Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

@Tazz: setz doch mal Deinen "guten" Einfluß bei den beiden Herren ein

Ja das würde ich ja machen wenn ich dann mal einen guten Einfluß hätte :aufreg:

Ich habe sie recht Eigenstädig Erzogen :ka:

Ums mal klar Auszudrücken !!!
Die machen was sie wollen :eek::aufreg:
@ Soka70 :
Und warum versuchen wir auf Teufel komm raus an die Sache ran zu gehen ???

Brauche Eckdaten (Abfahrt und voraussichtliche Ankunft)! Mit "7741" kann ich gar nix anfangen!?!?!?

Das ist die Nummer der Tour aus dem großen Pool. Schau mal hier
http://www.gps-tour.info/tours/view.php/action.view/entity.detail/key.7741/Mountainbike.7741.html

Abfahrt/Treffen: 10:00 Uhr
Ankunft: wenn fertig (mit Trinken und Essen und überhaupt)

@Joscho und ultra2de: Warum bekommt ihr eure Hintern nicht hoch fürs 24 Std. Rennen????
@Tazz: setz doch mal Deinen "guten" Einfluß bei den beiden Herren ein

[/SIZE]

Schatzilein, da bekomm ich ja wieder Schnappatmung... und Kreislauf ... und Rücken ... und Füss. Ne Du, dat is nix für mich :)

Ja das würde ich ja machen wenn ich dann mal einen guten Einfluß hätte :aufreg:

Ich habe sie recht Eigenstädig Erzogen :ka:

Ums mal klar Auszudrücken !!!
Die machen was sie wollen :eek::aufreg:
@ Soka70 :
Und warum versuchen wir auf Teufel komm raus an die Sache ran zu gehen ???

Männer! Kein weiterer Kommentar!

Warum? Weil ich wie der Teufel vorgearbeitet habe und es bestimmt ein nettes Event mit vielen netten Menschen und neuen Eindrücken werden wird!

Uns wird schon keiner den Kopf abreißen, wenn wir nicht pausenlos durchfahren (könnte halt zu viert schwierig werden).

Uns wird schon keiner den Kopf abreißen, wenn wir nicht pausenlos durchfahren (könnte halt zu viert schwierig werden).

Wir hätten da noch günstig so ein Schutzblechmädchen abzugeben.:D

Oder anders gefragt: Warum fährt der Rallef nicht bei euch mit?:confused:
Wären dann nicht in beiden Teams 5 Fahrer/innen.?

@ joscho morgen geht da mal der Anfänger ran :eek: wenn wirs dann kaputt repariert haben gehts in den Laden :daumen:.................................. und sonst :eek: ... hmmm ................ kann ich nicht mit :heul:

@ Soka70 das stimmt das es sicher ein schönes Event werden wird , aber man kann es sich auch anschauen :daumen:

Grüße von Mir

Oder anders gefragt: Warum fährt der Rallef nicht bei euch mit?:confused:
Wären dann nicht in beiden Teams 5 Fahrer/innen.?

Der Rallef ist augenblicklich schon im Viererteam einverleibt! Ist trotzallem noch schwammig, denke morgen Abend wissen wir`s genauer!

Wenn ich es mir aber recht überlege, zählt "Rallef" eh für 2! Finde er kann bei seinem derzeitigen Fitnesslevel ruhig das doppelte fahren!

Prima, jetzt fehlt nur noch eine/r!:D

Danke für die Bad Münstereifleler Eckdaten: ich kläre es mit meinem Filius ab! Soweit hört sich`s gut an, muss halt (wiedermal) abends weg (und DA muss ich wirklich hin)

Wenn ich es mir aber recht überlege, zählt "Rallef" eh für 2! Finde er kann bei seinem derzeitigen Fitnesslevel ruhig das doppelte fahren!

Ich glaube der ist nur als Einzelstarter klein zu kriegen.:D

Also er fährt für euch die ersten 22 Stunden und ihr den Rest.:D

@ Soka70
Was wird denn dann mal aus dem Küken wenn es groß geworden ist :lol: ich meine Du bist schon ein Jahr alt :D.

Schlaf gut Kücken :)

Na wird sich sicher alles zeigen ...................... morgen oder so :D:eek::daumen:

Grüße
:winken:

@Sonja: Von denen bekommst Du keine vernünftige Antwort... :D

Nun ja, wenn das keine vernünftigen Antworten sind?! Nicht ausschweifend, direkter Bezug und klar in der Aussage :)
Was wünscht man sich mehr?

Ich schlage mal vor 11 Uhr Start vor Ort, also so 10:15 irgendwo treffen.

