Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...mir fehlt da eine Genehmigung...

Was muss ich hier lesen , bin quasi illegal eingereist :eek::eek:
Nein nein nein , und dabei habe ich doch das Finale des MBKTDIA ( Mifahren Beim Kompletten Team Drei Im Ahrtal ) fast gewonnen . Nachdem ich in den Recall kam und da eine gute Leistung abgeliefert habe stand dem Finale nichts mehr im Weg .
Gut das ich einige Jury Mitglieder mit einer Fahrtechnikrunde "bestechen" ;) konnte . So stand dem Ausflug nichts mehr im Wege , bis auf die Genehmigung . Man sagte mir aber das das kein Problem sei, und jetzt das.

Ich hoffe Herr Handlampe macht eine Ausnahmen ( nehme ja auch schon einen Kalender ) und stellt mir eine "Green Card" aus :confused::anbet:

So liebes (komplettes ) TEAM III , es hat mit sehr viel Spass gemacht , auch wenn die Berge da was höher sind als in der WH :lol: . Die Gegend ( falls ich die Green Card erhalte ) werde ich mir dann mal öffters anschauen .
Danke das Ihr mich die Berge hoch geschleift habt und runter hat es doppelt soviel Spass gemacht. Aber Spitzkehren muss ich noch vieeeel Üben .

Bis dahin

P.S.
Fotos habe ja die Anderen schon genug gemacht :daumen:
P.P.S
Aber es gab auch Stellen wo das Team III nicht weiter wusste:ka: und ich weiterhelfen konnte :p

das fünfte Teammitglied sieht aber anders aus :lol::lol::lol:
Findste? :D
Der erste Gedanke war, als ich das Bild sah "Die vier Söhne der Katie Elder". Ok, Renate paßt da nicht so rein, aber .... hat was. Die 4 von der Tankstelle könnten es auch sein ;)
. Oder aber, die 4, die beweisen wollen, daß sie besser den Baum durch nagen als ihr Kumpel im Vordergrund :D
Wie war das nochmal, wann wolltet Ihr uns auf eine Tour einladen? :cool:

also ich war: schwimmen, Essen (sehr wichtig!:)!), Spazieren, Essen (wieder sehr wichtig:cool:!!) und habe nen kleinen Tisch geschleppt...

war sicher nicht das was Du hören wolltest... :lol:

kommt ihr morgen zu Kettenfresser?:daumen:

was ist euer Plan? wo trifft man euch?

Iris:winken:

Ich hoffe Herr Handlampe macht eine Ausnahmen ( nehme ja auch schon einen Kalender ) und stellt mir eine "Green Card" aus :confused::anbet:

. Die Gegend ( falls ich die Green Card erhalte ) werde ich mir dann mal öffters anschauen .

KEIN PROBLEM

Kannst ja auch mal bei uns mitfahren....wir fahren die Trails auch "richtig" rum. Das Team III braucht ja dann doch schon mal einen Hinweis um die Trails runter zu fahren, statt hoch zu schieben

also ich war: schwimmen, Essen (sehr wichtig!:)!), Spazieren, Essen (wieder sehr wichtig:cool:!!) und habe nen kleinen Tisch geschleppt...

Fleißig, fleißig.:daumen:

Kann ich nicht mithalten. Habe heute ledeglich mein erstes Saisonspiel absolviert. Reicht aber.;) Radfahren ist ja momentan nicht so, da mein Fully zu Canndings geschickt ist:aufreg: und mein Hardtail erstmal morgen geländetauglich hergerichtet werden muß.

Morgen beim Sven können wir nicht, da wir zum Schrauben verabredet sind. Euch aber viel Spass, wir werden ihn sicher auch haben.:daumen:

Vielleicht siehts nächstes Wochenende besser aus.

Dir viel Erfolg beim Start in der Schweiz.:daumen::daumen:

Wenn das schööööönnnn langsam :eek: ist kein Problem :)

Denk daran Sven, du verbringst eine Menge Zeit beim Warten auf Reparaturen...und... es wird auch mal gerne jemand zurückgelassen.;)

Trails runter kann jeder.:lol: Wir erweitern Horizonte.:D

Aber ich gebe zu, das die Tomburger schon schöne Touren haben.:daumen:

Nö, morgen wird nicht geradelt. Wir können dem Sven ja nicht schon wieder auf den Keks gehen ;)

Hm, vielleicht nächste Woche Samstag in der Sieglinde :ka: Wir sind in der Gegend beim Fahrtechnikkurs.
Wenn schon nicht gemeinsam radeln, dann wenigstens gemeinsam saufen ;)

Viel Spaß Euch morgen
joerg

Hallo Schweizermädchen

Ich glaube ich hab gestern auch nur ..... gegessen

...... Kettenfresser wäre auch schön ,aber heute ist Schrauben angesagt ( also ich kann faulenzen und essen ...) und die andern müssen ackern oder schrauben

...kommt auch schon mal vor....man wird ja nicht jünger...

Da sagst Du was.......

Hmmm,
aber Streckenlänge sowie Höhenmeter sind ja bei euch nicht ohne :eek:

Wir könnten nur gemeinsam das Trüppchen der TT Fracktion bremsen

Grüße
Renate:winken:

Denk daran Sven, du verbringst eine Menge Zeit beim Warten auf Reparaturen...und... es wird auch mal gerne jemand zurückgelassen.;)

Einspruch!
Das sind bloße Gerüchte, entspricht nicht der Wahrheit und wird hier von
mir vehement zurückgewiesen.
Das TT ist sehr rücksichtsvoll!

...Hm, vielleicht nächste Woche Samstag in der Sieglinde :ka: Wir sind in der Gegend beim Fahrtechnikkurs.
Wenn schon nicht gemeinsam radeln, dann wenigstens gemeinsam saufen ;)

Viel Spaß Euch morgen
joerg

Gibt es dazu nähere Infos? Wird Zeit mich mal wieder ein wenig mehr zu aktivieren bevor zum Winterspeck noch der Sommerspeck kommt.
In Fahrgemeinschaften (ja ich habe es gefunden ;)) steht nichts.

Gibt es dazu nähere Infos?

Nö, bisher nicht.

Wird Zeit mich mal wieder ein wenig mehr zu aktivieren bevor zum Winterspeck noch der Sommerspeck kommt.

Es wird einfach mal wieder Zeit in großer, geselliger Runde eine gemütliche Panoramatour zu radeln. Aber die Hennefer Fraktion schwächelt da etwas ;)

In Fahrgemeinschaften (ja ich habe es gefunden ;)) steht nichts.

Ist ein Fortsetzungskurs. Also nur für Leute, die auch den ersten Teil mitgemacht haben. Aber ich möchte dem Übungsleiter da nicht in die Parade fahren und schweige deshalb still ;)

ciao...
joerg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück