ChaosRaven
Edelhanseat
Ich würde ja mal Met empfehlen.. So wie auf dem Weihnachtsmarkt in Siegburg. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.

Ich würde ja mal Met empfehlen.. So wie auf dem Weihnachtsmarkt in Siegburg.![]()

Na Udo, jetzt brauchst Du uns auch nicht mehr die Nase lang machen, wenn es schon zum Greifen nah ist

Tja ich würde das dann mal in Siegburg mit dem Met versuchen .....

Und wie viel Met braucht man für das Bühnenprogramm 
Steh ich ja eigentlich überhaupt nicht drauf. Ich finde den Neppmarkt am Stollwerk auch absolut fürchterlich - da zahlt man sogar Eintritt
Das Met würde ich ja auch mal (bei der Tazz) probieren, aber bekommt man in Siegburg auch was VernünftigesUnd wie viel Met braucht man für das Bühnenprogramm
![]()

Ich lese hier immer nur Weihnachtsmarkt. Tztztz.
![]()
![]()
Wenn es für das Abreißen von Tapeten und fürs Kartonpacken auch Punkte gäbe, hätte ich den Winterpokal längst gewonnen.
Nur noch 12 Tage. Dann habe ich hoffentlich ausgiebig Zeit zum Radfahren.
Der Markt ist vorzugsweise und am besten im Dunkeln zu besuchen. Sonst kommt die Fackel- und Laternenstimmung des Mittelalters nicht zur Geltung!
? ich dachte ich bekomme Met ........... 

OK. Hin am Rhein und der Sieg lang (40-50 km) und zurück ggf. eine kleine Spende für den Mehdorn. Wann![]()
Ist zu schaffen

Von mir sinds ca. 40 km hin und zurück. Von Dir mit Einsammeln Tazz + ultra vielleicht 80. Also nicht viel mehr als am MontagIst zu schaffen
![]()
Wir werden sehen.Ja, aber auf dem Rückweg könnte es sich im Kopf schneller drehen als die KurbelWir werden sehen.

).