Teamevent/-meisterschaft 2005 beim P-Weg-Marathon

Hallo,

bin erst seit kurzem wieder dabei aktiv zu biken, würde aber trotzdem gerne teilnehmen. Außerdem bin ich noch kein IBC DIMB Racing Team Mitglied (die Anmeldung ist heute raus ;) ). Kann/sollte ich mich trotzdem anmelden? Darf/soll ich trotzdem das IBC DIMB Racing Team als mein Team angeben? Ist das ganze für jemanden mit relativ wenig Kondition aber viel Motivation sinnvoll? Ich würde das Event sowohl als Trainingsanreiz "mißbrauchen" als auch um andere Biker kennenzulernen.

Gruß,
Micha

Da du deine Anmeldung ja heute rausgeschickt hast, kannst du dich bei dem Rennen ruhig als IBC DIMB Racing Team Mitglied anmelden. Auch als Anfänger, was Rennen angeht, kannst du das gut schaffen und bis dahin sind ja auch noch ein paar Monate.

Ok, klingt gut! Dann werd ich mich ebenfalls anmelden - und mich totsicher blamieren ;) Btw: Wie groß sind die Chancen, daß ich bis dahin die Teambekleidung habe?

Dann bin ich wohl für den Optimismus zuständig ;)

Das Eintreffen der Teamkleidung ist uns für Ende Juni versprochen, also stehen die Chancen für Plettenberg gut.

Werner

der alte ron schrieb:
Womit sonst ?!
Ich hab zur Zeit keins mit Schaltung ;) .
Was gibts da eigentlich zu grübeln ...

...ich grübel, weil mein Cannondale zerlegt ist und ich das mit meiner Uschi bestreiten müßte, ...weil ich nach meiner Verletzung wieder Muskeln in den Armen zum Ziehen aufbauen muß, ...weil ich dann in gewissen Kreisen ein FitFu©ker bin ;)

...und weil ich das ganze mal in Arnhem beim SSEC2005 testen werde

Also online habe ich mich jetzt schon angemeldet, das kann ich mir doch nicht entgehen lassen ;)
muss jetzt nur noch fit werden ;)

Hab mich auch schon angemeldet und am 31.5. das Geld überwiesen. Leider stehe ich immer noch nicht auf der Liste. Ist das normal, daß das so lange dauert? Ich will ja nicht meckern, aber ich mach mir Sorgen, ob alles geklappt hat...

Es steht auf der Homepage, dass es eine Weile dauern kann; ich würde mir noch keine Sorgen machen. Hast Du ne Bestätigungs E-Mail bekommen? Die kommt nämlich gleich.

Ich bin übrigens jetzt auch angemeldet! :D

Jo, die Mail hab ich sofort nach der Anmeldung bekommen. Hatte halt gehofft, daß ich auch eine Zahlungseingangsmail bekommen würde...

So es haben sich bis jetzt 28 Mitglieder angemeldet und es sind nur noch 80 Plätze frei laut Homepage, also wer noch teilnehmen möchte sollte sich beeilen!

M.E.C.Hammer schrieb:
So es haben sich bis jetzt 28 Mitglieder angemeldet und es sind nur noch 80 Plätze frei laut Homepage, also wer noch teilnehmen möchte sollte sich beeilen!

:confused:

Wo siehst Du das denn ? Ich seh da nur das Meldeschluß ist und man sich auf eine Vormerkliste eintragen kann.

M::::: schrieb:
:confused:

Wo siehst Du das denn ? Ich seh da nur das Meldeschluß ist und man sich auf eine Vormerkliste eintragen kann.

Das sehe ich nicht, brauch ich eine Brille? :heul: Bin nur auf die Starterliste gegangen und da sind 92% der PLätze belgegt, demnach sind das 920, wenn ich diese jetzt von 1000 abzieh bleiben noch 80. ;)

M.E.C.Hammer schrieb:
Das sehe ich nicht, brauch ich eine Brille? :heul: Bin nur auf die Starterliste gegangen und da sind 92% der PLätze belgegt, demnach sind das 920, wenn ich diese jetzt von 1000 abzieh bleiben noch 80. ;)

Akademisch korrekt ;) :daumen:

Wenn man aber versucht sich anzumelden ,geht das Fenster nicht mehr offen ,sondern man bekommt die Meldung das alles dicht ist, mit der Option auf eine Vormerkliste .

Gruß M

M.E.C.Hammer schrieb:
Komisch, komisch, bei mir kommt der ganz normale Anmeldebogen.

Stimmt, allerdings steht oben rechts im Anmeldebogen:

"Teilnehmerlimit Biker erreicht.
Biker können sich derzeit nur noch in eine Vormerkliste eintragen. Eine Startplatzgarantie ist hiermit nicht verbunden."

M.E.C.Hammer schrieb:
Bei mir auch.
Ausbuchung Biker bei 93 %.

Allerdings steht genau auf diesem Anmeldebogen, dass das Limit erreicht ist und man sich auf die Vormerkliste setzen lassen kann.

M.E.C.Hammer schrieb:

Jaja, tut er ja auch.Aber rechts neben dem Namens/Adressfeldern steht ,das für Biker das Startlimit erreicht ist.
Falls das bei Dir nicht so ist, dann ruf mich mal wacker an,dann geb ich Dir unsere Daten durch und Du kannst Kirsten und mich anmelden ;)

Gruß M

Ähm ich habe mich vor nen paar Wochen dort angemeldet, jetzt finde ich aber die email nicht mehr wegen den Daten zum überweisen...

Wenn ich mich jetzt neu anmelden will, bekomme ich den Text, das ich nur in eine Vormerkliste aufgenommen werden kann..

Leinetiger schrieb:
Ähm ich habe mich vor nen paar Wochen dort angemeldet, jetzt finde ich aber die email nicht mehr wegen den Daten zum überweisen...

Wenn ich mich jetzt neu anmelden will, bekomme ich den Text, das ich nur in eine Vormerkliste aufgenommen werden kann..

Kontonummer und BLZ kann ich Dir geben - der Verwendungszweck wird allerdings dynamisch für der jeweiligen Teilnehmer generiert. Kannst ja versuchen, das Startgeld so zu überweisen...

bestehen denn gar keine chancen mehr für uns, das spontan eine woche vorher zu entscheiden :confused:
wäre echt schade. wäre gerne dabei, kanns aber erst kurzfristig entscheiden.

geht sicher auch anderen noch so. eigentlich bestand ja die hoffnung, da wir einen eigenen startblock bekommen, sich auch kurzfristig anmelden zu können.

wurde auch schon einige male hier gefragt, kam aber meines wissens nie eine antwort drauf ....

wenn sich am renntag ein karl platt oder manni heymanns noch melden, werden die bestimmt nicht abgewiesen :heul:

Zurück