Teamgründung Ü30 für WP 07/08

Hi Alex,

Stuttgart ist nun doch leider ein wenig weit entfernt von Schloß Holte, als daß man mal zusammen fahren/trainieren könnte.

Schade eigentlich.:(

Zu den Punkten, im letzten WP waren es bei mir 579 Punkte, mir reicht es die zu toppen, alles oberhalb von 600 Punkten wäre super.:daumen:

Gruß
Ralph

Hallo Ulrike,

wohne in der nähe von Stuttgart, genauer gesagt (Kirchheim/Teck).
Aber ich arbeite in Stuttgart.

Grüsse
Steffen

Hallo Team,

morgen geht es los.

Schon irgendwelche Vorhaben für morgen geplant oder startet Ihr ganz normal?

Ich werde nix besonderes planen, fahre wie immer mit dem Rad zur Arbeit (wenn ich Früh/Spät-Schicht habe, in der Nachtschicht fahre ich mit dem Auto). Nach der Arbeit mal schauen, entweder noch meine Hausrunde abfahren oder ich mach mich ne halbe Stunde auf den Stepper meiner Frau und danach noch an meinen Kraftturm, mal abwarten.

Gruß
Ralph

Hallo an das Team!

Würde wenn es noch geht gerne Mitglied werden -)
bin 33 aus Stuggi und will so 150-160km / Woche fahren. hab diese Jahr erst angefangen mit dem Biken.

Würde mich über eine Aufnahme freuen!

Hallo Condylus

Nochmal einer aus Stuggi da hätten wir ne Winterpokal-Ausfahrt machen können, leider sind wir schon komplett.

Grüsse
Steffen

Hier ist das Wetter auch zum Kotzen, nur am schütten und pusten den ganzen Tag, bin auch nicht mit dem Rad zur Arbeit gefahren.
Mal schauen wie es morgen wird, aber die Aussichten sind bescheiden.

Am Samstag werde ich auf jeden Fall fahren, egal was für ein Wetter ist, dann halt ´ne Regenrunde.:D

Gruß
Ralph

Ich finde es auch übel. Mittwochs ist immer unser Nightride, aber den lasse ich heute auch ins Wasser fallen.

Vielleicht kann ich mich noch zu einer Runde laufen aufraffen.

Gruß
Ulrike

Ja da hast du recht, hatte keine grossen Erwartungen an den VFB und zur Ablenkung beim Indoor Radeln hat es gerreicht.

Grüsse aus dem regnerischen Stuttgart (amtierender Deutscher Meister :D )

Hallo zusammen,

gestern ging es bei mir leider nicht musste zum Zahnarzt :mad:
Aber heute greife ich wieder voll an :D

Habe daheim grad kein PC mein Laptop hat den Geist aufgegeben, deshalb kann ich meine Daten auch erst wieder am Montag im Geschäft eintragen!

Also schönes sportliches Wochenende !!!!

Gruß Alex

Am Samstag werde ich auf jeden Fall fahren, egal was für ein Wetter ist, dann halt ´ne Regenrunde.:D

Gruß
Ralph

Das würd ich mir an Deiner Stelle noch mal überlegen.:D
Regenrunde wäre ja noch im grünen Bereich, aber auf so ne Gewitter, Sturm + Hagel - Runde verzichte ich dann doch lieber.

Sieht so aus als müsste ich meine Imagic Rolle langsam mal wieder vom Dachboden holen. Damit fahr ich zwar nur in virtuellen Welten rum, dafür kann ich mir mein Wetter mit nem Schieberegler einstellen. :daumen:

Hey Team, ihr seid ja echt fleißig am Trainieren.. P38.. wow, nicht schlecht. Ich werd mich gleicht mal auf mein Renner schwingen und ne Runde durch den Solling drehen. Gestern beim Laufen wär mir zwei mal fast der Schuh im Matsch stecken geblieben. Die Feldwege sehen zur Zeit echt nicht gut aus, darum heute mal Sport auf der Straße..

Manchmal wundere ich mich schon über diverse Einträge einiger Teilnehmer im Wintercup.. Einige haben morgends gegen 9 schon 4h Klettern oder 3h MTB Single Trails hinter sich.. das heisst um 5 Uhr im dunkeln (oder in ner Halle) wird geklettert, um 6 schon im Wald auf den Trails.:?!?
Klingt recht ungewöhnlich find ich.
Oder der der Umzug wird als alternative Sportart angegeben... lächerlich.
Naja, wers braucht...

Gruß
Lars

Hallo,

heute mache ich Ruhetag, muß auch mal sein. Gestern war ich ja noch mit dem Rad unterwegs, hat gut geregnet und ordentlich gepustet.:)

Ja, mit den Einträgen von manchen Teilnehmern hier im WP ist schon lustig, aber drüber aufregen lohnt sich nicht, die betrügen sich nur selber.:lol:

Ich mache das ganze hier aus Spaß am Sport mit, ist für mich eine super Motivation, auch im Winter was zu tun.

Auf welchem Platz ich am Ende lande, ist mir eigentlich total Wurst, möchte nur genauso gut oder schlecht, wie man es halt sieht, wie im letzten WP abschneiden.

Gut, eine kleinere Steigerung der Gesamtpunkte visiere ich schon an, aber der Platz selber ist egal.
Habe im letzten WP ein paar Kilos verloren und das strebe ich halt auch wieder an, aber das ist eine andere Geschichte.

Gruß
Ralph

Hallo,
Gut, eine kleinere Steigerung der Gesamtpunkte visiere ich schon an, aber der Platz selber ist egal.
Habe im letzten WP ein paar Kilos verloren und das strebe ich halt auch wieder an, aber das ist eine andere Geschichte.

Platz ist mir eigentlich auch egal, würde aber gerne unter den ersten 500 bleiben.
Aufjedenfall ist es eine prima Motivation um regelmässig zu trainieren, auch wenn es momentan zeitlich nur für den Ergometer reicht.

Viel Spass beim Punkte sammeln

Grüsse aus Stuttgart

Zurück