Team "Snowbreaker"

trailjedi

die Macht sei mit Euch...
Hi Männer,
hier jetzt also auch unser eigener "Fred" für den Winterpokal. Somit brauchen wir nicht wild durch den Orbit zu mailen und können alles, was das Team betrifft, hier verewigen.

Nachtrag für Tommy und Klaus:
Im Rahmen unseres heutigen Fahrtechniktrainings auf Schalke haben wir mit Andre "Andre_DU", das fünfte Mitglied für unser Team anheuern können. Somit ist die Bude voll und ab Montag kann die Post abgehen.

Wünsche Euch allen für den gesamten Verlauf des Winterpokals viel Spaß und vor allem: bleibt gesund!!!!;)

Es grüßt Euch
der Jedi-Meister

So Jungs !
Ich habe dann mal den anfang gemacht und unser team in die Rangliste katapultiert. Sind aber nur auf Platz 66 gelandet . EGAL
Wir wollen uns ja auch keinen Stress machen. Ich für meinen teil hoffe , das wir noch viel Spass beim Winterpokal bekommen. Also tuen wir das , was wir am besten können, ..........
danke Dir Jedi meister , das du uns aus der Taufe gehoben hast
Bis später mal

Grüßend

AXEL F:

Hi!
Nachdem ich langem Bitten und Betteln nun doch ins Team aufgenommen wurde :anbet: eine ganz profane Frage:

Wo kann ich mich offiziell anmelden:confused:

Gruß´
Thomas

Hi Männer,
so schnell ist der Winter-Pokal.
Da lese ich (07.11./00:11 Uhr), dass Tommy anfragt, wo er sich denn anmelden kann. Kaum habe ich das gelesen, stelle ich fest, er ist bereits angemeldet. Schön.

Ein anderer schreibt, dass er uns ins Ranking katapultiert hat und spricht von Platz 66. Kaum sehe ich nach, und schon war's nur noch Platz 102.

Zur Beruhigung, die Bundesliga-Tabelle beginnt immer ähnlich. Also, abgerechnet wird zum Schluss.;)

Hoffe Morgen auch meine ersten Punkte beisteuern zu können. Wenn's zunächst auch nur mit dem Bike zur Arbeit geht.

Also, ölt das Laserschwert!:daumen:

Es grüsst Euch
der Jedi-Meister

Ja , ich hab mal die Kette geölt und einen schönen Umweg nach Hause gemacht.
Alles für die Punkte , Alles für den Club .
Aber richtig ist , abgerechnet wird zum schluss.
@ all : Wer jetzt interesse hat ein Trikot haben zu wollen , der möge sich bitte hier dazu äußern, da ich am FR.mit Udo die Teile kaufen wollte, damit sie in den Druck kommen. Die Kosten werden ca. 38 euro pro shirt betragen.
Sind aber auch gute shirts mit gutem flock.
Also meldet euch und denkt dran , es ist keine Pflicht aber ein netter gäc.
so , und ich geh jetzt mal ein Bier trinken
PROST AXEL F:

Hi Männer,
so schnell ist der Winter-Pokal.
Da lese ich (07.11./00:11 Uhr), dass Tommy anfragt, wo er sich denn anmelden kann. Kaum habe ich das gelesen, stelle ich fest, er ist bereits angemeldet. Schön.

der Jedi-Meister

Ich war dann mal so nett und habe ihn eurem Team beitreten lassen :daumen: (ich kann auch nix dafür, dass der Jedi sich nie abmeldet....;)

Chris

Hi,
Dirt_Steffi + Andre hier, gibt es Fotos von den Trikots ? Andre passten welche von den Trikots letztens nicht ("irgendsoein" Laden in Bocholt, Katalog haben wir), also um welche Teile dreht es sich ? Steffi interessiert natürlich partiell auch die Farbe.... :D

S+A

Sehenswert, darüber lachen wir uns gerade schlapp, Trailer vom neuen Helge Film: http://www.youtube.com/watch?v=pkHd5DOjmyE ("Mein Führer")

Jo Hi ihr beiden !
Die " Rose- Trikots" sind im neuen Katalog auf seite634 punkt C zu finden . Dort stehen auch die Farben bei. Habe dieses teil schon einmal und bin sehr damit zufrieden. DEn Druck kann man noch selber mitgestallten , da dies ein kumpel von mir macht . der sitzt in Oberhausen und kennt meine Vorlieben.

@ Chritiane !
Selbst verständlich dürfen auch die Mädels Ihre eigene Trikots entwerfen und sie sollen sie auch bekommen . Je mehr wir werden , desto besser wird ja auch der Preis . Also überlegt es euch und sagt bescheid .

Für mich kein Trikot, ich bleib bei "Oben Ohne" ;-) , ich kanns mir ja erlauben :D

(Aber mal unter uns, wieso muss ich mir eigentlich von meiner Frau auf's Brot schmieren lassen, dass Mädels2 vor uns liegt??? Achtung, Mädels2 liest mit... )

nun wir sind einfach besser :lol: und dabei haben wir noch nichtmal richtig angefangen :o

2 Dinge trösten mich:
- Wir sind auf Platz 79 ,
- Dirt_Steffi hat vergessen, ihr Training von gestern einzutragen ;-)

Leider können wir dieses Wochenende nicht draussen fahren, zumal Dirti krank wird, aber dafür wird a380 in DUS geguckt. Zählt das als "alternative Sportarten" ?

Andre

Hi Snowbreaker,
ihr macht ja richtig Vollgas!
Aber die Schleifis Gang holt auch noch auf! Am WE werden ich meine Mädl aufn Rad festbinden. Ich hätte wohl doch ne Grossfamilie wie die Waltons gründen sollen.
Gruss
Reiner

Hi Leute !
Lebt ihr noch?:D
Es ist so ruhig hier . Habe dann heute mal eine Alkohol-Verdunstungs Fahrt gemacht . War echt gut . Keine Kopfschmerzen mehr und 8 Punkte weiter.:lol:
Ich hoffe , ihr hattet alle ein angenehmes Wochenende.
Viel Spass bei euren Taten in der nächsten Woche:daumen:
Gruss

Axel F.

Hi Axel,
gehe davon aus, dass alle noch wohlauf sind.
Bei mir verhindern derzeit zwei Gründe weitere Teampunkte:
Nachtdienstwochenende + gepflegte Kopfgrippe, alles Schei...

Hoffe, in der nächsten Woche wieder in die unendlichen Weiten des MTB-Universums aufbrechen zu können. Es gibt noch so viel zu entdecken im ultimativen Zweiradhyperraum.

Freue mich schon auf unsere Trikots.

Bis dahin,

es grüßt Euch
der Jedi-Meister

Kann man die eingetragenen Einheiten nur 1mal ändern?? Beim meinem letzten Eintrag "laufen" wollte ich die korrekten 1:43 eingeben - leider hat der Computer daraus 143min, also 2:23 gemacht...Idiot!

Beim ersten Versuch des Änders unterlief mir ein Fehler, ein zweiter korrekturversuch wird mir vom Programm nicht zugestanden...haben wir halt mehr Punkte...;)

Thomas

Hi Tommy,

meiner Kenntnis nach und entsprechend den Regeln des WP's kann ein bereits eingegebener Einträg nur einmal geändert werden. Anderes ist mir persönlich nicht bekannt.
Da ich keinen bewussten Falscheintrag erkennen kann (gem. Deiner Erklärung) hab ich kein Problem damit und ich hoffe, alle anderen denken ebenso.

Wirst im MTB-Universum wohl nicht der Einzige sein, dem sowas mal passiert.

Gruß Udo

Zurück