Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Caad5 schrieb:Hallo Jungs
Also ich bin jetzt ca. 1200km OHNE Klemmer gefahren, kein Problem nur meine Stütze macht immer noch Knarzgeräusche wenn sie ein Stück reinrutscht. Hab mich aber schon dran gewöhnt![]()
Viel schlimmer finde ich mittlerweile meine Manitou MINUTE 2 100mm ,ganz erlich vor 10 Jahren ca. gab es mal nee Rock Shox Mag 21...die hat besser gefunzt.
Ich kann das Ding einstellen wie ich will.........bekomme kein gutes sedup hin![]()
![]()
![]()
![]()
BIN ICH ZU BLÖD
Helft mir bitte sonst muß ich teuer Geld für eine Fox ausgeben![]()
Noch kurz zur Funktion: Ende der 80'er gab es die ersten Manitou Gabeln mit Elastomeren so in silber grau ( eine von Doug's ersten in Serie gebauten) und genau so fährt sich meine 2004 MINUTE 2damals wahr das ja o.k. aber heute.....
scooter_werner schrieb:Also ich muss schon sagen, bei dem was ich hier lese, glaub ich nicht, dass das Zufall ist, wenn das Problem bei so vielen auftritt.
Fischkopp schrieb:OK, alle fahren den gleichen Rahmen, aber vielleicht haben ja auch alle Betroffenen die gleichen Shimano-Kurbeln nomtiert...
Ich kenne das Problem von diversen Bikes (meinen eigenen und denen von Freunden) unterschiedlichster Marken - alle hatten LX oder XT-Kurbeln montiert. In der Regel verschwand das Problem nach Wechsel des mittleren Kettenblattes...
Fischkopp schrieb:OK, alle fahren den gleichen Rahmen, aber vielleicht haben ja auch alle Betroffenen die gleichen Shimano-Kurbeln nomtiert...
Ich kenne das Problem von diversen Bikes (meinen eigenen und denen von Freunden) unterschiedlichster Marken - alle hatten LX oder XT-Kurbeln montiert. In der Regel verschwand das Problem nach Wechsel des mittleren Kettenblattes...
Mittlerweile sind wir ja schon einige Tage weiter, diese ham aber nix gebracht, Luft hier raus da rein dort rein hier raus........ spv-kammer auf zu alles jetzt zum x-ten mal probiert..ergebnis gleich null...das ding will nettder alte ron schrieb:Hatte vom ersten eindruck gar kein so schlechtes gefühl mit der minute2 , bin sie aber nur ganz kurz mal probegefahren . Taugt die nun auf dem trail oder nicht ?! Oder kann es sein das sie tendenziell besser mit hardtails harmoniert ?
Nikolay
Caad5 schrieb:Mittlerweile sind wir ja schon einige Tage weiter, diese ham aber nix gebracht, Luft hier raus da rein dort rein hier raus........ spv-kammer auf zu alles jetzt zum x-ten mal probiert..ergebnis gleich null...das ding will nett![]()
und ich fahre Hardtail hat ja eigentlich auch nix mit dem ansprechverhalten der Gabel zu tun.
Das Ding ist super steif, sieht super aus aber mehr auch nicht![]()
007ike schrieb:Also gut, mein Endorfin taugt nicht zum racebike. Leider haben alle Maßnahmen nicht gefruchtet und die Kette wird immer noch mit nach oben gezogen