Team Nord: Gemeinsame Ausfahrt am 18.03.2007!!

Manni1599

Burn Baby Burn
Das Team Nord trifft sich zu einer gemeinsamen Ausfahrt am Sonntag, 18.03.2007 um 13.00 Uhr am Bahnhof Aumühle.

Endlich schaffen wir es einmal etwas gemeinsames zu machen. Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Ausfahrt, ich denke, wir sollten es eher gemütlich angehen lassen. Schön wäre, wenn ALLE Teammitglieder erscheinen würden, vielleicht fühlt sich ja der ein oder andere GT Fan (und Fahrer) auch angesprochen. Beim Rock im Park hatten wir 5 GT's, mal sehen ob wir das toppen können.

Ich werde, wenns eine "gemütliche" Ausfahrt wird, mit Stahl auftauchen.

Wer macht nun alles mit?

Manni

Das ist ne prima Aktion, ich wünsche euch viel Erfolg.

Wir Südler werden sowas wohl nicht hinbekommen, da müssten sicher tausende kilometer gefahren werden.

Cu Danni

Bin dabei :daumen:
Wobei ich schon mit einem Freund verabredet bin, der kein GT hat :eek: und den dann mitbringen werde.
Jetzt muss nur noch das Wetter schön bleiben :cool:

muss mich abmelden. habe heute ne krankschreibung wegen schwerer bronchitis bekommen. mindestens eine woche absolute bettruhe. das komische ist, dass ich davon nix gemerkt habe und deshalb wohl auch verschleppt habe. "wenn sie das jetzt nicht wegbekommen werden sie die vielleicht niemehr los" super. habe das ergebnis grade bei meinem vater vor augen, folglich bin ich wenig geneigt dem arzt zu wiedersprechen. :mad:

also sorry (mal wieder) ohne mich. :rolleyes:

es ist schon ein wenig zum kotzen. ausgerechnet bei diesem wunderschönen bikewetter erwischt mich so eine blöde seuche, und ich dämmere seit sonntag in der matratzengruft.
ich trinke mal fleißig weiter brühe und schone mich, wär ja ein witz, wenn ich nicht mitfahre.

:eek: Hoffentlich wirst Du bis zum WE fit, Karsten! Gute Genesung von mir!

:( Schade das Du nicht kommen kannst, Eric, ebenfalls schnelle Genesung!

Was ist mit Muckelchen? Kommst Du?

Man kann sich ja auch jenseits des WP mal im Frühjahr oder Sommer treffen.

Moin Moin!

Ich habe die Seuche gerade hinter mir, werde aber auf jedenfall da sein.
Vielleicht sogar mit einem neuen GT, wenn alle Teile bis zum Wochenende da - und vor allem verschraubt - sind.
Ich werde mit dem Auto kommen, hätte sonst noch einen oder zwei Plätze frei.

Muckelchen

Wenn sie dich alle im Stich lassen, könnten wir sonst einfach eine Klassikerausfahrt ab Escheburg ausrufen :D Das Wetter soll ja ok bleiben.

Ja Moin!

Da hat, glaube ich, keiner was gegen wenn Du und andere Klassik-Fans sich anschließen. So ein schönes Blizzard oder ähnliches ist ja auch ein Augenschmaus und ich müsste nicht allein durch den Wald von Escheburg nach Aumühle....

Moin,

ich wollte schon mal vorsichtig ankündigen, dass ich bei Regen nicht kommen würde. Ich bin zwar noch nicht krank, aber es kratzt doch schon im Hals und ohne Nasenspary geht momentan gar nichts. Ich muss da leider aktuell sehr vorsichtig sein.
Wenn es aber trocken ist, bin ich auf jeden Fall da!

Moin!

Nachdem der aktuelle Wetterberich für morgen nichts gutes erwarten lässt:( , sollten wir das Treffen verschieben. Korat war die Woch über krank, kingmoe schwächelt auch ein wenig, und unsere Klassiker (zumindest meiner) kommt bei solchem Wetter nicht vor die Tür. Wir sollten also das Treffen verschieben.

Falls es entgegen den Vorhersagen morgen doch schön wird, könnten wir uns dann ja doch spontan treffen. Das Team Nord bekommt noch per PN meine Tel.Nr.

Manni

schön, daß ich nicht selber absagen muß...
(hätte ich ja schlecht können, und ich wäre auch gekommen, aber) ich bin erst heute zum ersten mal wirklich fieberfrei und fühle mich gegenüber der letzten woche zum bäumepflanzen. aber nach 1h einkaufen war ich auch schon wieder völlig fertig.
ich hab gesagt bei jedem wetter, aber nicht in jedem zustand.
aber wir machen das noch!

und außerdem stimmt das. unsere armen klassiker sollten wirklich nicht in den regen :D

Gute Besserung!

