**Team Tomburg Light (TTL)**

Hallo Boris,

wünsche Dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Mach Dir einen schönen Tag und laß dich reichlich beschenken und verwöhnen.
Hatte zwar bisher nur einmal das Vergnügen, aber freue mich schon auf weitere Tourenm mit Dir. Hat echt Spaß gemacht. :daumen:

laterabbit2cp.gif

du hast geburtstag,
wir gratulier'n
wir woll'n das glück dir buchstabier'n:
g - l - ü - c - k, das heißt das glück:
g für gesundheit: werd nicht krank
l für die liebe, ein leben lang,
ü weil du nie was übel nimmst,
c für den charme, der dich umgibt,
k für den kumpel der du bist!

lieber boris, tschöö zu den bifis und herzlich willkommen im club der fasis!
martin

@all: kennt eigentlich jemand das lied? oder ist das nur in unserer familie verbreitet? also: wer hat's auf platte gesungen? (ist ne b-seite auf nem superhit unserer jugendzeit...)

supasini schrieb:
du hast geburtstag,
wir gratulier'n...

@all: kennt eigentlich jemand das lied? oder ist das nur in unserer familie verbreitet? also: wer hat's auf platte gesungen? (ist ne b-seite auf nem superhit unserer jugendzeit...)
Der Mann von Mary Roos hat so was mal gesungen.

Danke für all die Glückwünsche und lieben Sprüche:daumen: :love: :heul: :love:

Gestern und auch ein paar Tage vorher denkt man doch über "40" nach:confused: , aber an den ganzen Gedichten/Sprüchen ist ein wenig Lebensweisheit "dran":daumen:

Ich finde es ganz toll, in welcher kurzen Zeit man hier über so ein wünderschönes Hobby mit Gleichgesinnten, auch wenn es der Ein oder Andere etwas anders lebt - Gott sei Dank ist es so - , nette Menschen kennen lernt. Ihr helft einem ganz schön über so manches Alltagsproblem hinweg:)
Jede Tour lebt von den vielseitigen, lustigen und auch manchmal ruhigeren Kollegen/innen!!!! Nicht nur der Trail ist wichtig!!!!!

OhneEUCH würde es mir lange, lange nicht so viel Spaß machen:daumen:

Danke.

Boris

juchhu schrieb:
Was ist jetzt, holst Du nun das Laufrad oder nicht? :D

VG Martin

PS: Mit meiner Einstellung wird die noch vor mir liegende Zeit definitiv besser als die bereits erlebte (durchlittene:heul: :D ) Zeit.

Bin noch mit Juchem über die Ausstattung am verhandeln, damit ich pünktlich an der ersten Slow-Motion-Tour teilnehmen kann!!:D ;)

grüner Frosch schrieb:
Du kannst schon wieder mit!:daumen:

Start 10:00 Uhr hört sich gut an, wollte aber schon ne 1/2 Stunde vorher da sein wegen Eintragung usw.
Vorher anmelden muß man sich ja nicht, wie ich das sehe. Na, gehe mal davon aus, dass der Förster weniger halsbrecherische Pfade nimmt, als die Killerkröte aus Alfter:D . Leiden werde ich aber trotzdem - habe zwar zwischenzeitlich diverse Touren der ausgeschriebenen Länge durchgeführt, nur bei den Höhenmetern war's immer 'ne Null hinten weniger:heul: .

Hammelhetzer schrieb:
Vorher anmelden muß man sich ja nicht, wie ich das sehe. Na, gehe mal davon aus, dass der Förster weniger halsbrecherische Pfade nimmt, als die Killerkröte aus Alfter:D . Leiden werde ich aber trotzdem - habe zwar zwischenzeitlich diverse Touren der ausgeschriebenen Länge durchgeführt, nur bei den Höhenmetern war's immer 'ne Null hinten weniger:heul: .
Hi Hammelhetzer,
Also legst Du so los wie immer... volles Programm :lol:
Ich bin auch mal auf die Strecke gespannt. Es wird wohl überwiegend über breitere Wege gehen. Da können wir ja "Belgischen Kreisel" fahren und Kräfte sparen..:cool:
Grüße Krampe

Scaramouche schrieb:
Hallo Boris,

bist Du dort schon mal gefahren?
:confused: schaff ich das? :confused:

Hallo Lissy,

schön mal wieder von Dir zu hören:daumen:

Ich persönlich bin dort noch nie eine CTF gefahren!

Da Du ja des öfteren im Siebengebirge gesehen worden bist, dürfte die Tour Nr.:3 kein Problem darstellen! Die Ahr ist mit den Steigungen im Siebengebirge zu vergleichen.

Das heißt nicht, das ich Dir die Tour Nr.: 1 nicht zutrauen würde, allerdings könnte es aufgrund des etwas "höheren" Tempos doch recht schwierig werden!

Es ist generell sehr schwierig, für "Dritte" eine Empfehlung abzugeben, daher bitte ich um Rücksicht, falls meine Einschätzung nicht so korrekt war/ist:confused:

Wann sehen wir Dich/Euch mal wieder im Kottenforst?

Grüße.

Boris

Krampe schrieb:
Hi grüner Frosch,
Das sieht ja wie eine Interessengemeinschaft Nobby Nic geschädigter aus :D .
Lust hab ich auch, aber auf "Nic" -fahrer wird nicht gewartet!:aetsch:
Ich kann mit Bus kommen, da passen ne Menge Frösche rein..:lol: :lol: :lol:
Grüße Krampe:bier:

Jau, rate mal, wer am Mittwoch bei der Tour mit OAS als einzigster einen Platten hatte? Und welcher Reifen war es?:mad:

Soll ich um 9:00 Uhr bei Dir sein?

Unser Hammelverstümmler wird bestimmt mit Schienenbeinschoner fahren!:aetsch:

@Krampe und @Frosch

Mache morgen noch 'ne kleine/mittlere Generalprobe auf der Strasse, bin aber recht sicher, am So. am Start zu sein. Wetter ist ja gerade herrlich!! (Altweiber für alte Böcke :lol: ).

grüner Frosch schrieb:
Jau, rate mal, wer am Mittwoch bei der Tour mit OAS als einzigster einen Platten hatte? Und welcher Reifen war es?:mad:

Soll ich um 9:00 Uhr bei Dir sein?

Unser Hammelverstümmler wird bestimmt mit Schienenbeinschoner fahren!:aetsch:
Hi Boris,
so soll es geschehen..:)
Ich habe gestern noch ein wenig auf dem :anbet: -weg Kraft getankt :D
Also zieht euch warm an, in meinem Sog ist es bitterkalt :frostig:
(ich weiß nicht ob da Schienbeinschoner helfen):confused:
grüße Christof:winken: :bier: :dope:

grüner Frosch schrieb:
Hallo Lissy,

schön mal wieder von Dir zu hören:daumen:

Ich persönlich bin dort noch nie eine CTF gefahren!

Da Du ja des öfteren im Siebengebirge gesehen worden bist, dürfte die Tour Nr.:3 kein Problem darstellen! Die Ahr ist mit den Steigungen im Siebengebirge zu vergleichen.

Das heißt nicht, das ich Dir die Tour Nr.: 1 nicht zutrauen würde, allerdings könnte es aufgrund des etwas "höheren" Tempos doch recht schwierig werden!

Es ist generell sehr schwierig, für "Dritte" eine Empfehlung abzugeben, daher bitte ich um Rücksicht, falls meine Einschätzung nicht so korrekt war/ist:confused:

Wann sehen wir Dich/Euch mal wieder im Kottenforst?

Grüße.

Boris

Hey Boris,
vielleicht sehen wir uns dann morgen !?
Und im Kottenforst :confused: - na ja, ihr könnt ja mal Montags, Dienstags oder Donnerstags eine Tour ab 18:00 Uhr anbieten.

Falls wir uns morgen verpassen oder wir doch nicht hinfahren - dann viel Spaß und grüß mir den Rest.

Zurück