Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das reichte bei mir gerade für den Heimweg - mit dem Auto :D Richtiges Essen besteht aus toten Tieren ;)

Das gabs heute bei mir!:daumen::love:
21032009014.jpg

Ralf, willst Du damit bei fremden Leuten an der Wand hängen :confused:

Das könnte ich vielleicht verkraften, befände mich ja in bester Gesellschaft.
Aber unabhängig vom Fahrer :D finde ich das Foto mit dem Dicken besser.

Wobei beide Bilder ja eigentlich hauptsächlich von den merkwürdigen schwarzweiß/braun-Lichtverhältnissen am Sepia-Trail profitieren... :D

Also wenn, dann wär ich für Jens' Foto als KBU-Kandidat.

Hallo Team III
Ich wollte mal schnell einen Insider Tipp los werden.
Hier in Tschechien gibt es aktuell noch mehrere Glühweinstände!
Gesehen gestern bei meinem (kurz) Zwischenstopp in Prag. Kalt genug ist es hier auch dafür brrrrrrrrr!

Und nur Joscho: Der Running Gag bleibt noch weiter bestehen. Man hat vergessen die Küche beim Hersteller in Auftrag zu geben :mad::mad::mad:. Wenn wir Glück haben kommt sie zu Ostern. Liefertermin war normal am Freitag. :(

Grüße aus Tschechien

Und nur Joscho: Der Running Gag bleibt noch weiter bestehen. Man hat vergessen die Küche beim Hersteller in Auftrag zu geben :mad::mad::mad:. Wenn wir Glück haben kommt sie zu Ostern. Liefertermin war normal am Freitag. :(
Seht es philosophisch. Ihr werdet bis Ostern (oder länger:lol:) mit einem Provisorium leben...ihr werdet nicht verhungern...ihr werdet merken, eine Einbauküche ist nicht zwingend überlebenswichtig. Und ist sie dann da, könnt ihr den Luxus viel mehr genießen...
Hast Du dann jetzt bis Ostern Zeit zum Radfahren, oder Udo?

"Wir haben uns letztes Jahr schon mal solche Wetterverhältnisse schön geredet

"

Das ist doch nicht Nass/Schlamm !!!!

Das ist "lecker", erste Runde von 8 in Arnheim 2008.:daumen::D
arnheim290309.jpg

Ich liebe Regenrennen:love:, aber beim Training oder Töurchen müß das nicht sein.

Schönen Sonntag noch und genisst den Sieger Milchkaffee heute:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück