**Team Tomburg Light (TTL)**

Ich bin nicht dabei. Nachdem ja nach dem Freitags NR meine Gabel vom Juchem aufgegeben hat, sehe ich nicht ein noch mehr meiner Räder bei diesen Bedingungen zu schrotten.
...

Übel. Habe ich gar nicht mitbekommen. Aber ich habe Dich ja auch nur von hinten gesehen :D . Hoffentlich ist es keine Marzocchi; eingesandt zur Gabelschafterneuerung und gleichzeitiger Revision (wenn schon, denn schon) habe ich aktuell gute 2 Monate bei "Cosmicsports" warten dürfen :mad: .

Übel. Habe ich gar nicht mitbekommen. Aber ich habe Dich ja auch nur von hinten gesehen :D . Hoffentlich ist es keine Marzocchi; eingesandt zur Gabelschafterneuerung und gleichzeitiger Revision (wenn schon, denn schon) habe ich aktuell gute 2 Monate bei "Cosmicsports" warten dürfen :mad: .

Naja, is zwar keine Marzocchi, aber auf Rock Shox wartet man mind. genau so lange. Nachdem diese Psylo schon 2 mal beim Händler war hab ich mir eh geschworen, keinen Cent mehr in dieses schäbige Teil zu investieren.
Überlege mir eh im nächsten Jahr was Neues Schönes Leichtes Vollgefedertes zu kaufen- am liebsten Spezialiced.

ich hatte letztes Jahr meine zocchi nach 10 Tagen zurück... (neue Dämpferkartusche und kompletter Servise, über H&S eingeschickt) :daumen:
aber das Wetter ist wirklich absolut mörderisch: ich glaube, am Hardtail sind die Lager in der Hinterradnabe hin (240s, 8000 km gelaufen). werde ich bei Gelegenheit mal zerlegen und dann evtl. SKF reinmachen, DT will 25 €/Lager!
Bin dann heute lieber ein kleines Ründchen RR gefahren, da geht wenigstens nix kaputt und hinterher muss man nicht putzen :daumen: (macht aber auch nicht soviel Spaß :heul:)

Sooo.....
nach langer Enthaltsamkeit melde ich mich an dieser Stelle wieder.

Do - Lauter Knall unter meinem Auto... danach Ruckeln, Abends Auto in Werkstatt gebracht
Fr - Anruf von Werkstatt, Getriebeschaden
Mo - Leihwagen holen, weil Rufbereitschaft
Di - Mit Papa zu div, Händlern nach neuem Auto suchen (und kaufen)
Mi - Mit Papa zur Werkstatt, mein altes Auto nach Hause ziehen und abmelden
Do - Neues Auto beim Händler abholen
Fr - *freuen freuen freuen*
Sa - arbeiten
So - altes Auto an Polen verkaufen

Mo - sich hier wieder melden *GGG*

So der Überblick über die ereignisreichen letzten Tage.....
Jetzt muss ich nur schauen, wo ich nen Dachträger für meinen Neuen herbekomme

Hurra, er ist da: Der Frost :frostig: ! Heute Nacht war es -5 Grad, um 8.30 h bei Tourbeginn immer noch -2 Grad. Vorbei der glibberige Feinmatsch - schon alleine das Schmatzgeräusch war demotivierend. Das Bike ist nicht mehr schlammgepökelt, die Bikewäsche fällt zukünftig wieder sparsamer aus oder ganz weg.

Zwar ist Väterchen Frost noch nicht bis in die tiefsten Winkel der Wälder gekommen, und manche Pfütze befindet sich noch in der Freezing-Phase, aber es rollt sich schon wieder leicht-fröhlich weg auf den schockgefrosteten Pfaden.

Schön auch, dass auch das Forstamt Euskirchen endlich mal für den Wegebau den Feinschotter entdeckt hat und nicht mehr nur auf die beim Überfahren Spachstörungen hervorrufende Eisenbahnschotterqualität zurückgreift. Es weihnachtet wohl sehr.:geschenk:

ja, es lebt noch *gg*

ich stelle einfach mal liebe Grüße hier ab und meld mich hochmotiviert für die neue Saison an.

Erstmal nur für die Lighten Light-Touren, aber bis zum Sommer muss/ wird es eine Steigerung geben ;-)

Lg Jana

Hier ist ja nichts mehr los - das MUSS sich ändern:D

Habe nochmal mit meinen Ärzten rumdiskutiert und da die Sucht größer als das kleine bischen Verstand ist, hab ich mir eine Radon Stage zugelegt.:D

Wollte zwar so etwas haben:

Aber Mama sagte NEIN:heul:

Daher hab ich mich zu meiner HASS-LIEBE Radon bewegt und wegen dem Verhältnis -Preis-Gewicht-Federweg-Komponenten- ein Stage zugelegt.

Die ersten Tests mit Rad und Hintern liefen sehr erfolgversprechend, aber diese Woche bin ich Virenverseucht - und das bei dem Wetter:heul:

Mit Freude lese ich im Winterpokal, dass die Kollegen Krampe und Giom punkteführend im Team sind:daumen:

So, damit hier mal wieder etwas Schwung reinkommt, ich glaube zwischendurch habe ich etwas von den Gründungsmitgliedern aus Pech und Meckenheim gelesen!:eek:, versuche ich nun eine zweites Comeback, mal sehe wie lange?:confused:

Mein Leitsatz für diese Saison ist:

Für Sportler ab 40 gelten folgende Grundregeln:

Mäßig, aber regelmäßig:)
Lang und langsam:)
8 KG abnehmen:heul:

Viele Grüße.

Welcome back my friend :daumen: to the show that never ... :D

Wenn es wieder länger hell bleibt erwarte ich Dich im Königsforst.

Keine Widerrede :D

Grüße us Kölle

Guido

Glückwunsch zum neuen Rad

Hier ist ja nichts mehr los - das MUSS sich ändern:D

Habe nochmal mit meinen Ärzten rumdiskutiert und da die Sucht größer als das kleine bischen Verstand ist, hab ich mir eine Radon Stage zugelegt.:D

Wollte zwar so etwas haben:

Aber Mama sagte NEIN:heul:

Daher hab ich mich zu meiner HASS-LIEBE Radon bewegt und wegen dem Verhältnis -Preis-Gewicht-Federweg-Komponenten- ein Stage zugelegt.

Die ersten Tests mit Rad und Hintern liefen sehr erfolgversprechend, aber diese Woche bin ich Virenverseucht - und das bei dem Wetter:heul:

Mit Freude lese ich im Winterpokal, dass die Kollegen Krampe und Giom punkteführend im Team sind:daumen:

So, damit hier mal wieder etwas Schwung reinkommt, ich glaube zwischendurch habe ich etwas von den Gründungsmitgliedern aus Pech und Meckenheim gelesen!:eek:, versuche ich nun eine zweites Comeback, mal sehe wie lange?:confused:

Mein Leitsatz für diese Saison ist:

Für Sportler ab 40 gelten folgende Grundregeln:

Mäßig, aber regelmäßig:)
Lang und langsam:)
8 KG abnehmen:heul:

Viele Grüße.

Dazu kann man nur eins sagen und das fängt mit H an und höhrt mit urra!!! auf:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sosehr freu ich mich, dass der Boris wieder da ist. Ich bin auf jeden Fall für jede Deflorationstour zu haben, auch wenn ich Momentan noch genauso flachliege.
Gute Besserung
Sebastian

Endlich ist der grüne Frosch Boris zurück!
Freue mich schon wieder auf die nächsten Touren im Kottenforst, 7Gb oder sonst wo :daumen: ...
Hauptsache Spaß haben und gesund bleiben!
Gruß Chris

Na das ist doch mal eine gelungene erste Nachricht des Tages. Wobei es sich ja schon angekündigt hat, nachdem er in den hiesigen Threads plötzlich wieder auftauchte...:D

Also, freue mich ebenfalls und dann mal bis bald. Nur schade, dass du damals dein gesamtes Equippment (inkl. Lampe weggegeben hast).

Wieso? is doch taktisch kluch: alles verkaufe, Päuschen machen, Gewicht zulegen.
Mama sagt: "Jung, du gehst ja ganz schön aus dem Leim! Hab ich zwar mehr Fläche zum Kuscheln, aber knakischer fänd ich schöner...."
Und die Folge: alles darf neu gekauft werden: Kataloge wälzen, Internet surfen, Komponenten suchen - alles neu und funktionierend.
Und dann muss man natürlich gaaanz viel Zeit auf dem Rad verbringen, damit die Pfunde wieder runter kommen...

Zurück