Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Backguide dürften davon noch so 10-11 km/h angekommen sein ;)

Du übertreibst :)

Joscho, weißt Du Deinen Schnitt noch? :confused:
Süß - bei meinem Alzheimer :) Aber wenigstens habe ich nicht vergessen wo ich nachschauen muss. Such ... kram ...

Durchschnittsgeschwindigkeit ohne Pausen 9.20 km/h.

Grüße ans JFFR-Team und man sieht sich am 27. :daumen:
Aber nur wenn wir nach unserer Tour schnell genug die Trails wieder aufgeräumt bekommen ;)

:D Was man die Leute ans nachdenken bringt, wenn man etwas sagt! Tzz Tzz

Nee wie lustisch:lol::lol::lol:

Dies mal werden wir schneller sein - zumindest die ohne ordentliche Bremse. Ca. 80 hm bei Ø 15% Gefälle und unten dann eine Kurve. Wer da nicht rechtzeitig bremst kürzt extrem ab ;)

Gestern mit dem Konfusen ein wenig durch die Wupperberge gerutscht.:eek:

Macht bei trockenem Untergrund bestimmt noch vieeeeeeeeeeel mehr Spass. Und wenns dann auch von oben trocken ist...:daumen:

Sehr schöne Gegend mit tollen Trails, aber Schei$wetter :mad:
Fahren wir im Sommer noch mal. Im Trockenen :daumen:

Hi,
die Bilder sind doch am Glüder gemacht worden. Das zweit letze Bild ist doch der Leitplanken Trail. Habe ich recht? Und wenn, ist schon klasse dort aber nur wenn es Trocken ist.

Gruß Wolfgang

... musste erst mal nach "Leitplanken Trail" googlen ...
Aber stimmt, das isser.

Rechts und links vom Weg waren auch immer wieder ein paar interessante Trails

Leider kenne ich in der Gegend nur ein paar Sachen :heul:

Kennst Du mehr?
Lust, uns da mal ein paar schöne Stellen zu zeigen? (im Trockenen natürlich :D)
Oder vielleicht sonst wer hier? :confused:

Hallo Team III,
ich konnte eine Tour am Glüder, Sonntag 28.06 oder am Samstag 04.07 anbieten. Wenn am Freitag nicht Regnet fahre ich mahl die Strecke bzw. die Trails ab die ich so kenne.

Gruß Wolfgang

Hallo Team III,
ich konnte eine Tour am Glüder, Sonntag 28.06 oder am Samstag 04.07 anbieten. Wenn am Freitag nicht Regnet fahre ich mahl die Strecke bzw. die Trails ab die ich so kenne.

Gruß Wolfgang

Hi Wolfgang,

28. klingt wunderbar. Verschieben kann man im Notfall immer noch auf den 4. Ist hiermit gebucht ;)

ciao...
joerg

ich konnte eine Tour am Glüder, Sonntag 28.06 oder am Samstag 04.07 anbieten.

Super! :daumen:
28.6. passt gut, 4.7. bin ich evtl. in den Alpen.

Wenn am Freitag nicht Regnet fahre ich mahl die Strecke bzw. die Trails ab die ich so kenne.

Mach Dir nicht zu viel Arbeit mit 'ner perfekt geplanten Tour.
So ein bisschen Explorer macht ja auch Spaß und man kann ein paar Extra-Trails, wie die oben am Wegesrand mitnehmen :D
Und interessante Stellen fahr ich auch gerne mal mehrfach runter...

EDIT: Habe eben erfahren, dass Alpen wegen Urlaubssperre eines Mitfahrers verschoben werden. :heul:
4.7. würde also auch passen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Team III,

Gruß Wolfgang

Ich bin für den 04.07. Am 27.06. ist schon so ne olle Tour in der ich mich eingetragen habe.:ka:

Achtung! Bildungsfernsehen ;)

heute · Fr, 12. Jun · 20:15-21:00 · WDR
Wie die Talsperre ins Bergische Land kam

Wir haben heute den Sommer 2009 genutzt und den halben Tag blau gemacht, um uns was an der Ahr rumzutreiben :daumen:

Dort ist es schon wegen der Landschaft schön,

aber auch die Trails sind nicht zu verachten :D

Jedenfalls ne gelungene Alternative zum Büroschlaf :D

Danach hat's mich zerlegt.
Mußte dann heute noch ins Krankenhaus, brauchte aber keine Knochenersatzteile, noch alles heile. Die behandelnde Ärztin und Krankenschwestern waren auch sehr nett, lohnt sich also immer eine Tour mit uns.
Bis demnächst auf dem Trail, dann vielleicht als "full-safed" Michellin-Männchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück