Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Schneefall in Köln ist Radfahren eine sehr spannende Angelegenheit....

Auf dem Weg zur Arbeit war noch nix vom Schnee geräumt :ka: Cool solange nur Du alleine unterwegs bist ..........

Auf dem Rückweg war es nur teilweise geräumt ..... wo es nicht geräumt war ist es echt super rutschig :eek:

ABER DEN HABEN KINDER GEMACHT
,( er stand plötzlich auf einem Fußgängerüberweg als ich in Richtung nach Hause war.......... Süß :love:)

Schnee ist Cool :hüpf::hüpf::hüpf::hüpf:

@ joscho klappt es denn mit der Bremse ??:confused:

Bei Schneefall in Köln ist Radfahren eine sehr spannende Angelegenheit....

Auf dem Weg zur Arbeit war noch nix vom Schnee geräumt :ka: Cool solange nur Du alleine unterwegs bist ..........

Auf dem Rückweg war es nur teilweise geräumt ..... wo es nicht geräumt war ist es echt super rutschig :eek:

ABER DEN HABEN KINDER GEMACHT
,( er stand plötzlich auf einem Fußgängerüberweg als ich in Richtung nach Hause war.......... Süß :love:)

Schnee ist Cool :hüpf::hüpf::hüpf::hüpf:

@ joscho klappt es denn mit der Bremse ??:confused:

Mensch Tazz, sei bloß vorsichtig!!!!

Wünsche euch allen ein tolles, gesundes und glückliches 2009!!!!

Es ist wieder so weit

Limburgs Mooiste

Na ja, noch nicht ganz, aber man kann nicht früh genug daran erinnern :D Habe eben ein Schreiben bekommen und glaube verstanden zu haben, dass es am
13 Juni 2009
stattfindet und es eine neue Streckenführung gibt!

Also, schon mal in den Kalender eintragen
(das Sonja am 12.06.09 angerufen wird)

Zuletzt bearbeitet:
Limburgs Mooiste

13 Juni 2009​

Du sagst es lieber joscho :daumen: besser mal schön früh einplanen .... wobei ich :ka: doch Sonja lieber ne Woch früher daran errinnern möchte ........ :lol:

Ja das war mal wieder ein super genialer Wintertag

Jetzt auch Team III im Schnee geschrieben ....................

und ihr noch ein paar Schneehasen :love:

Ach ja , ich finde im Pulverschnee fährt man wie im Sand ..... Herr Cheetah das wäre genau das richtige für Dich gewesen :daumen:

Liebe grüße
Renat

Hallöchen Team III,
ich war heute mit Konfuzius Skifahren in Winterberg.
Echt cool mit so einem Snow-MTB, das gibt es in Kanada zu kaufen.
Leider konnte ich es noch nicht erwerben, bleibt doch nur ein Traum. Schade......
Aber auf Alpin-Ski war es doch schon passender.

Hi Jürgen,

sieht irgendwie kompliziert aus das Teil :ka: (Anker)liften stelle ich mir auch sehr interessant vor ;)

ciao...
joscho

Sehr cooles Geschoß ....... aber ich bleib besser bei den Reifen die gibts im ernsten Fall dann auch mit Spikes :eek:

Himmel :p was es alles gibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück