5. IBC-Winterpokal 2006/2007 - DER THREAD!

... im ersten Winterpokal noch auf Platz 16 :D Dieses Jahr mit mehr Punkten als im ersten Jahr auf Platz 448 :heul: Wo soll das noch hinführen? :confused:

Schön war's trotzdem! Bis zum nächsten WP!

Gruß

Michael

kann es sein, dass derzeit irgendein prob vorliegt, dass ich meine einheiten vom we nicht mehr in den wp eintragen kann???

öhmm.. das 'Rennen' ist zu Ende..:daumen:

Nö, eigentlich soll man ja noch 28 Tage nachtragen können. War bisher ja auch so. Wahrscheinlich ist das aber bei der Programmierung übersehen worden, so daß jetzt schon dicht ist.
Eigentlich beginnt jetzt nämlich die grausame Zeit des Wartens, ob man noch überholt wird oder nicht...:cool:

Hallo,

und jetzt geht´s richtig los:) , es wird Sommer und die Zeit als "Goretestfahrer" sollte bald enden:daumen: . Danke für den Winterpokal, es waren über 3.000 km reines MTB, vorwiegend durch die Nacht bei Kälte (naja nicht immer), Matsch, Regen, Schnee, aber auch viele schöne Nächte und einige prima Tagestouren. Hightlight war ein Dachs, der mich anschaute, als käme ich von einem anderen Stern:confused: und dann doch den Trials murrend freigab.

Bis zum nächsten Winterpokal

BadKöniger, Martin

und weiter geht's mit den lustigen Einträgen:
http://winterpokal.mtb-news.de/users/entries/68320
Am letzten Tag des WP erstmals über 20 Punkte - und dann 40 :o
5 Std. Radeln, dann 4 1/2 Std. Radeln, dann noch 1 Std. Laufen...
ich staune!

und ich muss es nochmal ergänzen und staune weiter: er ist nochmal 3:40 h gefahren, wahrscheinlich war er nach der sportlichen Betätigung so kaputt, das er nicht mehr alle Einträge machen konnte... Vielleicht kommt ja noch was?!

@admins: löscht den Unsinn doch einfach und werft den Menschen aus dem WP. Mich ärgert's auf jeden Fall, wenn So Nasen am PC an unserem Team vorbeiziehen...

Meiner Meinung machen die alle dieses Spiel kaputt.
Bin auch dafür das sie rausfliegen.

Verstehe sowieso nit was die damit erreichen wollen außer Spott und Häme.
Vielleicht geht denen dabei einen ab,wenn sie so einen Scheiß eintragen:lol:

Wäre mal beiden gerne Mäuschen wenn sie die Einträge ins Netz gestellt haben:D

Datum Sportart Dauer Punkte
25.03.2007 Radfahren 220 min (03:40 h) 14
25.03.2007 Laufen 60 min (01:00 h) 3
25.03.2007 Radfahren 266 min (04:26 h) 17
25.03.2007 Radfahren 305 min (05:05 h) 20

Unser Freund wird ja immer besser, jetzt sind es schon 54 Punkte für den letzten "langen" Tag im WP, auf gut Deutsch über 14 Stunden Sport, was für ein Ausdauerwunder.
Bin ja mal gespannt wie viele Punkte er in den nächsten 3 1/2 Wochen noch so für einen Tag ansammelt.

Ein Admin sollte ihn mal anmailen und mal um Aufklärung beten, ansonsten einfach entfernen diese Nase.

Bin nur froh, daß er vor mir im Ranking ist, sonst würde ich mich doch ein wenig drüber aufregen, einfach dreist sowas.

Gruß
Ralph

Zurück