Teamevent/-meisterschaft 2005 beim P-Weg-Marathon

007ike schrieb:
Die Lizenz kostet 18 € mehr. Ist doch einfach, oder???

Und meine Logik braucht man nicht zu verstehen, denn das war nicht wirklich so ganz ernst gemeint.
Noch ne Idee den Stau zu umgehen ist einfach die Langdistanz zu fahren. Selbst wenn man da im letzten Startblock startet hat man bis zu den kritischen beiden Stellen den langsamen Pulk hinter sich.

ne lizenz kostet 18E mehr als was????

Hallo,
bin auf jedenfall wieder dabei. Der P-Weg war einfach super :daumen: . Falls Ihr noch Leute braucht für den Infostand oder so, Könnt Ihr Euch bei mir melden.
Wohne ja nur 15 min von Plettenberg entfernt.

Gruß Thorsten

Auch auf die Gefahr hin, dass ich dieses Jahr nicht so richtig in die Puschen komme mit dem Training, bin ich ja wohl auf jeden Fall auch dabei! :daumen:

*MachoModusAn*
Und so lange man vor unseren Mädels (btw.: seltsame Fahrtechnik habt ihr :lol: ) über die Bühne rollt ist ja auch alles in Butter! :cool:
*MachoModusAus*

*DuckUndWeg* :lol:

Nachdem ich mich letztes Jahr schon für eine Teammeisterschaft in Plettenberg eingesetzt hatte, freue ich mich jetzt umso mehr, dass es nun endlich doch geklappt hat....einfach spitze Silent :daumen: :daumen:

Ich bin die Jahre zuvor auch immer den Vulkanbike gefahren und muss schon sagen, dass dies eine klasse Veranstaltung ist, aber als ich in Plettenberg am Start war, habe ich Daun nicht wirklich vermisst....Plettenberg war und wird bestimmt auch wieder einfach nur goil :)

Was die Streckenwahl betrifft, würde ich mich auch für die 42 km aussprechen. Biker die über 80km, mit teils echt heftigen Anstiegen, wegziehen, die werden ja wohl mit 42 km keine Probleme haben und können hier mal richtig Dampf geben. Anderes herum kann es jedoch sehr wohl problematisch werden.

Im letzten Jahr gab es noch eine Startgeldvergünstigung für Mitgleider des IBC DIMB Racin Teams, gibt es die dieses Jahr nicht mehr?????

Ich bin auf jeden Fall dabei.....
Gruß
Micha

Adrenalin schrieb:
Im letzten Jahr gab es noch eine Startgeldvergünstigung für Mitglieder des IBC DIMB Racin Teams, gibt es die dieses Jahr nicht mehr?????
Leider nicht.
Laut Aussage von Plettenberg bekommt in diesem Jahr niemand eine Vergünstigung.
Aber denoch sind die 20 € für die kleine Runde ein guter Preis. Wenn man bedenkt was andere Veranstalter nehmen.

Schön dich dabei zu haben :)

also ich werde auch dabei sein, mit Übernachtung, :bier:-kreisen lassen und Rennenfahren :D

bis Sep. werde ich wohl halbwegs fit sein, bevor ich wieder pausieren muß, wenn meine Arm wieder aufgeschnippelt wird

Hoppala ! Das is aber schon brauchbar :D
Dann wird mir die kleine Runde auch wohl reichen ;) und ich werde zu Gunsten unseres sympathischen Teamevents,in diesem Jahr auf Daun verzichten .

Gruß M

M::::: schrieb:
Hoppala ! Das is aber schon brauchbar :D
Dann wird mir die kleine Runde auch wohl reichen ;) und ich werde zu Gunsten unseres sympathischen Teamevents,in diesem Jahr auf Daun verzichten .

Gruß M
Ja was denkst du denn? Wir fahren ja keine Kindergartenrunde :D
Super das du nun doch kommst :daumen:

PS: Laut P-Weg-HP hätte die große Runde 85km und 2343 Höhenmeter. Denke mal das wir bei den Zahlen kaum jemanden dazu bewegen könnten teilzunehmen wenn die Meisterschaft auf der großen Runde wäre ;)

Delgado schrieb:
@ silent

Danke für Deine PM.

Werde wohl nicht umhin kommen DIMB-Mitglied zu werden um mitzumachen ;)

Gruß
Hallo Delgardo,
du meinst Mitglied werden im Racing Team? (ist ja die Meisterschaft des Racing Team)
Dann bist du auch geichzeitig DIMB Mitglied.

Anmeldung findest du hier ;)
http://www.mtb-news.de/racingteam/anmeldung

Wenn du dich beeilst kannst du noch Teamtrikot und weiteres zum ersten Bestelltermin bestellen und bekommst dann auch frühzeitig die Sachen.

.

Zwischenstand der Teilnehmer und der Interessieren:

Zugesagt haben:
  • Leinetiger
  • www.jagger
  • ratte
  • Hugo
  • M.E.C.Hammer
  • Bommel
  • Stolle
  • blackbike
  • Babu
  • wildsnoopy
  • mischuwi
  • Adrenalin
  • helgeg
  • M:::::
  • Delgardo
  • Silent
sind also 16

Interesse haben:
  • Fischkopp
  • scooter_werner
  • bluemuc
  • Blauer Sauser
  • Gerhard S.
  • Feivil
  • yakko
  • 007ike
wären noch weitere 8

:daumen: :daumen:

Ich hab auch Interesse teil zu nehmen, kann es aber zur Zeit noch nicht zusagen. Da meine Anreise etwas länger ist,würde ich wohl schon am Vortag anreisen. Direkt nach Daun, auch wenn das meine Chancen etwas mindert :D

Silent schrieb:
PS: Laut P-Weg-HP hätte die große Runde 85km und 2343 Höhenmeter. Denke mal das wir bei den Zahlen kaum jemanden dazu bewegen könnten teilzunehmen wenn die Meisterschaft auf der großen Runde wäre ;)

Das würde ich so nicht sagen ;), damit läge der P-Weg immer noch deutlich unter der durchschnittlichen Streckenlänge meiner letztjährigen Marathons. :D

Aber natürlich ist es besser, die kurze Runde zu nehmen, weil das viel mehr Leute schaffen können. Und wie oben schon richtig geschrieben wurde, sind die Leute, die sonst die langen Distanzen fahren, sicher auf der kurzen Runde auch nicht schlecht.

Ich werde auf jeden Fall versuchen dabei zu sein, wenn's irgendwie klappt. :daumen:

Zwischenstand der Teilnehmer und der Interessieren:

fest Zugesagt, oder zu 90% und mehr, haben:
  • Leinetiger
  • www.jagger
  • ratte
  • Hugo
  • M.E.C.Hammer
  • Bommel
  • Stolle
  • blackbike
  • Babu
  • wildsnoopy
  • mischuwi
  • Adrenalin
  • helgeg
  • M:::::
  • Delgardo
  • Micki
  • Silent
sind also 17

Interesse haben:
  • Fischkopp
  • scooter_werner
  • bluemuc
  • Blauer Sauser
  • Gerhard S.
  • Feivil
  • yakko
  • 007ike
wären noch weitere 8

:daumen: :daumen:

@ silent

Eine Rundmail an alle Teammitglieder bezüglich des Teamevents in Plettenberg wäre doch bestimmt sinnvoll. So würde man auch all die Teammitglieder erreichen, die momentan noch in der Winterpause sind. Ich kenn das nämlich von mir....mit Biken ist bei mir zur Zeit noch nichts und dementsprechend halte ich mich auch nur sehr wenig hier im Forum auf, bin nur durch Zufall auf den Thread hier gestoßen.

Gruß
Micha

scooter_werner schrieb:
Das würde ich so nicht sagen ;), damit läge der P-Weg immer noch deutlich unter der durchschnittlichen Streckenlänge meiner letztjährigen Marathons. :D
Ich dachte da auch weniger an die Kilometer als an die Höhenmeter.
Zum Vergleich hat der Langenbergmarathon auf 74 km "nur" 1650 Hm
So hat Plettenberg auf 10km mehr Länge ca 700 hm mehr. Das ist bei einigen Marathon schon die kleine Runde was die Höhenmeter angeht.

Adrenalin schrieb:
@ silent

Eine Rundmail an alle Teammitglieder bezüglich des Teamevents in Plettenberg wäre doch bestimmt sinnvoll. So würde man auch all die Teammitglieder erreichen, die momentan noch in der Winterpause sind. Ich kenn das nämlich von mir....mit Biken ist bei mir zur Zeit noch nichts und dementsprechend halte ich mich auch nur sehr wenig hier im Forum auf, bin nur durch Zufall auf den Thread hier gestoßen.

Gruß
Micha
Hallo Micha,
im DIMB-Newsletter wird das Event auch enthalten sein.
Der sollte schon rausgehen, hat sich aber verzögert.
Soweit ich weiß erscheint der in den nächsten tagen.

Silent schrieb:
Ich dachte da auch weniger an die Kilometer als an die Höhenmeter.
Zum Vergleich hat der Langenbergmarathon auf 74 km "nur" 1650 Hm
So hat Plettenberg auf 10km mehr Länge ca 700 hm mehr. Das ist bei einigen Marathon schon die kleine Runde was die Höhenmeter angeht.

*offtopic*
Ich meinte auch die Höhenmeter!
Durchschnitt aus den Marathons Riva, Pfronten, 2x Garmisch, Erzgebirge, Saalbach, Furtwangen, Oberstdorf: 86 km, 2724 hm :D Und dabei konnte man letztes Jahr in Oberstdorf wg. Schnee nur die kurze Runde fahren.

Hier im Süden sind die Berge halt ein bisschen höher. ;)
*\offtopic*

Das wird sicher ein Rießenspaß. Vielleicht können wir ja auf dem Event auch noch ein paar Mitglieder "rekrutieren". :)

Ich hoff doch ma dass da noch n paar leute mitkommen, oder?

ich wetz hier schon mit den hufen....der event hat fuer mich nach wombach die hoechste prioritaet...trotz kurzer strecke :hüpf:

nach dem trainingslager die naechsten wochen setz ich dann evtl. die ersten wetten auf mich...oder auf werner :D

Habt ihr schon gesehn wie viel punkte es fuer das rennen im ranking gibt? faktor 1,15 :D

also, wenn die blue kommt, dann kommt sicher auch die mary. bitte auf interessenten setzen.

@werner, gerhard und stolle: wir sollten mal überlegen, ob es nicht wirklich sinn macht, einen bus zu chartern. könnte mir vorstellen, dass dann noch einige aus dem süden mitwollen. was meint ihr?

hat jemand zufällig ein gspusi mit ner busunternehmerin oder so? :D

wär ja mal ein thema für landsberg.. nicht das gspusi!!!! die meisterschaft! menno! :)

Zurück