Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Klopf Klopf*

Schwer ruhig geworden bei euch. Was ist los, brütet ihr über einem Plan B? :D

Wir sind einfach sprachlos.:eek: Besonders über den Einsatz vom Carsten.:daumen: 8 Stunden auf dem Rad draussen, demnächst 24 Stunden am Stück auf der Rolle.:D

Und wir haben weder einen Plan B noch eine Geheimwaffe.:heul:

Also bleibt uns nur euch Respekt zu zollen.:anbet::anbet:

Hi ihr,
wie wäre es Plan B bei mir am 21.11.2009 Rund um Blankenberg. Natürlich am Schluss mit Glühwein am Mittelalterlichen Markt in Blankenberg.

Gruß Wolle

Nichts für ungut, aber mittelalterliche Märkte interessieren mich nicht die Bohne - der Glühwein schon eher ;) Aber mittelalterliche Märkte sind nach meiner Erfahrung immer unglaublich voll (Burg, Siegburg usw.). Da kommt man nicht mal in vernünftiger Zeit an sein Getränk.

Niedlich die kleinen Dinger ... und doch oft so gemein :heul:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Rpj0emEGShQ&feature=player_embedded"]YouTube- Flu Attack! How A Virus Invades Your Body[/ame]

Tss,
was lese ich denn da für Sachen bei Euch in den Einträgen???

Da war die Botschaft einfach schon voll und es gab nix für euch zu holen...?
Keine Rolle für den Rallef (der braucht kein GA1 :) ) und stattdessen Futter vom Import-Chinesen?

Ne ne, das müssen wir ändern. Wir überlegen, nächste Woche den Weihnachtsmarkt in Bonn einzuweihen. Vielleicht wollt ihr ja dazustoßen?

Gibt zwar keine Punkte, aber ist trotzdem lustig :D

schönes WE

Ne ne, das müssen wir ändern. Wir überlegen, nächste Woche den Weihnachtsmarkt in Bonn einzuweihen. Vielleicht wollt ihr ja dazustoßen?

Gibt zwar keine Punkte, aber ist trotzdem lustig :D

schönes WE

Wie, gibt keine Punkte :confused: Wir reisen traditionell mit dem Rad an ;) Und treffen dann traditionell doch keinen Einheimischen vor Ort :heul:

Einweihung Weihnachtsmarkt=Glühwein Trinken=keine Punkte :)

An- und Abreise war ja nicht die Rede von... :D

ist das ein Ja? Vielleicht?

Einweihung Weihnachtsmarkt=Glühwein Trinken=keine Punkte :)

An- und Abreise war ja nicht die Rede von... :D

ist das ein Ja? Vielleicht?

Auf jeden Fall ein vielleicht ;) Hängt von den Randparametern ab. Da der Markt bereits um 21:00 Uhr die Tore schließt, schnell fahren sich aber im WP verbietet, dass Wetter berücksichtigt sein will usw. usf. müssen wir halt mal schauen wie wir das auf die Kette bekommen.

http://www.mtbsite.de

smiley_emoticons_panik5.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück