Teamevent/-meisterschaft 2005 beim P-Weg-Marathon

Zwischenstand der Teilnehmer und der Interessieren:

fest Zugesagt, oder zu 90% und mehr, haben:
  • Leinetiger
  • www.jagger
  • ratte
  • Hugo
  • M.E.C.Hammer
  • Bommel
  • Stolle
  • blackbike
  • Babu
  • wildsnoopy
  • mischuwi
  • Adrenalin
  • helgeg
  • M:::::
  • Delgardo
  • Micki
  • Silent
sind also 17

auch dabei, aber auf der langen Runde (keine Meisterschaftswertung):
  • rapitty

Interesse haben:
  • Fischkopp
  • scooter_werner
  • bluemuc
  • Blauer Sauser
  • Gerhard S.
  • Feivil
  • yakko
  • 007ike
  • Mary
wären noch weitere 9

:daumen: :daumen:

Das hört sich alles aber schon mal ganz lustig an! Ich muß sehen das ich mitfahre! :daumen:

auch dabei, aber auf der langen Runde (keine Meisterschaftswertung):
rapitty

dir mal viel Spaß :lol:

hallo leute
bin neu im team und werde auch im september dabei sein!beim vulkan bike haben mich die staus so genervt das meine wahl auf plettenberg gefallen ist!silent hat mir auch nur positives vom letzten jahr erzählt! :daumen:
gruss euer neuer racer im team
tomek

Ich werd wohl auch dabei sein.
Auch wenn ich gerne beim Vulkanbike fahre, werde ich mir das Teamevent nicht entgehen lassen. :daumen:
Vorschlag für 2006: Nach dem Rennen Party :bier: und Übernachtung.
Viele Grüße
Jens

Tomek schrieb:
hallo leute
bin neu im team und werde auch im september dabei sein!beim vulkan bike haben mich die staus so genervt das meine wahl auf plettenberg gefallen ist!silent hat mir auch nur positives vom letzten jahr erzählt! :daumen:
gruss euer neuer racer im team
tomek

Hat bei mir auch den Ausschlag gegeben.Daun hat zwar ne gute Orga und ne top Strecke,aber das mit den Stau s nervt.Daun hat zwar Besserung gelobt ( schon seit 2 Jahren) aber wenn die an der Strecke was ändern gehts vermutlich zu Lasten der Singletrails. :(
Bin schon sehr gespannt auf den P-Weg.
Kann man den eigentlich auch so mal fahren und ist der Pweg dann weitestgehend mit der Ma-Strecke identisch ?

M::::: schrieb:
Hat bei mir auch den Ausschlag gegeben.Daun hat zwar ne gute Orga und ne top Strecke,aber das mit den Stau s nervt.Daun hat zwar Besserung gelobt ( schon seit 2 Jahren) aber wenn die an der Strecke was ändern gehts vermutlich zu Lasten der Singletrails. :(
Bin schon sehr gespannt auf den P-Weg.
Kann man den eigentlich auch so mal fahren und ist der Pweg dann weitestgehend mit der Ma-Strecke identisch ?

Die mit einem P gekennzeichnete Strecke ist nicht identisch mit der Marathonstrecke. Der Original P-Weg hat eine Distanz von 65 km und ca. 1650 Höhenmeter.

Nicht 100% Prozent identisch aber über weite Strecken. Wenn ihr euch mal von der Hardt lösen könnt, und hier der Schnee abgetaut ist, ist es sicher eine Tour wert.

Gruß aus dem verschneiten Sauerland

Jürgen

www.jagger schrieb:
Nicht 100% Prozent identisch aber über weite Strecken. Wenn ihr euch mal von der Hardt lösen könnt, und hier der Schnee abgetaut ist, ist es sicher eine Tour wert.

Gruß aus dem verschneiten Sauerland

Jürgen

Hi Jürgen,

bist du letztes Jahr am 1. Mai die "Generalprobe" des P-Weg-MA mitgefahren? Ich war in eine der zwei Gruppen die auf die Langdistanz gegangen ist. Hat echt Spass gemacht.

Katrin schrieb:
bist du letztes Jahr am 1. Mai die "Generalprobe" des P-Weg-MA mitgefahren? Ich war in eine der zwei Gruppen die auf die Langdistanz gegangen ist. Hat echt Spass gemacht.

Nein leider nicht, aber ich bin zur Vorbereitung den P-Weg 2x abgefahren. Dank der stellenweise etwas dürftigen Ausschilderung 1x mit 76 km und 1x mit 71 km :D Wenn ihr diese Jahr wieder am 1. Mai startet bin ich natürlich dabei. :daumen:

Danke erstmal für die Info s !

Darf ich Eure Unterhaltung so interpretieren das es am 1. Mai so ne CTF auf dem PWEG gibt ?

Im letzten Jahr haben wir uns am 1 Mai mit ca. 80 Mountainbikern (zwei Gruppen Kurzstrecke - zwei Gruppen Langstrecke) auf die Rennstrecke begeben.

In diesem Jahr wird es sicherlich schwierig mit solch einer großen Gruppe auf die MA-Strecke zu kommen (Probs mit Waldbesitzern). Ich werde mich aber mal umhören. ;)

M.E.C.Hammer schrieb:
Da wird man hellhörig, gell Markus!?!

Ja und ängstlich :eek:

Ich frag mich schon wo die auf der Kurzstrecke die Hm s herkriegen .

@ Katrin

Wäre sehr nett. Am 1. Mai flüchten wir von hier sowieso immer in s Sauerland,weil dann hier bei uns überall die Maifahrer unterwegs sind (seltsame Tradition:alle Leute die sonst 364 Tage im Jahr kein Rad fahren ,bevölkern dann - mehr oder weniger stark alkoholisiert- hier alle Wege die mit dem Rad erreichbar sind).

Gruß M

Ja und ängstlich :eek:

Ich frag mich schon wo die auf der Kurzstrecke die Hm s herkriegen .
Keine Sorge, das merkst Du nach den ersten beiden Anstiegen recht schnell. Unter anderem ca. 250 hm auf 2 km!!! :D :D

Zurück