Inspiriert durch diesen Thread war ich heute zum ersten Mal in Aumühle um zu biken (einfach "Bahnhof Aumühle" ins Navi eingegeben und los :D), habe ein gutes Wetterfenster von 16-18 Uhr erwischt, war nur etwas matschig und windig.

Ich glaube, ich werde in Zukunft deutlich seltener in die HaBe fahren. Und wahrscheinlich hab ich heute nur einen Bruchteil gesehen: Ich bin erst ein bisschen auf den Waldwegen rumgerast um mich und den Hund fertig zu machen (in der Hoffnung, ein paar ander Biker oder Trails zu entdecken), dann am Lokschuppen auf den Pfad am Fluss und am Wasser entlang, an dem Gehege mit den Securicor-Schildern vorbei und noch ein ganzes Stück weiter, dann das ganze zurück. Einmal stand ich bis zu den Achsen im Schlamm, meist ging es aber.

Wo fährt man denn da sonst so lang?

Ich bin nachmittgas noch eine Stunde in der City rumgedüst und habe eine Regenpause optimal ausgenutzt.
:daumen:

Kaum war ich zuhause, hat es wieder gehagelt und danach gepi$$t. Schwein gehabt...

@ Team Nord
Wollen wir den einen neuen Termin "planen"? Oder spontan einen Termin ausmachen?
Am Wochenende soll das Wetter ja wieder besser werden.

Mit meiner Gesundheit geht´s glücklicherweiser berg auf. Das Fieber ist weg, die Nase wird von Tag zu Tag besser...

Sonntags kann ich eigentlich nicht, da habe ich RR Training mit meinem Betriebssportlern. Samstag würde mir schon passen, wenn das Wetter dementsprechent ist, gern! Bin auch für spontane Treffen nach Feierabend (auch bikeless) zu begeistern, bringe dann einfach Daggi mit! Wäre ja auch mal eine Überlegung wert, oder? Ist natürlich als zusätzlicher Termin zur gemeinsamen Ausfahrt zu verstehen!:D

Familienväter (und Mütter) brauchen da aber sicher etwas Vorlaufzeit.

Manni

@ Team Nord: Wollen wir den einen neuen Termin "planen"? Oder spontan einen Termin ausmachen? Am Wochenende soll das Wetter ja wieder besser werden.

JA!
Schön, dass es dir wieder besser geht!

Sonntags kann ich eigentlich nicht, da habe ich RR Training mit meinem Betriebssportlern. Samstag würde mir schon passen, wenn das Wetter dementsprechent ist, gern!

Wie sieht es denn mit kommendem Samstag aus?! Erfahrungsgemäß wird es ja immer schwieriger, je länger man wartet ;-)

Also:

Ausfahrt am Samstag, 24. März, Bhf Aumühle, Uhrzeit nach Absprache!

Ich wäre dabei! Wetter soll besser werden - und niemand hindert uns ja, bei Dauerregen alles wieder abzublasen :D

mal sehn, ich glaube, wenn wir alle 5 kommen und 8 stunden fahren, haben wir sogar noch die chance, team süd abzuhängen, oder so, ich mag jetzt nicht nachrechnen.
und wenn nicht, demütigen wir sie wenigstens damit, daß wir es geschafft haben, wenigstens ein einziges mal alle zusammen zu fahren.

also ich bin auch wieder gesund und somit dabei. nicht fit, aber fahrbereit.
nehmen wir die klassiker? (also wer die wahl hat..)

Moin!

Ich habe leider einen schon seit lämgerem geplanten Termin am Samstag vergessen, kann also leider nicht mitkommen!:heul:

Wir,Daggi, Cristina, Martin (der mit dem Timberline SiSp) und ich haben vor ein paar Wochen eine Führung durch Hamburgs Unterwelt gebucht. Danach gibts noch Stint satt.

Schaaaade! Aber lasst euch bitte nicht von einem Treffen abhalten, wir sehen uns bestimmt bald nochmal.
Manni

mal sehn, ich glaube, wenn wir alle 5 kommen und 8 stunden fahren, haben wir sogar noch die chance, team süd abzuhängen, oder so, ich mag jetzt nicht nachrechnen...

Schön wär´s :D
Aber 201 Punkte machen rund 50 Stunden auf dem Rad - also Samstag ran an den "Feind"?!!!
Ich wäre dabei! Allerdings nur mit Schaltung - und das hieße, kein Oldtimer :(

Zurück