"Team U-100" - Thread der jungen Wilden

]:->

hauptsach' draußen
Servus,

so hier ist also unser neuer "Quassel-Thread".
Erstmal vielen Dank von mir an BikeBanshee, dass er überhaupt auch heuer wieder nach jungen Bikern für ein Team gesucht hat - irgendwie hätte ich's sonst echt verpennt. Freut mich sehr dass unser letztjähriges Team wieder fast komplett antritt - mit einer neuen Verstärkung:daumen:. Herzlich willkommen an "Innovate_or_die !

Nun, bei mir hat sich eigentlich im letzten Sommer nix weltbewegendes getan, immernoch Uni und immernoch in Erlangen. Aus Bike-Sicht hab ich mich nach unserem super Training vergangenes Jahr diesen Sommer mal bei ein paar Maras angemeldet und - wie könnte es anders sein - viel Spass gehabt, ....jaja und Blut geleckt ;)
Denke da ham' die meisten von Euch mit Abi, Bund & co. deutlich mehr erlebt und zu erzählen ?

Soweit mal von mir, ich schmeiß ich mich jetzt noch schnell ins Auto und fahr von daheim in meine "Studibude". Hoffe morgen dann auch schonmal ein wenig produktives eintragen zu können ;)

viele Grüße und nen super Winter
ciao

HeiHo!

Wollte mich auch mal wieder melden! Bin da ganz der Meinung von ]:-> SUPER dass wir wieder alle versammelt um Punkte kämpfen können... :daumen: Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle aus dem letzten Jahr, aber auch ganz besonders an Innovate or die! Ich find´s klasse dass wir unser Team wieder zusammen haben, und auch wenn wir wahrscheinlich nicht in den TopTen landen :D find ich´s gut, dass wir uns auch dieses Jahr gemeinsam anstacheln!!! Im Team geht´s halt einfach besser...

Bis jetzt bin ich immer noch in der Schule, um genauer zu sein auf dem Luitpold-Gymnasium in Wasserburg am Inn und zwar in der letzten und alles-entscheidenden-Klasse 13! Bis jetzt hat alles gut geklappt, die ersten 2 Semester habe ich gut rumgebracht, trotz einem längerem krankheitsbedingten Ausfall in der Hälfte des 2.ten Semesters... Ich habe Biologie und Englisch als Leistungskurse gewählt und bin bisher sehr zufrieden mit meiner Wahl... :)

In Biketechnischer Hinsicht hat sich bei mit einiges getan: Ich hab ein neues Bike!!! Und zwar ein Liteville 101 Four Cross... Bin jetzt seit 5 Tagen aktiver Dirtbiker und muss sagen dass das ganze sehr viel Spass macht, auch wenn sich die Action bei mir bisher nur ein auf kleinere Hüpfer im 30 - 50 cm Bereich erstreckt...:lol: ABER: Übung macht ja bekanntlich den Meister!

Ach ja, ich hab mir für den Winterpokal 08/09 ein besonderes Ziel gesetzt, ich möchte das Gewicht das ich aufgrund des längeren Krankenhausaufenthalts durch Fettpolster hinzugewonnen habe, wieder verlieren... Gerade jetzt wo die ganzen schnieken Sachen in den Regalen stehen ist das hart...:lol: Mein Ziel: Von ~ 75 Kilo / 15 % Körperfett runter auf 67-68 Kilo bei 12 % Körperfett... Optimal wäre es alle 1-2 Wochen ca. 1 Kilo Gewicht zu verlieren und dann entsprechend Muskeln wieder aufzubauen ;) Aber mal schauen... Ich wäre schon zufrieden wenn ich mein altes Kampfgewicht von 68 Kilo erreichen würde...

Das war´s von mir
Ich wünsche euch alle noch einen schönen und vor allem fairen Winterpokal, und bin stolz "Captain" eines so sympathischen Teams zu sein!!!

RIDE ON:daumen:
Ben

verdammt, sorry jungs, habe am 10.03. zweimal ne alternative Sportart eingetragen, sollte aber eigentlich einmal am 09. und einmal am 10. sein. Also ist es in Summe wurscht, aber bitte nicht wundern.

grüßle

verdammt, sorry jungs, habe am 10.03. zweimal ne alternative Sportart eingetragen, sollte aber eigentlich einmal am 09. und einmal am 10. sein. Also ist es in Summe wurscht, aber bitte nicht wundern.

grüßle

Zurück