Was meinen die anderen?

Das Übliche! 1h Stunde früher.

@Sonja
Mach mal klare Ansage bis wann Du kannst. Für 30 km können wir schon einen ganzen Tag brauchen, wenn das Wetter gut ist :) Aber so wie es aussieht muss ich auch vor Einbruch der Dunkelheit zurück. Ob Fahrgemeinschaften Sinn machen? Ich fahre komplett A1. Vlt. bei Weilerswist umsatteln.

ciao...
joscho

Männer! Kein weiterer Kommentar!

Warum? Weil ich wie der Teufel vorgearbeitet habe und es bestimmt ein nettes Event mit vielen netten Menschen und neuen Eindrücken werden wird!

Also am Sonntag in Willingen haben die Frauen die Männerwelt so überzeugt:

2007_0603_Bike_Festival_0037.jpg

Die Männer kamen in Scharen herbei. Ich war ja nur rein zufällig an dem Stand vorbei gekommen

... Für 30 km können wir schon einen ganzen Tag brauchen, wenn das Wetter gut ist :) Aber so wie es aussieht muss ich auch vor Einbruch der Dunkelheit zurück. ...

Für die MTB-Route Nr. 3 der Kurverwaltung Bad Münstereifel würde ich erfahrungsgemäß realistische 3,5 Stunden Netto-Fahrzeit bei gemütlicher Gangart ansetzen. Tourbeschreibung, Tourbericht und ein paar Animationsbilder für Euer Unternehmen gibt es hier unter der lfd. Nummer 267 bis 309.

Viel Spaß und gutes Wetter :)!

Für die MTB-Route Nr. 3 der Kurverwaltung Bad Münstereifel würde ich erfahrungsgemäß realistische 3,5 Stunden Netto-Fahrzeit bei gemütlicher Gangart ansetzen. Tourbeschreibung, Tourbericht und ein paar Animationsbilder für Euer Unternehmen gibt es hier unter der lfd. Nummer 267 bis 309.

Viel Spaß und gutes Wetter :)!

@Eifelwolf: Danke für die Info! :daumen:

@Team: 3,5 h fahren, also 5 h vor Ort plus 2 h An-/Abreise = 7 h.
Also ist Joschos Vorschlag mit 1 h früher wohl besser, wenn manche pünktlich zurück sein wollen...

@Eifelwolf: Danke für die Info! :daumen:

@Team: 3,5 h fahren, also 5 h vor Ort plus 2 h An-/Abreise = 7 h.
Also ist Joschos Vorschlag mit 1 h früher wohl besser, wenn manche pünktlich zurück sein wollen...

Schon wieder mitten in der Nacht los.:heul:

Google Maps sagt mir ca. 53 Min. bis Bad Münstereifel. Mein Navi wird wohl auch nix großartig anderes sagen.

Also:

Ich beginne mit dem Einsammeln um 8.50h. Und wen wann wo noch?:confused:

Hi,

wie bereits angesprochen könnte man sich auf irgendeinem Rastplatz (gibt es da einen?) bei Weilerswist treffen, und zumindest Sonja kann ihre Karre da stehen lassen. Spart insgesamt ca. 70 km. Treffen wäre dann 9:30Uhr, Rastplatz xyz (wie findet man eigentlich Rastplätze an Autobahnen?)

Sonst:
10:00 Uhr, Bad Münstereifel, Giersbergstraße
Siehe auch http://maps.google.de/maps?f=d&hl=d...4976,6.767406&spn=0.031076,0.052786&z=14&om=1

ciao...
joscho

Hi,

wie bereits angesprochen könnte man sich auf irgendeinem Rastplatz (gibt es da einen?) bei Weilerswist treffen, und zumindest Sonja kann ihre Karre da stehen lassen. Spart insgesamt ca. 70 km. Treffen wäre dann 9:30Uhr, Rastplatz xyz (wie findet man eigentlich Rastplätze an Autobahnen?)

Sonst:
10:00 Uhr, Bad Münstereifel, Giersbergstraße
Siehe auch http://maps.google.de/maps?f=d&hl=d...4976,6.767406&spn=0.031076,0.052786&z=14&om=1

ciao...
joscho

Alles klar, sollte ich zeitlich und organisatorisch hinbekommen! Werde noch herausfinden, wo Weilerswist ist und wie ich dahin komme (ich glaub` ich brauch wirklich ein Navi!). Dann können wir verladen und weiterdüsen (finde ich ökologisch eh sehr sinnvoll).

Verkauft mir jemand sein/ihr Navi?!?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück