MasifCentralier
Team Tomburg
Hi, hat wer Lust Morgen so gegen 11 an der Tomburg zu starten, und dann je nachdem wo man sich auskennt ein mittellanges Ründchen zu drehen. Ich dachte so an 4h Fahrzeit.
Gruß
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meeeeeennnnsch... jetzt machst Du auch noch den neuen Hauptsponsor des TTL öffentlich....![]()
Vielleicht sagt auch einer dem grünen Frosch Bescheid.....mir antwortet er ja nicht mehr
Hallo Leute
wie schaut es denn mit einer Tour am 1.11 im hellen aus, ist ja Feierteag? Wetter soll auch gut sein.
Schreibt mal Anregungen.
Gruß Michael
Hallo Leute
wie schaut es denn mit einer Tour am 1.11 im hellen aus, ist ja Feierteag? Wetter soll auch gut sein.
Schreibt mal Anregungen.
Gruß Michael
Die TTL-Workout-Rollrunde
diesmal (entgegen der Ankündigung am Freitagabend anläßlich des TT-Nightrides) am Mittwochabend.
Treffpunkt ist um 18.30 Uhr Swisttal-Buschhoven, exakt auf der roten Backsteinbrücke über die B 56. Parkmöglichkeiten entweder der bekannte Wanderparkplatz oder im Wohngebiet unter Straßenlaternen.
Tempo quasselfreundlich. Evtl. liegt ja sogar Schnee im Kottenfrost...![]()
Link zum LMB-Termin (wir warten und suchen nur nach eingetragenen): http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=5462
Fast vor der Haustür...und ich hab wieder eine AusredeDie TTL-Workout-Rollrunde
diesmal (entgegen der Ankündigung am Freitagabend anläßlich des TT-Nightrides) am Mittwochabend.
Mist ... da bin ich schon ( wie eigentlich immer ) verplant![]()
Wir sollten für die nächsten Wochen mal was mittwochmässiges Gemeinsames für TTL / KFL planen....
...Frage : Wo ist eigentlich das TTL WP Team ?
Fast vor der Haustür...und ich hab wieder eine Ausrede"...Mittwochs ist sie nie da"![]()
Nur ausnahmsweise am "Mittwoch"... danach natürlich wieder am Donnerstag -> Donnerstag ist sie immer da!!
Die TTL-Workout-Rollrunde
![]()