Bommel
IBC DIMB Racing Team
Bin auch wieder dabei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daher ist zur Zeit auch geplant die Meisterschaft auf der kurzen zu veranstalten.scooter_werner schrieb:Wenn man Wertungen auf der langen und kurzen Strecke macht, ist das zum einen mehr Aufwand, zum anderen weiß man am Schluß nicht, wer wirklich die besten sind.Ich würds aber schon gern wissen.
![]()
Die Idee ist gut, solltet ihr im Auge behalten.Stolle schrieb:Wir aus dem Süden sollten einen Bus chartern.![]()
nylonbunny schrieb:Für die ganz Harten hätte ich folgenden Vorschlag:
Daun am Samstag (es muß ja dann nicht die 120km sein - ist eh langweilig zweimal auf der gleichen Strecke) und Sonntag die kleine Runde von Plettenberg![]()
Hugo schrieb:okay...grad ma die routenplanungssoftware bemueht...210km, ich komm von mir aus(wie gut dass ich an der a45 wohn) an hanau und fulda vorbei, wenn sich jemand anschliessen will, soll ers sagen.
notfalls bekomm ich drei leute mit drei bikes und dreima gepaeck ins audo
(also pro person dann natuerlich nur ein bike, nicht drei pro person)
das einzige was mich bissi stoert is dass die vereinsmeisterschaft auf der kurzen strecke sein wird, aber mei....a weng sprinten hat noch niemandem geschadet
![]()
wer weiss vielleicht lauf ich sogar den samstagsmarathon auch noch mit![]()
yakko schrieb:Hört sich erst mal ganz gut an, merke mir den Termin vor.
Wie du an Fulda vorbeikommst ist mir nicht ganz klar, lasse mich aber ggf. gerne in Frankfurt auflesen.
René
Mist, dass wird schwer mit der Verteidigung meiner Vorjahresplatzierung.blackbike schrieb:bin auch dabei![]()
M::::: schrieb:Ich hadere auch noch ein wenig mit der Daun-Kollidierung![]()
Einerseits ist Daun schon einer meiner Lieblings MA s ,anderseits lockt natürlich die Team Meisterschaft sowie die Aussicht nicht ewig an den Engstellen auf der Strecke im Stau zu stehen.
2 Rennen an einem WE sind mir definitiv zu stressig.
ratte schrieb:Dann klemm ich mich diesmal an dein Hinterrad.
blackbike schrieb:ups, ich wollte doch an dein hinterrad, also mal überlegen: ich bin mit meinem vorderrad an deinem hinterrad, dein vorderrad ist aber an meinem hinterrad, das heisst für dich dann rückwärtsfahren und radstand bissi verlängern, damit wir das so rein geometrisch hinkriegen
![]()
wo ist der rest der mädels, werdet uns doch nicht alleine lassen![]()
007ike schrieb:He, jetzt zieh mich nicht wieder runter! Wir fahren da mit, an beiden Events. Ach ja, gegen den Stau hilft auf der Mitteldistanz nur ne Lizens.![]()
M::::: schrieb:Aber wenn ich so lese wie die Team-Mädels fahren wollen, ist s wohl in 1. Linie wichtig nicht hinter unseren Damen zu starten![]()
Gruß M
M::::: schrieb:Hmm ja ,hab ich auch schon mit geliebäugelt, aber leider muss ich dann bei DH-Rennen auch in der Lizenz-Klasse starten und da hätte ich dann ein Problem,von den CC Rennen will ich da erst gar nicht reden
Aber wenn ich so lese wie die Team-Mädels fahren wollen, ist s wohl in 1. Linie wichtig nicht hinter unseren Damen zu starten![]()
Gruß M
007ike schrieb:Selbst wenn du ne Lizenz löst heißt das ja nicht das du bei jedem Rennen damit starten mußt!
Na die Logik muß man nicht verstehen oder?007ike schrieb:Ach ja, gegen den Stau hilft auf der Mitteldistanz nur ne Lizens.![]()
Die Lizenz kostet 18 mehr. Ist doch einfach, oder???Hugo schrieb:hey...wollen wir wetten annehmen wer gewinnen wird![]()
ich wuerd vorschlagen ums fairer zu machen muss der gewinner n fass bier(paulaner alkoholfrei oder so) zahlen oder sowas![]()
silent...deine logik versteh ich jetz aber auch net...wieso bezahl ich 18E mehr wenn ich ne lizenz hab![]()
oh was freu ich mich schon auf die neue saison![]()