**Team Tomburg Light (TTL)**

An der Stelle vielen dank an alle!:daumen:
Ich werde zwar älter, dafür nicht größer, daher sollen mir die Bergen weiterhelfen, ab und zu nachzuschauen, wie alles von oben aussieht:cool:... ihr werdet es nicht glauben, aber ich liebe Bergen!!!

Nochmals vielen Dank

Guillaume

PS: die Sondermännerausnahmefrauenrundenteilnamegenehmigung werde ich auf jeden Fall in Anspruch nehmen, das lasse ich mir nicht entgehen:D

Hi all,
Gestern die Tour war zwar langsam aber richtig gut :hüpf:
Dank und Glückwunsch ans Geburtstagskind Schnegge für Tour und Bewirtung :cooking: :bier:
Wie erging es dem Rest des Teams? :D

Gruß Christof

Tach,

komme aus Rheinbach und fahre seit ca. 1 1/2 Jahren begeistert MTB (vorher Rennrad und Trekking). Tourpensum je nach laune zwischen 20 u. 45 km Großraum Rheinbach/Steinbachtalsperre.
Habt Ihr feste Termine wann Ihr fahrt???

Gruß Robert

Tach,

komme aus Rheinbach und fahre seit ca. 1 1/2 Jahren begeistert MTB (vorher Rennrad und Trekking). Tourpensum je nach laune zwischen 20 u. 45 km Großraum Rheinbach/Steinbachtalsperre.
Habt Ihr feste Termine wann Ihr fahrt???

Gruß Robert

Hallo Robert,

so richtig feste Termine eigentlich nicht, aber meistens fahren wir unterhalb der Woche an einem Mittwoch. Startpunkte sind Roettgen, Oedekoven, Kurtenberg und vereinzelt auch schon einmal die Tomburg. Am besten das last minute biking beobachten, dort sind die Touren immer ausgeschrieben, wie diese Woche am Dienstag einen Nightride ab Buschhoven.

Grüße.

Boris

So Jungs,

unser 5er Team ist Komplett:daumen:

Der Winterpokal kann kommen:D

War gestern mal wieder eine sehr schöne Runde unter optimalen Bedingungen, nur der Staub zwischen den Zähnen störte doch etwas:daumen: :lol:

Nach langer abstinens (oder so ähnlich) will ich mich auch mal wieder melden *meld* :lol: In naher Zukunft werd ich hoffentlich auch mal wieder bei ner Tour dabei sein da werd ich dann wohl ne Beleuctung benötigen richtig??? Wird ja jetzt so früh dunkel *würg* Ich bräuchte da noch nen Tip welche man guten gewissens kaufen kann hatte beim 24h Rennen leiweise 2 evox die haben schon gerockt. reicht eine normale Evo oder sollte es schon evo +evo x sein?
mfg da Tomibeck

Hallo Tomibeck,

hatte schon gedacht, bei der letzten Runde an der Steinbach wärst Du beim einsamen Nachhauseweg marodierendem Volk zum Opfer gefallen ;).

Zur Evo: Im Pulk fahrend reicht allemal die einfache 5w-Evo, beim Trailen oder bei einsamen Nachhausewegen ;) ist das zusätzliche Fernlicht der Evo X als Ergänzung nicht schlecht. Beide im Duett brennend nukeln den serienmäßigen NiPac aber auch schnell leer. Das Set gibt es bei H & S in Bonn für ca. 75 €

DAnke für dei flotte Auskunft ja die beiden evo x waren so ne selbstbau Lösung das war en akku ka bestimmt 3kilo schwer und so groß wie ne trinkflasche der hat aber 3 stunden gahlten !!

Nochmal ne doofe Frage was ist eigentlich dieser WInterpokal?

Der "Trinkflschenakku" ist das ältere Bleiakkumodell von Sigma. Der 2005 erschienene und somit neuere NiPac ist leichter, kleiner, teurer und leistungsfähiger.

Alles Wissenswerte zum Winterpokal findest Du hier in diesem Thread. Das TTL hat dieses Jahr auch wieder ein Team (diesmal ohne mich, bringt sicherlich noch bessere Ergebnisse als im Vorjahr :D). Ein Team umfasst max. 5 Personen, aber auch als Einzelperson kann man teilnehmen.

So Jungs,

unser 5er Team ist Komplett:daumen:

Der Winterpokal kann kommen:D

War gestern mal wieder eine sehr schöne Runde unter optimalen Bedingungen, nur der Staub zwischen den Zähnen störte doch etwas:daumen: :lol:

Hi,
meldest Du uns an?:D
Das mit dem Staub war ja eine sauerei, das konnte ich erst zuhause sehen..:mad:
Da stand nichts in der Ausschreibung von Sahara- Trails und so.:aufreg:
Besonders auf dem Rückweg die Straßenüberquerung Richtung Golfplatz war der Knaller (fast) :daumen: . Ist ja nochmal gutgegangen :lol: :lol: :lol:
Grüße Christof :winken:

Unser 5. geheimer Mann hält sich noch etwas bedeckt, vieleicht will Er ja noch mal wegen der Vertragsbedingungen nachverhandeln, denn habe im TT Fred was von gekauft gelesen:lol: .

@Giom
ich bin schon morgen nachmittag mit unserem 5ten Teammittglied verabredet,er heist übrigens Ueli, das ist ein schweitzer Name was unser Team noch internationaler macht. ( TTL INTERNATIONAL )

Unser 5. geheimer Mann hält sich noch etwas bedeckt, vieleicht will Er ja noch mal wegen der Vertragsbedingungen nachverhandeln, denn habe im TT Fred was von gekauft gelesen:lol: .

@Giom
ich bin schon morgen nachmittag mit unserem 5ten Teammittglied verabredet,er heist übrigens Ueli, das ist ein schweitzer Name was unser Team noch internationaler macht. ( TTL INTERNATIONAL )

Nix da, Vertrag ist Vertrag, wenn Ueli nicht will, darf er nur noch auf der Ersatzbank rumsitzen:D :lol:

Moje...

nachdem ich mir die Vertragsbestimmungen nochmals zu Herzen genommen habe, möchte ich mich hier als 5. Mann zum WP anmelden. Ich helfe wo ich kann!

Schönen Tag noch, bis dahin

Moje...

nachdem ich mir die Vertragsbestimmungen nochmals zu Herzen genommen habe, möchte ich mich hier als 5. Mann zum WP anmelden. Ich helfe wo ich kann!

Schönen Tag noch, bis dahin

Tach auch,
Endlich mal einer der nicht an unseren Verträgen rummeckert sondern das tut was drinsteht: Treten, Treten, Treten....:D
Das Ganze natürlich völlig Temperatur und Wetterunabhängig versteht sich :cool:
Also, willkommen im Team und viel Spaß im :frostig: Winter :frostig:
Gruß Christof :winken:

Zurück