Hallo,
bin erst seit kurzem wieder dabei aktiv zu biken, würde aber trotzdem gerne teilnehmen. Außerdem bin ich noch kein IBC DIMB Racing Team Mitglied (die Anmeldung ist heute raus
). Kann/sollte ich mich trotzdem anmelden? Darf/soll ich trotzdem das IBC DIMB Racing Team als mein Team angeben? Ist das ganze für jemanden mit relativ wenig Kondition aber viel Motivation sinnvoll? Ich würde das Event sowohl als Trainingsanreiz "mißbrauchen" als auch um andere Biker kennenzulernen.
Gruß,
Micha
bin erst seit kurzem wieder dabei aktiv zu biken, würde aber trotzdem gerne teilnehmen. Außerdem bin ich noch kein IBC DIMB Racing Team Mitglied (die Anmeldung ist heute raus
). Kann/sollte ich mich trotzdem anmelden? Darf/soll ich trotzdem das IBC DIMB Racing Team als mein Team angeben? Ist das ganze für jemanden mit relativ wenig Kondition aber viel Motivation sinnvoll? Ich würde das Event sowohl als Trainingsanreiz "mißbrauchen" als auch um andere Biker kennenzulernen.Gruß,
Micha

Bin nur auf die Starterliste gegangen und da sind 92% der PLätze belgegt, demnach sind das 920, wenn ich diese jetzt von 1000 abzieh bleiben noch 80.