Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo RESTTEAM ich bin im benachbarten Ausland angekommen.

Muß jetzt mal die Gegend erkunden.

Grüße
ich

Kann ich Dein Auto haben

Du bist echt nicht wählerisch
e035.gif

Gute Fahrt und viel Spaß :D

- Wo?
- Kosten?
- Termine frei?

Rallef!!!

Bei einem Bekannten, der Ausbilder für Sportphysios ist, aber selbst nicht praktiziert.
Er macht für seinen Bekanntenkreis gelegentlich Laktatmessungen, allerdings normalerweise für Läufer.
Meine Radfahr-Messung war darum jetzt eher improvisiert und für Deine ambitionierten Ziele wäre das wahrscheinlich eh zu ungenau gewesen.

Ich hab mal aus Interesse mitgemacht, aber hab nicht wirklich vor, in Training fest nach Plan einzusteigen.
Und dafür hat's halt gereicht...

Davon hat Frank auch erzählt. Die haben da ja ein Ferienhaus und er ist auch begeistert von der Strecke.
Die musst Du unbedingt fahren!
... 20 Mal. :D

Die Info kommt ja früh :mad:
Wir machen uns nun auf die Suche nach dem Trail - und nehmen Dich nicht mit. Das hast Du nun davon ;)

Schönes Wochenende ohne uns
joerg

Der Trail ist ca. 30 km von Domburg entfernt.

grobe Beschreibung:

Richtung Oostkapelle, Vrouwenpolder, über den Damm an Kamperland vorbei, übers Delta (macht fun bei Gegenwind) und vor Burgh-Haamstede links halten

Viel Spaß

So, mal wieder Zeit für eine TEAM III -Tour. Wir haben da spontan was aufgetan. Würden uns über Rege Beteiligung freuen.:D Rallef wird wohl den Backguide machen da er wahrscheinlich etwas später nachkommt.

Also flott hier eintragen.:daumen:

So, mal wieder Zeit für eine TEAM III -Tour.

"TEAM-III-Tour". Niedlich. Sind das die lustigen Touren, die immer so gelegt werden, damit möglichst keiner mitkommt? Sonst könnte jemand eventuell, vermutlich.... sehen, wieviel Zeit fürs biken draufgeht und wieviel für die Fotos.

"TEAM-III-Tour". Niedlich. Sind das die lustigen Touren, die immer so gelegt werden, damit möglichst keiner mitkommt? Sonst könnte jemand eventuell, vermutlich.... sehen, wieviel Zeit fürs biken draufgeht und wieviel für die Fotos.

Genau, das sind die Touren wo so Vollpfosten wie du nicht mit dürfen.

Hu hu Rallef :winken:

Hoffe Du hast für uns alle Glühwein auf deiner Tour getrunken ....... :D

Hier gibbet nur Milchkaffe :ka: .....

Ach, wenn irgendwas davon auf dem Trail passiert wäre ... dann wäre es ja nicht so peinlich
wink.gif
Speichenriss nach knapp 5km auf Asphalt und Knie kaputt auf einer Art Waldweg.
Aber das man in NL so schnell und problemlos ein MTB-Laufrad bekommt hat mich doch sehr überrascht.

Mal schauen was mit dem Kaputten morgen so geht
wink.gif

ciao...
joerg

Der Link zur Tour funktioniert nicht :)

Wann soll die Party denn steigen? Und die Katze soll sich scheuchen, sonst...

Schönen -unfallfreien-Urlaub !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück