Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist da denn auch genug Alk drin :confused: Bei zu wenig wird einem nur kalt - bei genug erst recht, aber da merkt man es nicht mehr :D

Met hat ausreichend Umdrehungen, glaubs mir Jörsch ;).

Freitag planen wir den Bonner Weihnachtsmarkt unsicher zu machen und die Glühweinsaison zu eröffnen :D

Ich würde ja mal Met empfehlen.. So wie auf dem Weihnachtsmarkt in Siegburg. :bier:

Tja ich würde das dann mal in Siegburg mit dem Met versuchen .....

Ansonsten ist ja eher Glühwein und Eierpunsch angesagt

Und selbst ? auch Glühwein abhängig :D

Na Udo, jetzt brauchst Du uns auch nicht mehr die Nase lang machen, wenn es schon zum Greifen nah ist ;)

Da haste recht ,wir sind dem Punsch soooooooo nah

Die Verfolger des Team III ;)

Wären Deine Kollegen so fleißig wie Du, wäre es umgekehrt, oder wir hätten schon aufgegeben und würden nur noch Glühwein, Eierpunsch und wahrscheinlich auch Met süffeln :D

Wobei uns eigentlich nur die Regioliste interessiert - aber als Außenstelle könnt ihr euch ja aufnehmen lassen ;)

Siegburger Weihnachtsmarkt ist absolut empfehlenswert, wenn man das Altertümliche mag. Bühnenprogramm auch immer sehenswert. Improvisation pur ;)

Ich lese hier immer nur Weihnachtsmarkt. Tztztz.

:frostig: :geschenk: :frostig:

Wenn es für das Abreißen von Tapeten und fürs Kartonpacken auch Punkte gäbe, hätte ich den Winterpokal längst gewonnen. :lol:

Nur noch 12 Tage. Dann habe ich hoffentlich ausgiebig Zeit zum Radfahren.

Steh ich ja eigentlich überhaupt nicht drauf. Ich finde den Neppmarkt am Stollwerk auch absolut fürchterlich - da zahlt man sogar Eintritt :wut:

Das Met würde ich ja auch mal (bei der Tazz) probieren, aber bekommt man in Siegburg auch was Vernünftiges :confused: Und wie viel Met braucht man für das Bühnenprogramm :confused:

Steh ich ja eigentlich überhaupt nicht drauf. Ich finde den Neppmarkt am Stollwerk auch absolut fürchterlich - da zahlt man sogar Eintritt :wut:

Das Met würde ich ja auch mal (bei der Tazz) probieren, aber bekommt man in Siegburg auch was Vernünftiges :confused: Und wie viel Met braucht man für das Bühnenprogramm :confused:

Ich denke man braucht viel Met wegen dem Bühnenprogram

Aber wir sollten einfach mal hinfahren ............ und wenn das Käse ist beschimpfen wir ChaosRaven und Andreas-MTB dann haben wir wenigstens die Punkte und die anderen das nachsehen

Aber wir sollten einfach mal hinfahren ............ und wenn das Käse ist beschimpfen wir ChaosRaven und Andreas-MTB dann haben wir wenigstens die Punkte und die anderen das nachsehen

OK. Hin am Rhein und der Sieg lang (40-50 km) und zurück ggf. eine kleine Spende für den Mehdorn. Wann :confused:

Tja , da müßten wir mal schauen ............ an einem Wochenende :daumen:

....aber an welchem :eek: ? ............... Sonntag :confused: ? ..... oder so :ka: ?

Der Markt ist vorzugsweise und am besten im Dunkeln zu besuchen. Sonst kommt die Fackel- und Laternenstimmung des Mittelalters nicht zur Geltung!

Wat hat denn der für Öffnungszeiten :confused:

OK. Hab es selbst gefunden:

Öffnungszeiten:

29.11. - 23.12.2008 von 11:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Also wenn das Wetter halbwegs mitspielt würde ich sagen:
30.11., 15:00 Uhr. Wenn wir (optimiert) zurück radeln, dann sollte man ca. 22:00 oder 22:30 Uhr zu Hause sein.

Zuletzt bearbeitet:
OK. Hin am Rhein und der Sieg lang (40-50 km) und zurück ggf. eine kleine Spende für den Mehdorn. Wann :confused:

Von mir sinds ca. 40 km hin und zurück. Von Dir mit Einsammeln Tazz + ultra vielleicht 80. Also nicht viel mehr als am Montag :D Ist zu schaffen :daumen:
Ich finde, wir sollten allerdings auch noch einen Abstecher zum Kloster einkalkulieren, schon wegen der Aussicht.

Und wenn der Met nix is: Ein paar Straßen weiter waren immer noch ein paar "normale" Buden mit "normalen" Preisen. Da gibts auch Glühwein für den Rückweg ;) :bier:

Genau! Ihr radelt hin und ich gehe die 2km zu Fuß! :D
Und es gibt da auch die Weihnachtsmarkt-Standard-Getränke für diejenigen, die es nicht so mit dem Met haben (aber das sind Ketzer! :p).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück