Teamgeschädigter Hesse sucht Teamplatz

Hallo!

Auch wenn der Startschuss zum WP bereits gefallen ist, versuche ich nun auf diesem Wege noch Anschluss an ein Team zu finden.
Zur Erläuterung: Ursprünglich hatte ich mich beim TeaM HeSSeN angemeldet (mit Teamleiter abgestimmt), dann aber nix mehr gehört; Teamleiter mittlerweile kein Member mehr. Rikman hat daraufhin meinen Mitgliedsantrag "storniert", so dass ich mich nun auf die Suche nache einem anderen Team begeben kann.

@Rikman: Nochmals viele Dank dafür!

Kurz zu mir: Ich bin 42 Jahre alt, komme ursprünglich aus Hessen, sitze nun zwischen Stuttgart und Heilbronn und schwinge mich nach Möglichkeit mehrmals die Woche aufs Rad (hoffentlich nun auch im Winter). Rekorde kann man mit mir sicher nicht brechen, habe schließlich noch Familie und Beruf. Mir geht es mehr darum auch über den Winter fit zu bleiben und nicht allzuviel anzusetzen. Spaß am fahren steht bei mir eindeutig vor sportlicher Höchstleistung.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Aber wenn Ihr Fragen habt, immer her damit. Ansonsten bin ich mal gespannt, wer noch jemanden sucht...

Zurück