Teamkleidung

MarcoRastlos

Rastloser
Hallo Kollegen,
weiß jemand von Euch was mit der neuen Teambekleidung ist.
Hab schon zweimal versucht jemanden von der Teamleitung zu kontaktieren...allerdings ohne Rückmeldung.
Wer weiß etwas?

Grüsse
Marco

Hallo Kollegen,
Hab schon zweimal versucht jemanden von der Teamleitung zu kontaktieren...allerdings ohne Rückmeldung.
Wer weiß etwas?

Grüsse
Marco
:confused: :confused:
Erst mal ne blöde Frage, bist Du denn im Team (steht nicht in Deinem Avatar, daher die Frage) und zweitens ist die Teamkleidung schon längst raus und ich denke auch bei jedem angekommen. Zuständig für den Shop ist noch M.E.C.Hammer.

Hallo Kollegen,
Also bei mir ist zumindest keine Mail von dir angekommen. Solltest du an Werner geschrieben haben (Homepage ist derzeit nicht auf dem letzten Stand), wird er aus Zeitmangel nicht geantwortet haben. Bei Fragen hierzu bitte [email protected] benutzen.
Zumindest ist die erste Teamsachenbestellung erledigt und alle Sachen sind ausgeliefert. Wann es die nächste Bestellung geben wird ist noch nicht geklärt, da wir im Bereich Teamshop am Umbauen sind.

der kontakt erfolgte ausschlieslich über mec hammer, ich werd aber jetzt noch etwas an die offizielle adresse senden. wieso mec hammer nicht mehr auf meine mails reagiert weiß ich nicht. vielleicht äußert er sich ja doch noch...trotzdem danke

@Pumuckl, Marco ist im Team, das ist korrekt. Das mit IDRT fehlt bei ihm, da unsere IT dabei ist ein paar Fehler zu korrigeren, deshalb kann es übergangsweise zu "Irritationen" kommen.

Zurück