Teamgründung Ü30 für WP 07/08

Hi Team,

oh, da lese ich das wohl gerade noch rechtzeitig um euch ebenfalls frohe Weihnachten zu wünschen. Nur der Tipp mit dem weniger Essen kam leider zu spät.. aber wenns doch so schmeckt :)

Ein bisschen Zeit ist ja noch bis zum nächsten Wettkampf, bis dahin passt das schon wieder mit dem Gewicht.

Gruß
Lars

Hallo Team,

wir sind jetzt ca. bei der Halbzeit des Winterpokals. Wie sieht es aus bei Euch ? Habt Ihr Eure persönlichen Ziele bis dato erfüllt ? Jemand krank ?

Schreibt doch mal.

Ich selber bin bis jetzt sehr zufrieden, nur die langen Einheiten kriege ich im Moment nicht so auf die Pedale. Nicht krank gewesen und sonst auch sehr fit.
Nur Weihnachten etwas zuviel geschlemmt, aber das ist auch schon wieder runter.

Gruß
Ralph

P.S. Alex, was ist los bei Dir, Du hast ja schon seit einem Monat nix mehr eingetragen ????

Hallo,
also ich bin zufrieden mit mir (auch als letzter im Team :heul: ), leider komme ich zur Zeit wenig zum draussen fahren (Familie, Job etc....). Muss halt der Ergometer herhalten. Von Krankheiten bin ich bisher verschonnt geblieben (ausser Anfang Dezember). Hoffnetlich bleibt das so.

Mein neues Ziel zur Halbzeit -> mehr als 500 Gesamtpunkte bis Ende März.

Und vielleicht im Frühjahr ein kleiner "Mini-Marathon", muss mich mal umschauen ob ich was passendes finde.

Grüsse
Steffen

Hallo Team,

so bin wieder zurück ;-))
Nach Krankheit und Umzugsstress :( Daher hatte ich in letzter Zeit leider auch kein Internet :heul: ....aber jetzt ist wieder alles GUT:lol:
Sonst bin ich eigentlich mit meinem Erreichten ganz zufrieden...

Gruß Alex

Hallo,

jetzt ist der Winterpokal auch schon wieder vorbei.
Die anvisierten 500 Punkte habe ich zwar verpasst, bin trotzdem zufrieden mit meiner Trainingsleistung, leider war Job/Familientechnisch nicht mehr drin.

Also viele Grüsse an alle Temamitglieder und einen schönen Bike-Frühling.

Grüsse
Steffen

Hallo,

so schnell kann es gehen, der WP ist um und der Frühling/Sommer kann kommen.

Bei mir ist es im großen und ganzen sehr gut gelaufen, bin zwar noch zweimal erkältet gewesen, aber doch ein ganzes Ende mehr Punkte gemacht, wie im letzten WP, bzw. wie erst anvisiert.

Und pünktlich zum letzten Tag des WP konnte ich in kurzen Sachen die Abschlußfahrt machen.:D

Euch allen ein erfolgreiches Radjahr, vielleicht ja bis zum nächsten WP.:daumen:

Gruß
Ralph

Jo, stimmt, Sonntag gabs echt sehr angenehme Punkte zu erradeln. Bei mir auch in kurzen Sachen.
Mit den Erreichten Punkten bin ich schon zufrieden, die Platzierung im Team hätte aber besser sein können (Vorletzter *grummel*)

Ich wünsch euch auch schöne Bike-Kilometer, viel Erfolg und gutes Gelingen..

Gruß
Lars

Zurück