Teamklamotten -- Tauschbörse !

Tausche hose in L gegen XL . Mann , ich hab schon größer bestellt . Sonst habe ich M und bei schorts sogar S !
Hoffentlich findet sich jemand ,die hose ist richtig GUT ! Bräuchte ich für kommende woche in garmisch !
Nikolay

Will jemand die (natürlich nicht-team) Gore Regenhose "Typhoone" haben? Für den gleichen Preis wie im Teamshop (und schneller als die Bestellung über den Clemens ;) )!
28_bild.jpg

Hoffe ich finde einen Abnehmer, denn die passt mir nicht so wie sie sollte :(

Hat jemand Interesse an einer Team Hose in M?? Wie anscheinend alle Hosen von Biemme fällt auch diese recht klein aus. Die Hose wurde drei-vier Mal gefahren und sieht aus wie neu :) Also bevor sie hier vergammelt.....

Gruß
Micha

Scheint ja so ein generelles Problem mit den Hosen zu sein. Meine M lasse ich nun nach drei Ausfahrten auch immer im Schrank, weil sie offen gesagt einen weiteren Angriff auf meine Zeugungsfähigkeit darstellt. Als wenn der Sattel nicht schon schädlich genug wäre...

Adrenalin schrieb:
Hat jemand Interesse an einer Team Hose in M?? Wie anscheinend alle Hosen von Biemme fällt auch diese recht klein aus. Die Hose wurde drei-vier Mal gefahren und sieht aus wie neu :) Also bevor sie hier vergammelt.....

Gruß
Micha

Hallo Zusammen,

habe lange warten müssen, seit einigen Wochen ist mein Team-Outfit nun bei mir. Leider passt mir weder die Hose (Größe 5 XL) noch das Shirt(Größe 5 XL), und dabei sieht das ganze richtig stark aus.

Würde beides gerne in Größe 6 XXL tauschen, HOSE UND TRIKOT SIND ABSOLUT UNGETRAGEN!!!

Greets

Vantimer :daumen:

hallo , hatte diese jahr leider keine zeit mehr zum radeln und ohne training machen rennen keinen sinn. verkaufe deshalb meine teamklamotten.
nie getragen , noch nicht mal anprobiert . sind noch alle zettel und etiketten dran.

Trikot xl (5)
hose m (3)

meldet euch per pm

mathias

Zurück