Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann mach doch schon mal die Schutzbleche dran.:aufreg:

Mädchen:wut:

Gut zu lesen :daumen: Du hast ja Deine Regenhose:lol: ....... Rallef seine Schutzbleche:D ............ joscho hat auch welche :) ......... und ich hab die Team Regenjacke vom Aldi in Himmelblau :lol:

Dann kanns ja los gehen :o

Ich dachte schon ich fahr unter Mädchen ......................:lol:

Bis gleich mal meine Herren :daumen:

Der gute Handlampe versucht verzweifelt die stetig steigende Mitfahrerzahl durch Terminverschiebungen wieder zu reduzieren.:D

Hallo ich bin es, euer Schieber

Habe den Termin jetzt auch noch um 1 Stunde nach vorne gelegt, damit wir nicht erst in der Dämmerung wieder zurück sind

Also Kollegen, um 11.00h wird angetreten.:daumen:

Der gute Handlampe versucht verzweifelt die stetig steigende Mitfahrerzahl durch Terminverschiebungen wieder zu reduzieren.:D

Pah, so einfach wird er uns nicht los :)
Vielleicht auf der Piste, aber nicht bereits bei der Anmeldung.
Aber Rallef und ich können bereits jetzt schon sagen; wir waren unter den ersten zwanzig (der Angemeldeten)!

War eine überraschend heitere Tour gestern. Die kleine Panne kurz vor Schluss konnte daran nichts ändern. Hier meine Daten (60 csx);

3:14h, 53 km, 748 hm, 55.4 km/h max.

War eine überraschend heitere Tour gestern. Die kleine Panne kurz vor Schluss konnte daran nichts ändern. Hier meine Daten (60 csx);

Was muß ich da lesen :eek:................

Überraschend ?:confused: da hab ich wohl doch noch zuwenig auf den Auslöser gedrückt :D:lol::lol:.

Meine daten ........... hmmm ............. keine Ahnung aber sicher das was Du gefahren bist :daumen: und noch viel weiter .................:D

:lol: :lol: :lol:

Wetterbedingungen bewölkt (Straßen teilweise noch nass 16°C- 29°C)
Dauer 05:37:02 h
Distanz 162.12 km
Höhenmeter 925 hm
Puls (Durchschnitt) 150 min-1
Puls (Maximum) 182 min-1
Körpergewicht 79 kg
km/h (Durchschnitt) 28.86 km/h
km/h (Maximum) 71.5 km/h

:cool: :D

Ich freu mich auf Sonntag!;)
Grüße
Klaus

Puls (Durchschnitt) 150 min-1
Puls (Maximum) 182 min-1
km/h (Durchschnitt) 28.86 km/h
km/h (Maximum) 71.5 km/h

Ich rege mich ja auch immer auf wenn die Nasen vor mir nicht voran machen - aber vielleicht solltest Du daran arbeiten Dich etwas mehr beim Autofahren zu entspannen :D

Ich freu mich auf Sonntag!;)
Grüße
Klaus

Ja, fast immer :)

Gruß
joerg

@ Schokoholiker :daumen::D
Ich freue mich auch auf Sonntag :hüpf::hüpf::hüpf:und nett von Dir zu lesen :winken:
@Konfuzius
glaubst Du :confused: Klaus kommt mit dem Rennrad
:lol::lol:

@ joscho :o
und nicht fast immer :lol:

@ ultra2de :eek:
nur wenn ich die A-Strecke fahren müßte:eek: ..... ähmm ............... dann nicht :D

Grüsse :winken:

Nachdem unser Ichwillnichtmehrvomradrallef jetzt auch schon andere Fahrer mit "ich will aber immer bergauf fahren" nötigt,:lol:

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=3826846&postcount=5481

Ach wie schön dass sich andere Mitbiker Sorgen um uns machen:) ,aber keine Bange alles was uns Ralf antat haben wir eigenhändig selbst entschieden:lol: :lol: denn auch wir sind schon erwachsen,war eine schöne Tour Dank Jörg & Ralf.

:daumen: Auch ich freue mich schon auf Sonntag,bin mal gespannt wann der letzte ins Ziel einläuft :eek: ( bei so einer gewaltigen Gruppe )

P.S. Fahrt ihr doch auch mal wieder bei den schönen KFL Touren mit,hat sich lange nicht mehr gesehen.

LG

Bernhard II

Ach wie schön dass sich andere Mitbiker Sorgen um uns machen:) ,aber keine Bange alles was uns Ralf antat haben wir eigenhändig selbst entschieden:lol: :lol: denn auch wir sind schon erwachsen,war eine schöne Tour Dank Jörg & Ralf.

Schön, dann will ich auch kein Gejammer von und an anderer Stelle lesen.:D

Und das mit dem selbstständigen Entscheiden ist immer so eine Sache.:)
Bin ja schon sehr viele Touren mit unserem Rallef gefahren und weiß wovon ich spreche.:lol:

:daumen: Auch ich freue mich schon auf Sonntag,bin mal gespannt wann der letzte ins Ziel einläuft :eek: ( bei so einer gewaltigen Gruppe )

Wenn der erste bereits mit grillen fertig ist.:)

P.S. Fahrt ihr doch auch mal wieder bei den schönen KFL Touren mit,hat sich lange nicht mehr gesehen.

LG

Bernhard II

KFL? Kommt Zeit...;)
Ausserdem sehen wir uns, sofern das Wetter passt, ja am Sonntag.

Also lieber Bernhard II viel Spass im KFL :daumen:

Apropo Zeit (:aufreg:hätte ich wenn ......... )

das bescheidene Wetter nicht wäre :mad:.

Sehr schade aber ich denke es wird weiter Regnen :heul::heul::heul:

Gruß :winken:

Hi liebes Team III,

wollte mich mal schnell zurückmelden und kurz HALLO sagen, bin wieder auf dem Festland heile angekommen (obwohl der Sturm ganz schön dolle war)!

Freue mich auf Sonntag!!!!

Wichtig war heute auch der Kaffee den wir in der Zeit getrunken haben als es Hunde und Katzen geregnet hat :daumen:.

Grüße :winken:

Hi liebes Team III,

wollte mich mal schnell zurückmelden und kurz HALLO sagen, bin wieder auf dem Festland heile angekommen (obwohl der Sturm ganz schön dolle war)!

Freue mich auf Sonntag!!!!

Auch ein großes Hallo von mir :D

Schön das Du heile wieder da bist :) und Sonntag wird ein gaudi ............:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Wichtig ist doch nur das der Kottendingens am Sonntag fahrbar ist.:daumen:

Hängt natürlich auch davon ab wo da bei dem einzelnen die Grenze liegt. :rolleyes:

Also Probleme wegen zu hoher Staubbelastung werden wir sicher nicht haben. Wird wohl eher ein Vorgeschmck auf den nächsten Winterpokal sein. Zwar einiges wärmer aber genauso matschig. :(
Die Aufnahmefähigkeit des Boden scheint echt erreicht zu sein, denn als wir am Mittwoch nach dem ganzen Regen durch die Ville (grenzt direkt an den Kottenforst) gedüst sind, war der Boden erstaunlich trocken. :eek: Am Donnerstag nach gar nicht so viel mehr an Regen, habe ich echt gedacht ich bin im falschen Film. Die gleichen Wege waren eine Matschepampe.
Aber was soll es, von so etwas lassen wir uns doch nicht abschrecken und machen das beste daraus.
a122.gif
a063.gif

Na dann bis Sonntag im Vorgebirge.
c010.gif

Hängt natürlich auch davon ab wo da bei dem einzelnen die Grenze liegt. :rolleyes:

machen das beste daraus.
a122.gif
a063.gif

Na dann bis Sonntag im Vorgebirge.
c010.gif

Meine Matschgrenze :confused: ........................ :ka: ich sach nur Königsforst :D ........ hoch also :daumen:.

Du hast sehr schöne Smileys :eek:

Gruß und bis .....ähm ....... bald :lol: .........ach nee, morgen :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück