Teamevent/-meisterschaft 2005 beim P-Weg-Marathon

kurze - lange Strecke?

Die Frage ist halt, ob man alle Teamies auf der gleichen Strecke in der Wertung haben will. Wenn ja, ist sicher die kurze Strecke die richtige, weil sich halt einige die lange Strecke nicht zutrauen. Und wer sonst auf den langen Strecken gut ist, wird sicher auf der kurzen auch nicht ganz schlecht sein. :D

Wenn man Wertungen auf der langen und kurzen Strecke macht, ist das zum einen mehr Aufwand, zum anderen weiß man am Schluß nicht, wer wirklich die besten sind. ;) Ich würds aber schon gern wissen. :rolleyes:

scooter_werner schrieb:
Wenn man Wertungen auf der langen und kurzen Strecke macht, ist das zum einen mehr Aufwand, zum anderen weiß man am Schluß nicht, wer wirklich die besten sind. ;) Ich würds aber schon gern wissen. :rolleyes:
Daher ist zur Zeit auch geplant die Meisterschaft auf der kurzen zu veranstalten.

Das kommt auch denen entgegen die normalerweise CC fahren.

nylonbunny schrieb:
Für die ganz Harten hätte ich folgenden Vorschlag:

Daun am Samstag (es muß ja dann nicht die 120km sein - ist eh langweilig zweimal auf der gleichen Strecke) und Sonntag die kleine Runde von Plettenberg :daumen:

Das ist wohl eher was für unsere 24h-Einzelfahrer... ;)
Obwohl, so hätte man ja gleich die perfehte Ausrede für schlechtes Abschneiden :D

Na mal sehen. Meine endgültige Rennplanung kann ich dank meines zukünftigen Ex-Arbeitgebers eh erst machen, wenn ich einen neuen Job (und damit auch Wohnort) gefunden habe :(

das ging sich ja schon mal gut an.
Nur mal nicht nachlassen ;)

Wir wollen ja schließlich ein richtig tolles Event auf die Beine stellen.

Hört sich erst mal ganz gut an, merke mir den Termin vor.

Hugo schrieb:
okay...grad ma die routenplanungssoftware bemueht...210km, ich komm von mir aus(wie gut dass ich an der a45 wohn) an hanau und fulda vorbei, wenn sich jemand anschliessen will, soll ers sagen.
notfalls bekomm ich drei leute mit drei bikes und dreima gepaeck ins audo
(also pro person dann natuerlich nur ein bike, nicht drei pro person :lol: )

das einzige was mich bissi stoert is dass die vereinsmeisterschaft auf der kurzen strecke sein wird, aber mei....a weng sprinten hat noch niemandem geschadet

:daumen:
wer weiss vielleicht lauf ich sogar den samstagsmarathon auch noch mit :D

Wie du an Fulda vorbeikommst ist mir nicht ganz klar, lasse mich aber ggf. gerne in Frankfurt auflesen.

René

yakko schrieb:
Hört sich erst mal ganz gut an, merke mir den Termin vor.

Wie du an Fulda vorbeikommst ist mir nicht ganz klar, lasse mich aber ggf. gerne in Frankfurt auflesen.

René

hast recht, ich meinte giessen statt fulda
seis drum.
wies aussieht waern wir dann voll, blauer sauser kommt naeml. auch noch mit und dann is der wagen auch schon voll...
aber haben ja noch bissi zeit bis dahin, bekommen wir schon hin :daumen:
P.S
waer aber ganz doll hilfreich wenn du dich in die s-bahn nach hanau setzen wuerdest...spart 2std. stadtverkehr :lol:

kurze Runde! super Sache. :daumen:
Gegen eine Meisterschaft auf der langen spricht Daun, der 2. adh-Open MTB-Marathon Oldenburg (Studentenmarathonmeisterschaft am 18.9), St. Wendel, St. Ingbert und was es sonst noch alles im September schon gibt!

Ich hadere auch noch ein wenig mit der Daun-Kollidierung :(
Einerseits ist Daun schon einer meiner Lieblings MA s ,anderseits lockt natürlich die Team Meisterschaft sowie die Aussicht nicht ewig an den Engstellen auf der Strecke im Stau zu stehen.
2 Rennen an einem WE sind mir definitiv zu stressig.

M::::: schrieb:
Ich hadere auch noch ein wenig mit der Daun-Kollidierung :(
Einerseits ist Daun schon einer meiner Lieblings MA s ,anderseits lockt natürlich die Team Meisterschaft sowie die Aussicht nicht ewig an den Engstellen auf der Strecke im Stau zu stehen.
2 Rennen an einem WE sind mir definitiv zu stressig.

He, jetzt zieh mich nicht wieder runter! Wir fahren da mit, an beiden Events. Ach ja, gegen den Stau hilft auf der Mitteldistanz nur ne Lizens. ;)

ratte schrieb:
Dann klemm ich mich diesmal an dein Hinterrad.

ups, ich wollte doch an dein hinterrad :D , also mal überlegen: ich bin mit meinem vorderrad an deinem hinterrad, dein vorderrad ist aber an meinem hinterrad, das heisst für dich dann rückwärtsfahren und radstand bissi verlängern, damit wir das so rein geometrisch hinkriegen :lol:

wo ist der rest der mädels, werdet uns doch nicht alleine lassen :D

blackbike schrieb:
ups, ich wollte doch an dein hinterrad :D , also mal überlegen: ich bin mit meinem vorderrad an deinem hinterrad, dein vorderrad ist aber an meinem hinterrad, das heisst für dich dann rückwärtsfahren und radstand bissi verlängern, damit wir das so rein geometrisch hinkriegen :lol:

wo ist der rest der mädels, werdet uns doch nicht alleine lassen :D

soweit kann ich nicht vorausplanen.... :(

aber ihr seid die ersten, na gut die zweiten, die erfahren, obs klappt. ;)

007ike schrieb:
He, jetzt zieh mich nicht wieder runter! Wir fahren da mit, an beiden Events. Ach ja, gegen den Stau hilft auf der Mitteldistanz nur ne Lizens. ;)

Hmm ja ,hab ich auch schon mit geliebäugelt, aber leider muss ich dann bei DH-Rennen auch in der Lizenz-Klasse starten und da hätte ich dann ein Problem,von den CC Rennen will ich da erst gar nicht reden :eek:

Aber wenn ich so lese wie die Team-Mädels fahren wollen, ist s wohl in 1. Linie wichtig nicht hinter unseren Damen zu starten :D

Gruß M

M::::: schrieb:
Hmm ja ,hab ich auch schon mit geliebäugelt, aber leider muss ich dann bei DH-Rennen auch in der Lizenz-Klasse starten und da hätte ich dann ein Problem,von den CC Rennen will ich da erst gar nicht reden :eek:

Aber wenn ich so lese wie die Team-Mädels fahren wollen, ist s wohl in 1. Linie wichtig nicht hinter unseren Damen zu starten :D

Gruß M

Selbst wenn du ne Lizenz löst heißt das ja nicht das du bei jedem Rennen damit starten mußt!

007ike schrieb:
Ach ja, gegen den Stau hilft auf der Mitteldistanz nur ne Lizens. ;)
Na die Logik muß man nicht verstehen oder?
Ich zieh mir eine Lizenz um nicht im Stau zu stehen und zahl so nochmal 18 € mehr für einen Marathon um ihn vernünftig zu fahren.
In Plettenberg bekommst du für insgesamt 20 € ein komplettes Event ohne Stau ;)

@M::::
hinter den Mädels starten aber vor ihnen ankommen :D

hey...wollen wir wetten annehmen wer gewinnen wird :lol:
ich wuerd vorschlagen ums fairer zu machen muss der gewinner n fass bier(paulaner alkoholfrei oder so) zahlen oder sowas :D

silent...deine logik versteh ich jetz aber auch net...wieso bezahl ich 18E mehr wenn ich ne lizenz hab :confused:
oh was freu ich mich schon auf die neue saison :daumen:

Hugo schrieb:
hey...wollen wir wetten annehmen wer gewinnen wird :lol:
ich wuerd vorschlagen ums fairer zu machen muss der gewinner n fass bier(paulaner alkoholfrei oder so) zahlen oder sowas :D

silent...deine logik versteh ich jetz aber auch net...wieso bezahl ich 18E mehr wenn ich ne lizenz hab :confused:
oh was freu ich mich schon auf die neue saison :daumen:
Die Lizenz kostet 18 € mehr. Ist doch einfach, oder???

Und meine Logik braucht man nicht zu verstehen, denn das war nicht wirklich so ganz ernst gemeint.
Noch ne Idee den Stau zu umgehen ist einfach die Langdistanz zu fahren. Selbst wenn man da im letzten Startblock startet hat man bis zu den kritischen beiden Stellen den langsamen Pulk hinter sich.

Zurück