Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie erging es dem Rest des Teams?![]()
Gruß Christof
Tach,
komme aus Rheinbach und fahre seit ca. 1 1/2 Jahren begeistert MTB (vorher Rennrad und Trekking). Tourpensum je nach laune zwischen 20 u. 45 km Großraum Rheinbach/Steinbachtalsperre.
Habt Ihr feste Termine wann Ihr fahrt???
Gruß Robert
So Jungs,
unser 5er Team ist Komplett![]()
Der Winterpokal kann kommen![]()
War gestern mal wieder eine sehr schöne Runde unter optimalen Bedingungen, nur der Staub zwischen den Zähnen störte doch etwas![]()
![]()
Hi,
meldest Du uns an?![]()
Das mit dem Staub war ja eine sauerei, das konnte ich erst zuhause sehen..![]()
Da stand nichts in der Ausschreibung von Sahara- Trails und so.![]()
Besonders auf dem Rückweg die Straßenüberquerung Richtung Golfplatz war der Knaller (fast). Ist ja nochmal gutgegangen
![]()
![]()
![]()
Grüße Christof![]()
Giom ist unser offizieller Anmelder![]()
Unser 5. geheimer Mann hält sich noch etwas bedeckt, vieleicht will Er ja noch mal wegen der Vertragsbedingungen nachverhandeln, denn habe im TT Fred was von gekauft gelesen.
@Giom
ich bin schon morgen nachmittag mit unserem 5ten Teammittglied verabredet,er heist übrigens Ueli, das ist ein schweitzer Name was unser Team noch internationaler macht. ( TTL INTERNATIONAL )
Moje...
nachdem ich mir die Vertragsbestimmungen nochmals zu Herzen genommen habe, möchte ich mich hier als 5. Mann zum WP anmelden. Ich helfe wo ich kann!
Schönen Tag noch, bis dahin
Moje...
nachdem ich mir die Vertragsbestimmungen nochmals zu Herzen genommen habe, möchte ich mich hier als 5. Mann zum WP anmelden. Ich helfe wo ich kann!
Schönen Tag noch, bis dahin
Willkommen Uelito![]()
Die offizielle bekanntgabe unseres Team findet ihr hier:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=245147
Gruß
Guillaume
Hi,Schön das Du dabei bist, vielleicht klappt ja mal ein Teamfahren!![]()
Wir haben auch nichts dagegen, wenn Ihr mal rund um Meckenheim/Tomburg etwas zusammenstellt![]()
![]()