flämischer löwe
Berg-König
Wer hat den eure Vorderräder fürs Magnet gedret

Scherz, nicht ernst nehmen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer hat den eure Vorderräder fürs Magnet gedret
genau die machen die Arbeit wärend der Glühweinpauseimmer nen Hamster in der Trikottasche
![]()
genau die machen die Arbeit wärend der Glühweinpauseimmer nen Hamster in der Trikottasche
![]()
Pierre du hast Glühwein vergessenJetzt mal was anderes: einer der schönsten Weihnachtsmärkte ist in Ruppichterroth. Nur Kerzenlicht, Heuballen, keine neu Ware, lecker Med(Honig Wein) Auch Kaffee. Alles bei Dunkelheit.![]()
Die haben wir nicht![]()
Ich könnte mir ja vorstellen, dass dies was für Euch ist. Und zwar ganzjährig.Bonne, Wurzel und ich nehmen diese Trainingsstatistik für den Jahresplan. Das heißt echte Km und Hm. Weil in den 6 Monaten kann man sich das schön Ausdrucken.![]()
DochEs gibt ja einige..........
Sollen wir wieder darüber reden. Nein
Du, das würde aber wieder eine Menge Punkte für uns bringenJetzt mal was anderes: einer der schönsten Weihnachtsmärkte ist in Ruppichterroth. Nur Kerzenlicht, Heuballen, keine neu Ware, lecker Med(Honig Wein) Auch Kaffee. Alles bei Dunkelheit.![]()
Alles im allem, ich hab euch ja gerne !!! Sehr gern !!!!Ihr bräuchtet ja auch die schnelle Version
Ich könnte mir ja vorstellen, dass dies was für Euch ist. Und zwar ganzjährig.
DochAber nicht hier und jetzt - irgendwie gehört auch das zum WP
Du, das würde aber wieder eine Menge Punkte für uns bringen![]()
Ich wollte euch auch schon fragen ob ihr mich für abgehtdiepost haben wollt.
2011 bin ich bei Team III![]()
Aber wir nutzen den WP schon unterschiedlich. Kilometer zählen bei uns
...Schön wäre es wenn wir es mal schaffen würden zusammenn zufahren, ...
...
Ich wollte euch auch schon fragen ob ihr mich für abgehtdiepost haben wollt.
2011 bin ich bei Team III![]()
Zugegeben, Jürgens Hamster läuft noch etwas unrund. Aber versuch mal in China sowas zu reklamieren.![]()
Trails hatten wir auch...
naja ich mach das anders: ich schiebe Mäusedie sind zwar nicht schnell aber machen auch glücklich
freu mich auf einen gemeinsamen Glühwein! mal schaun wann der uns vergönnt ist....
Solanum
Kommender Freitag in Hennef? Weihnachtsmarkt bis 21.00h![]()
Sieht man euch da auf dem alternativen Stammtisch?