jungs, wie Neo schon geschrieben hat, sind wir zwar knapp an "zweistellig" vorbei geschrammt, aber immerhin noch auf der ersten Seite. Ich hoffe die Runde gestern war für alle OK - ich denke die Mischung aus Waldautobahn & Pfaden war für die Witterung der letzten Tage richtig. Die kurze Schlammschlacht bei der leider geschlossenen Kneipe war natürlich auch Pflicht! :D

Ich hatte am Schluß 62km & 642HM auf der Uhr.

Wünsche euch eine regen- und pannenfreie Saison (nicht wie ich gestern: Platten nach 7km!) und bis dann.

Peter

Moin Jungs,

also ich fand die Runde echt klasse, auch wenn danach echt platt war. Aber das viele Training im Winter hat daher gehend geholfen das ich mich schnell erholt habe und am Nachmittag mit meiner Tochter raus zum Ball spielen bin. Wenn gestern nicht Geburtstag gewesen wäre wär ich mit Sicherheit auch ne extra Runde gedreht. Wie jetzt Peter, so wie du schreibst verabschiedest du dich aus unserem Quasselfred:confused::heul:??? Ich soll dir wohl die Trail Polizei vorbei schicken???:lol::lol:

Hi Körbchen,

hast Du Dir die Bilder schon einmal angesehen, die Du am Sonntag gemacht hast??

Evtl. kannst Du sie ja für uns ins Forum stellen.

Viele Grüße
Neo, der morgen in die Dolomiten fährt! :p

Servus Jungs,

Asche auf mein Haupt das ich es bisher noch nicht geschafft habe die Bilder euch zu senden :aufreg:. Aber ich vespreche Besserung und vesuche die Bilder am WE hier im Thread online zu stellen. :anbet:

Hallo zusammen.

kurze Frage in die Runde:
Wollen wir das Team für die diesjährige Runde reaktivieren?

Ansonsten würde ich mir ein anderes Team suchen.

Viele Grüße
Neo

ich schätze ihr werdet einen würdigen Ersatz bekommen!!!
In Roth war ich ganz zufrieden bin nur im laufen eingegangen sprich habe für die 42 km 4:27 gebraucht,schwimmen waren es 1:10 und radeln für die 180km 5:19

ich schätze ihr werdet einen würdigen Ersatz bekommen!!!
In Roth war ich ganz zufrieden bin nur im laufen eingegangen sprich habe für die 42 km 4:27 gebraucht,schwimmen waren es 1:10 und radeln für die 180km 5:19

Gratulation! immerhin angekommen - das ist bei diesen Distanzen ja auch nicht selbstverständlich! Und die Schwimm- und Radelzeiten sind doch auch beachtlich! :daumen: Ich habe zumindest 2 Volktriathlons in Fürth (wasser Temp. 17°C) und am Birkensee überstanden :D

Zurück