D
Deleted 4120
Guest
Bin auch wieder heil in Süddeutschland eingetroffen!!
Es war rundum ein sehr gelungenes Teamevent!!!! Dir Dirk noch mal vielen Dank für die klasse Orga, einfach perfekt
!!!!!!
Es war super so viele aus dem Team kennen zu lernen und alle wirklich nette Teamkollegen. Nächstes Jahr wieder Plettenberg!!!
Unseren Gewinnern der Teammeisterschaft sowohl der Gesamtwertung, auch von mir nochmals herzlichen Glückwunsch!!!!
Hier zu meinen Foto's... welche sich aber auch im Teamalbum befinden.
Für alle die die Siegerehrung verpasst haben, hier unsere stolzen Gewinner:

Gruß Felix
PS: Micki, in Rhens gibt's die Revanche
Es war rundum ein sehr gelungenes Teamevent!!!! Dir Dirk noch mal vielen Dank für die klasse Orga, einfach perfekt
Es war super so viele aus dem Team kennen zu lernen und alle wirklich nette Teamkollegen. Nächstes Jahr wieder Plettenberg!!!
Unseren Gewinnern der Teammeisterschaft sowohl der Gesamtwertung, auch von mir nochmals herzlichen Glückwunsch!!!!
Hier zu meinen Foto's... welche sich aber auch im Teamalbum befinden.
Für alle die die Siegerehrung verpasst haben, hier unsere stolzen Gewinner:
Gruß Felix
PS: Micki, in Rhens gibt's die Revanche

. Bei einem Starterfeld von etwa 600 auf der Kurzstrecke , wo auch Kupfernagel und Kluge dabei waren , kann sich das denke ich durchaus sehen lassen , oder ?
... OK war auch der einzige
.
. Ich hoffe euch im nächsten Jahr alle wieder im Startblock zu sehen, und wünsche denjenigen die noch Rennen in diesem Jahr fahren weiterhin viel Spaß. Für mich war es ein sehr schöner Saisonausklang.
. Ich hätte mal lieber nicht so übermotiviert am Berg antreten sollen