Teamrad!!

011tylernewbike2.jpg

Tyler Hamilton (CSC) had a new carbon fibre frame for the race

Anzeige

Re: Teamrad!!
Mögl. weise habe ich ja schon Hallos vom Tour glotzen aber einer der US-Postal-Boys fährt so als ob er Cienllis dran hat -oder hält der sich an seinen Zügen fest? :confused:

Wäre schön, wenn jemand der bessere Augen oder Fernseher hat mal antworten könnte, den ich dachte die seind gar nicht erlaubt...

petcash

Die Fahrer haben keine Zusatzlenker - eben weil sie nicht erlaubt sind. Aber bei ruhiger Fahrweise kann man seine Handgelenke sehr gut auf dem Lenker auflegen und kommt so in eine recht entspannte, aerodynamische Position.

Ich finde, das Trek sieht zum kotzen aus. Egal, was ich betrachte - alles widerlich. Rahmenform, Lenkerform, Farben, 'Pizzablech' ;), Justage von Sattel, Vorbau usw.

Bestimmt leicht und schnell. Optisch eine Katastrophe.

Original geschrieben von Dr.Dos
Ich finde, das Trek sieht zum kotzen aus. Egal, was ich betrachte - alles widerlich. Rahmenform, Lenkerform, Farben, 'Pizzablech' ;), Justage von Sattel, Vorbau usw.

Bestimmt leicht und schnell. Optisch eine Katastrophe.

Volle Zustimmung...! Die Kurbel finde ich immer noch besser als den Sattel, die STIs, den Spacerturm unterm Vorbau usw....

Aber schnell scheints ja zu fahren ;-)

!!! geile Säue !!! :D

Nur was soll man von der neuen Dura-Ace halten? Ich bin Shimano Fan seit 17 Jahren, Campa war seit der alten Super Record für mich immer eine Lachnummer. Was soll dieses Kuchenblech? Wo bitte soll ich mir diese STI Hebel einführen? Bringt das Lustgewin?

Vermutlich gibt es noch keine kompatiblen Kurbeln von anderen Anbietern (10fach Norm der schmalen Kette). Muss ich bald auf Record umsteigen? Kann doch wohl nicht sein, oder?

Ein bisschen OT, aber mich macht das einfach fertig.

Du kannst auch die alte Dura Ace Kurbel nehmen und die das 10 Fach Kettenblatt draufmachen!!! Der Lochabstand der Kurbel ist identisch!! Ansonsten kann man ja auch die 9 fach weiterfahren!!!

Manitou

GEIL GEIL GEIL ... Mit so nem Rad würd ich ja gerne mal ne Runde drehen!

Aber habt ihr mal die Rahmenpreise auf der Seite angeschaut...? Unbezahlbar!

Zurück