Teamrad!!

Original geschrieben von Manitou

3.jpg

Bildunterschrift:

Den Fahrern gefällt ihr fahrbarer Untersatz genau wie der breiten Masse derer, die hochfrequent ihrer Leidenschaft frönen und gespannt das Wirbeln des Profi-Zirkusses verfolgen auch nicht, da wie zu sehen alle gar krampfhaft bemüht sind, sich möglichst wenig Fläche an ihrer kostbaren Hand mit diesem unsäglichen Gefährt zu besudeln. :D

Anzeige

Re: Teamrad!!
bin mal gespannt, wie der Ulle die STI's verkraftet, vielleicht nimmt er seine alten Spezialergopowers und lässt diese versilbern,damits nicht auffällt

Is mir schlecht... die sehen in den Trikots doch aus wie fahrende Hustenbonbons...

Dagegen sehen die Räder echt super aus, die finde ich garnicht sooo schlecht.

Jan ist nach eigenem Bekunden ein neuer Mensch und wird keinerlei Umstellungsprobleme haben. Jan wird treten, was ihm unter die strammen Schenkel kommt.

Da haben wir doch alle keinen Zweifel, gelle? ;)

Original geschrieben von Dr.Dos
Da danken wir dem rosa Riesen doch recht herzlich in seinem T-Mobile Team Forum, für das, was er uns Enthusiasten, Giant Fans und dem deutschen Volk im ganzen antut.

Ich hab da schon mal 'was vorbereitet .. :aufreg: :wut: :spinner:

:daumen:

Das beste find ich aber die Jungs, die wissen möchten, ob man das neue Trikot schon im Fanshop bekommt.

Ich hab heut erst wieder so nen Spezialisten gesehen (immerhin, er hat bei 3° im Regen trainiert... OHNE Jacke)... hatte ich wenigstens was zu lachen an einem ansonsten recht trüben Trainingstag.

---

mal ganz abgesehen davon, dass das Rad ganz objektiv hässlich ist: Die Gabel gefällt mir nicht mehr so gut wie in den Vorjahren (schmaler). Schade... die Giant Aero hat das Design des Rads irgendwie aggressiver gemacht.

Rocking Rune:
mal ganz abgesehen davon, dass das Rad ganz objektiv hässlich ist: Die Gabel gefällt mir nicht mehr so gut wie in den Vorjahren (schmaler). Schade... die Giant Aero hat das Design des Rads irgendwie aggressiver gemacht.
Die Gabel ist identisch wie in den Vorjahren. Die Composite Gabel war von jeher schlanker (vergleich mal auf den Giant Seiten). Die haben ein Archiv der letzten Jahre.

Die Gabel ist traumhaft in Punkto Funktion, Gewicht und Optik. Schau sie Dir mal an, im März. :)

Manitou, das Bild trifft den Charakter vom allerfeinsten. Zum nächsten CSD (Christopher Street Day) hier in K. erscheine ich als Gay-Superhero mit T-Kömmchen Leibchen! Stößchen .. :D

Original geschrieben von RobBj123
Is mir schlecht... die sehen in den Trikots doch aus wie fahrende Hustenbonbons...

Dagegen sehen die Räder echt super aus, die finde ich garnicht sooo schlecht.
Hab aus ner sicheren Quelle erfahren, dass die CUBE-Co-Factory-Racer in 2004 die gleichen Farben tragen :D :lol:

Spaß beiseite... äußerst häßlich! Aber immerhin "auffällig"... Aber der Rahmen/Gabel sieht in der Tat gut aus - also für Telekom.

Durch Zufall habe ich gestern in einen Bericht von einem Basketball Spiel der Bonner Mannschaft geswitched. Was soll ich sagen, ich hab mich fast weggeschmissen. Die Mannschaft (Mannschaft? Wirklich? Eher Tuntschaft ..) spielt ganz in rosa Telekömmchen Outfit. Ein Traum in Pink!

Hier ein Bild von den Kolleginnen? :D

team2004.jpg

Nur zur Klarstellung: ich bin in keinster Weise schwulenfeindlich, ist alles nur Spaß und hat keinen Bezug zur Realität, auch nicht unterschwellig.

Verdammt,T-Mobile ist ja echt überall...

Demnächst:

F1-Team T-Mobile, Farbe des Boliden darf sich jeder selbst ausmalen...
Oder die Snooker Worlds auf pinkem Tisch...mjam mjam, was für ein Bild.

UND WENN ICH DIESES JAHR IRGENDWO BEIM RUMZAPPEN IM TV N MAGENTAFARBENES PFERD BEIM SPRINGREITEN SEHE FLIEGT DIE KISTE AUSM FENSTER !!!

Frauen mit Flammen - find ich geil. Noch geiler find ich Frauen mit großkalibrigen Schusswaffen. Irgendwas stimmt bei mir nicht. :)

OT: Schaut Euch Kill Bill an. Habs nun 4 mal gesehen, deutsch und englisch. Ein bisschen viel Trash, aber in jeder Hinsicht ein cineastischer Leckerbissen.

Wo war jetzt der Zusamenhang? Ach ja, Waffen.

Original geschrieben von Dr.Dos
OT: Schaut Euch Kill Bill an. Habs nun 4 mal gesehen, deutsch und englisch. Ein bisschen viel Trash, aber in jeder Hinsicht ein cineastischer Leckerbissen.

Jep, der Film ist echt der Hammer... Der Soundtrack übrigens auch ;-)

Original geschrieben von Bremerhavener
Verdammt,T-Mobile ist ja echt überall...

Demnächst:

F1-Team T-Mobile, Farbe des Boliden darf sich jeder selbst ausmalen...
Oder die Snooker Worlds auf pinkem Tisch...mjam mjam, was für ein Bild.

By the way:
Die Farbe (!) "Magenta" ist übrigens eingetragenes Markenzeichen der t-Hansels...
:eek:
Die "Farbe" hat ihre Eintragungsfähigkeit als solche allerdings erst kraft "Verkehrsdurchsetzung" (=Bekanntheitsgrad) erlangen können, vgl. §§ 3 I, 8 III MarkenG...

Das dicke T 'gehört' ihnen auch. Wenn das so weiter geht wird demnächst in Deutschland das Alphabet angepasst und ein Ersatzbuchstabe eingeführt.

Zurück