Team "Die Winterstrampler" sucht Verstärkung

Hallo Leute,

suche noch 2 ambitionierte Leute für unser Team "Die Winterstrampler".
Also auf gehts! Wer zuerst kommt malt zuerst.

Gruß
Danny

Ok ich denke das passt.

Im Schnitt habe ich circa 8 Stunden pro Woche angepeilt.

Dann kanns ja losgehen :daumen:

Muss ich mich dazu irgendwo registrieren ?

Ja, Du gehst oben auf Winterpokal, dann in der linken Leiste auf "Mein Team" und dann musst Du Dich bei einem bestehenden Team anmelden.
Wie gesagt wir sind "Die Winterbiker".

hallo winterstrampler,

ich würde dieses jahr, wie auch die beiden jahre zuvor, gerne am winterpokal teilnehmen.
wär bei euch im team noch ein platz für mich frei?

ich bin 32 jahre alt und wohne in der nähe von frankfurt.
ich werd auf ca. 12 stunden sport die woche kommen, verteilt auf biken und laufen.

viele grüße
tommi

ok, hab den antrag gestellt.

jetzt heisst es diese woche noch vom frankfurt marathon erholen und nächste woche kann es dann mit dem winterpokal losgehen.

Hallo zusammen, das ging ja jetzt schnell mit den Anmeldungen.

Ich hoffe dass wir neben einer guten Platzierung auch mal ein gemeinsames Treffen arrangieren können (evtl. auf dem ICE Rider in Schömberg???)

Viel Spass ansonsten beim Wintertraining, nach einer richtig kalten Ausfahrt wieder in der warmen Bude beim Essen zu sitzen ist das Größte:cooking:

@cyclomaster:
wenn du dich noch anmeldest ist das Team vollständig. Nur Mut :dope:

Also, dann mal hallo zusammen an alle Winterstrampler.

Ja, auch ich ruh mich noch etwas aus und erhole mich noch richtig von ner Grippe und dann wird die Rolle geschmiert und los gehts in den Winter(pokal).

@cyclomaster, hab Dich irgendwie übersehen. Na klar kannst Du mitmachen und wir wären komplett.

Danny

Also, dann mal hallo zusammen an alle Winterstrampler.

Ja, auch ich ruh mich noch etwas aus und erhole mich noch richtig von ner Grippe und dann wird die Rolle geschmiert und los gehts in den Winter(pokal).

@cyclomaster, hab Dich irgendwie übersehen. Na klar kannst Du mitmachen und wir wären komplett.

Danny

Ok dann will ich mich mal anmelden!

Zurück