!!!Teamrahmen Aufbau Thread!!!

Ich spiele auch mit dem gedanken mir nen Speedhub für mein Teambike zuzulegen! Nicht nur wegen den Kettenklemmern, das ist dann ein angenehmer Nebeneffekt! :D
Im moment wollte ich nur noch ein neues mittleres Kettenblatt draufmachen und runterfahren, bis ich nächstes jahr mal wieder Geld (Lohnsteuerrückzahlung :cool: ) bekomme!
 
Also ich hab das Gerät jetzt seit fast 2800km in Gebrauch, außer das Problem mit der Sattelstütze habe ich absolut nix aber auch gar nix an dem Teil auszusetzen (für die sch.... Gabel können ja die Endorfiner nix, aber mit Float 100RL wird auch das Problem gelöst).
Ich bin schon lange nicht mehr so zufrieden mit einem Rad gewesen :daumen: :daumen:
Muß man ja hier auch mal sagen !!!!
Ich fahre auch XT Kurbeln (2003) absolut ohne Probleme :daumen:
 
Um den Thread mal wieder zu beleben, mein VP-4 Rohloff;-)

2452DSC00017-med.JPG


2452DSC00016-med.JPG


Bekommt in Kürze noch die Rohloff Lubmatic um es fast Wartungsfrei zu machen :lol:
 
drivingghost schrieb:
Schönes bike. Kann es sein dass Du mit extremer Sattelüberhöhung fährst? :p
Wie schwer ist es denn?
Gruß,
Ramin

Die Sattelüberhöhung sieht nur auf dem Bild so extrem aus, sind höchstens 8-9 cm,also noch völlig entspannt. Das Bike wog bei Auslieferung 12,5kg mit der Minute 2. Mit der Fox und den Tachohalterungen dürfte es so 12,8 haben.
 
deer schrieb:
Die Sattelüberhöhung sieht nur auf dem Bild so extrem aus, sind höchstens 8-9 cm,also noch völlig entspannt. Das Bike wog bei Auslieferung 12,5kg mit der Minute 2. Mit der Fox und den Tachohalterungen dürfte es so 12,8 haben.
Da kann man nicht meckern. Wirklich schön :daumen: , auch die Lackierung ;)
Gruß, Ramin
 
Hallo, will diesen thread mal wiederbeleben!
Gibt es welche die sich einen teamrahmen vor kurzem zum Aufbauen geholt haben bzw. die sich in den nächsten Wochen/Monaten einen kaufen wollen?
 
Zurück
Oben Unten